NFL vs. College Football in Florida

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Würde gern im September ein Footballspiel in Florida besuchen wollen.
Nachdem ich die Spielpläne gecheckt habe, kommen zwei Partien in Frage:

NFL: 25.09
Tampa Bay Buccaneers vs Los Angeles Rams

College Football: 24.09
South Florida Bulls vs. Florida State Seminoles

Beide Spiele finden im Raymond James Stadium in Tampa statt. Da ich eigentlich weder College Fan, noch Buccaneers Supporter bin (Steelers 4life), ist mir die Paarung eigentlich egal. Möchte halt gerne mal das typische Football Flair in einem großen Stadion schnuppern.
Nun die Fragen:
Kommt beim College Football auch richtig Stimmung auf (das Match wäre ja quasi ein "Derby") oder sind da nur 10.000 im Stadion? Wenn man mit 30.000+ Zuschauern rechnen kann, würde ich lieber ein paar Dollar sparen und mir die Bulls anschauen. Ansonsten werden es wohl die Buccaneers.
Was kosten die Ticket so im Schnitt (Ticketmaster ist grad "We´ll back soon").

PS: Wir reisen ja mit unserer 2j. Tochter - darf Sie mit rein ins Stadion oder müsste Sie auf dem Parkplatz warten?

DANKE
FB
 
OP
FloriBong

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
...grad nochmal gecheckt in der letzten Saison hatten die Bulls ca. 25.000 Zuschauer pro Spiel. Würde mit dann wohl reichen...
 

LTUsüd

FLI-Starter
Registriert
30 Mai 2014
Beiträge
18
Ort
Edison Home
Stimmungstechnisch kann es bei den College Spielen durchaus interessanter sein - als bei so manchem NFL Spiel! -> Besonders Bulls./.Seminoles!

Wir (Tampa-Fans) haben uns aber für das >Home Opening< gegen LA entschieden.

Preislich wirst Du besser wegkommen, wenn Du pünktlich in zwei Tagen die Tickets auf der Seite der Buccaneers buchst (offizieller Vorverkauf von Einzeltickets July 28th at 10:00 am).
Für Kinder gibt es Vergünstigungen. Beim Preis bleibt es eine Frage der Kategorie. Wir sitzen gerne im Oberrang mit Blick aufs Schiff und Endzone ;). Da scheint Dir bei gutem Wetter :cool: [also quasi immer] ab dem dritten Viertel die Sonne ins Gesicht :sun: Mit etwa 35-55$ pro Karte sind in diesem Bereich des Stadion zu rechnen. Weiter unten wird es natürlich immer teurer. [Karten die Du jetzt schon bekommst sind oft überteuert. Saisonpassbesitzer oder Profiverkäufer]

Ich glaube nicht, dass es so günstige Ticktes für das Spiel Bulls./.Seminoles geben wird.

PS: Beim Home Opening gab es in der Vergangenheit 50% auf Getränke und Speisen :cool:
 
OP
FloriBong

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
DANKE, für deine Rückmeldung.
Ja, Tickets füs Bulls Derby fangen erst bei 100$!? Für die Buccaneers starten die Tickets wohl bei 50$.
Irgendwie komisch, aber dann wird wohl NFL statt College Football. Wir sehen uns dann quasi im September (bin der Kerl im Hertha-Trikot).
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hey,

also wir waren letztes Jahr bei den Bucs gegen die Titans, quasi das erste Spiel der neuen Saison.
Die Bucs haben so kläglich verloren, war echt schade dadurch fast keine Give aways und Kanonenschläge.

Haben direkt unterhalb des Piratenschiffs gesessen, war unser erstes NFL Game und war einfach super toll.

Vorher noch von Amys eingeladen worden zum Grillen, einfach mega Stimmung und das Wetter war auch super.


Also ICH würde wieder auf ein Profigame gehen, aber das muss wohl jeder bekanntlich selbst entscheiden.


Grüße
 
OP
FloriBong

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
@ralle habt Ihr auch so um die 50$ gezahlt pro Ticket?

Müssten wir für unsere kleine Tochter 2y. auch ne Karte kaufen oder kann Sie einfach so mit rein?
Je nachdem wie Sie mitspielt, würden wir das Spiel auch vorzeitig abbrechen, grad wenn die Sonne knallt.
 

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Preislich wirst Du besser wegkommen, wenn Du pünktlich in zwei Tagen die Tickets auf der Seite der Buccaneers buchst (offizieller Vorverkauf von Einzeltickets July 28th at 10:00 am).

Leider ist es dieses Mal nicht so. Ich hab für meine Karten 110 $ bezahlt, gleiche Kategorie jetzt auf der Homepage 155 $, jeweils incl. Tax und Gebühr und so....
 

LTUsüd

FLI-Starter
Registriert
30 Mai 2014
Beiträge
18
Ort
Edison Home
Leider ist es dieses Mal nicht so. Ich hab für meine Karten 110 $ bezahlt, gleiche Kategorie jetzt auf der Homepage 155 $, jeweils incl. Tax und Gebühr und so....

Klar, einige Kategorien gibt es bei den Shops dauerhaft günstiger. Hatten damals auch mal über stubhub Karten für 35$ für den Oberrang ergattern können.
Für Fans, welche auch gern im Oberrang sitzen und das Spiel genießen - macht das natürlich Sinn. Bei so machen Anbietern relativiert sich der günstige Preis jedoch durch hohe Gebühren, welche erst auf der letzten Seite angezeigt werden.

Bei den begehrteren Kategorien sieht es jedoch etwas anders aus. Die Karten werden mit teils ordentlichen Aufschlägen weiterverkauft.

Da meine diesmaligen Wunsch-Sitzplätze [mittige Endzone unterhalb des Schiffs -> Sec. 148] leider nicht mehr verfügbar waren, hab ich mich auch mal auf die Suche gemacht. Habe diesmal über Tickpick Ticktes geordert, dort sind die Gebühren im angezeigten Ticketspreis schon eingerechnet und aktuell gibt es noch 10$ discount. Somit hab ich exakt den gleichen Preis bezahlt.
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
In der Saison 2013/2014 und 2014/2015 haben wir jeweils $35 gezahlt. War weit oben aber völlig ausreichend. Karten wurde über Ticketmaster gekauft.
Für die kommende Saison wurde die Preise aber erhöht...habe ich zumindest gelesen.
 

McCallister

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
14
Hallo,

ich bin zufällig auch beim Spiel Tampa Bay Buccaneers vs Los Angeles Rams.
Wir haben $140/ ticket bezahlt, allerdings haben wir auch keine "preiswerte" Kategorie gewählt. Nochmal fast 20% service charge zu bezahlen fand ich schon frech aber was solls...

 
Oben