Kennedy Space Center

Sven33

FLI-Newbie
Registriert
29 März 2016
Beiträge
7
@ gila: Das ist natürlich eine Möglichkeit, mal ein Tag alleine zu verbringen und sich dann doch alles anschauen können im KSC wäre toll. Muss ich mal zuhause ansprechen :cool: Danke!
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
Also ICH hätte nix dagegen, wenn mein Mann mal für einen Tag (klar, nicht täglich *g*) etwas anderes vorhat und ich auch was schönes mache...dann kann man sich nachher auch ganz entspannt was erzählen :)
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Aktuell gibt es über attractionticketsdirect.de günstige Tagestickets für das Kennedy Space Center.
Erwachsene können sich Tickets zum Preis von Kindertickets sichern.
Normalpreis ist für Erwachsene $50 (ca. €46). Dank der Aktion kosten sie aktuell €34 :cool:
Der Versand ist kostenfrei.

http://www.attractionticketsdirect....pace-center-erwachsene-zahlen-den-kinderpreis

Vielen Dank für die Info. Kommt wie gerufen?
Gerade heute noch zu meinem Mann gesagt, dass wir doch bald mal die Karten bestellen könnten. Dann machen wir das doch gleich heute?
 

Pepto

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
49
Vielen Dank für die Info. Kommt wie gerufen?
Gerade heute noch zu meinem Mann gesagt, dass wir doch bald mal die Karten bestellen könnten. Dann machen wir das doch gleich heute?

Keine Ursache, ich habe auch direkt zwei Tickets bestellt.
Wir sind im Mai für 2 Wochen in Cape Coral und werden für einen Tag rüber fahren.
 

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
153
wir haben die Tickets auch bestellt und schon erhalten. Bei 4 Erwachsenen wirklich ein Schnäppchen.
Ich habe durch dieses Forum schon so viele Infos erhalten und Geld gespart - Danke dafür !
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Bei uns hat es auch super geklappt. Bei vier Erwachsenen lohnt sich die Ersparnis schon.
 

Pepto

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
49

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Unbedingt die Bustour machen!

Hallo!
Wir waren im September im KSC und es war toll.
Selbst unsere beiden Mädels (4+7)
waren begeistert.

Die Bustour müsst ihr aber unserer Meinung nach unbedingt mitmachen.

Man sieht nicht nur die Abschussrampen sondern auch die große Halle mit der Apollo 5 und dem Original Kontrollzentrum.

Das ist wirklich sehr beeindruckend, wenn der Moment des Raketenstart nachgestellt wird.

Ich glaube nicht, dass man dort ohne die Busse überhaupt hin kommt.

wir haben den ganzen Tag dort verbracht.

Der Vortrag vom Astronauten war toll und auch der Raketenspielplatz hat den Mädels sehr gut gefallen.

Wir haben gar nicht gemerkt, wie die Zeit verflogen ist.

Liebe Grüße und viel Spaß!
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
Hallo,

gibt es für die Bustour einen Fahrplan und ist die inkludiert im Eintritt?

Hab auf die schnelle auf der Webseite keine buchbare option dafür erblicken können.

lg & danke für die Info
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Hallo,

die Bustour ist im Eintrittspreis enthalten und die Busse fahren ständig. Wenn der eine Bus voll ist, fährt der nächste.

Wenn weniger los ist, glaub ich im Abstand von 15-20 min, sonst auch öfter.

Wir haben jedenfalls nicht warten müssen.

Liebe Grüße
 

siko

FLI-Member
Registriert
12 Jan. 2017
Beiträge
72
Wie lang dauert die Bustour und ist eine Anfahrt von Fort Laudertale mit anschließender Rückfahrt sinnvoll ?
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.567
Ort
Schwarzwald
Wie lang dauert die Bustour und ist eine Anfahrt von Fort Laudertale mit anschließender Rückfahrt sinnvoll ?

Für die Bustour würde ich 2-3 Stunden einplanen.

Drei Stunden von Fort Lauderdale zum KSC und dann drei Stunden wieder zurück! Dem einen sinnvoll, dem anderen nicht. Das liegt wohl an jedermanns persönlicher Schmerzgrenze und Tagesform. :-D
 
Oben