mobiler Hotspot

Czech66

FLI-Newbie
Registriert
26 Apr. 2016
Beiträge
9
Hallo
hat dies schon jemand mal probiert? wir (2 Erz. 1 Kind, 15 Jahre) denken ernsthaft darüber nach.
solche mobile Hotspots können locker 10 Devices verbinden.Also eigentlich eine gute Sparmöglichkeit.
Daten Sim Karten sind ja kein Problem zu organisieren. (hoffe ich, denke da an so 5GB bis 10 GB)
der Hotspot wird nur für Daten gebraucht. betreffend Telefonie innerhalb der USA, ist bereits gesorgt.

Gruss
Michael
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Ich habe so ein Teil von At&T - funktioniert sehr gut und wird von mir insbesondere im Hotel als Alternative zum Premium Internet Access genutzt.
Aber: LTE Abdeckung ist je nach Anbieter sehr unterschiedlich und alleinige Datentarife gibt es bei At&t nicht.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Ich habe so ein Teil von At&T - funktioniert sehr gut und wird von mir insbesondere im Hotel als Alternative zum Premium Internet Access genutzt.
Aber: LTE Abdeckung ist je nach Anbieter sehr unterschiedlich und alleinige Datentarife gibt es bei At&t nicht.
Da muss ich dir widersprechen.
Ich hab ne At&t Karte von reisesim...das ist eine reine Datenkarte für mein iPad ( Tablet Tarif )
Auch wenn die Hotspot Funktion nicht erlaubt ist, funktioniert es wunderbar.

https://www.reisesim.de/de/att-internet-sim-karte-hotspot-usa


Und die lte Abdeckung ist ausgezeichnet...außer man befindet sich im "outback" ?
 

sonic458

FLI-Newbie
Registriert
7 März 2016
Beiträge
1
Hallo,
braucht jemand so einen mobilen Hotspot von AT&T?
Ich habe im Mai einen ZTE MF923 gekauft und brauche ihn jetzt nicht mehr....

Viele Grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben