Generelle Fragen Disney Parks & Charakter Dining

OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Danke Dir Gila! Ich werde gleich mal attractionticketsdirect anschreiben wegen der Möglichkeit MK + Wasserpark!!

Genau aus dem Grund, dass vor Ort sicher viele Fastpässe nicht mehr verfügbar sind, wollten wir halt schon gerne vorab buchen! Andererseits müssen wir uns dann schon auf einen Tag festlegen, was irgendwie auch doof ist, da wir es so nicht vom Wetter abhängig machen können!

Volcano Bay eröffnet für uns leider zu spät! Wir sind ab 7. Mai in Orlando und der Park eröffnet erst Ende Mai!!

Gruß und Danke,
Birte
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Je nachdem wie flexibel ihr mit dem Datum seid, ist es natürlich schlau, das Wetter abzuwarten. Schaut aber unbedingt in die Crowd Calender, nicht, dass ihr einen sonnigen Tag habt, aber der Park total überfüllt ist.

An einem "ruhigen" Tag bekommt man auch vor Ort noch besser Fastpässe. Und falls ihr die extrem beliebten Sachen nicht wollt, dann müsst ihr auch nicht wirklich vorreservieren. "Irgendwas" gibt es immer zu buchen als Fastpass, aber die Favoriten sevendwarfsminetrain, peterpan, bigthunder... sind halt sehr schnell vergriffen. Bei diesen Attraktionen könntet ihr euch dann eben früh morgens normal anstellen, da ist dann noch nicht so viel los wie tagsüber.
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ich habe attractionticketsdirect jetzt mal angeschrieben, mal schauen, was sie antworten.

Generell kommen für uns 3 Tage in frage, einer davon allerdings nur für den Wasserpark, da wir morgens bereits Character Breakfast haben! Generell habe ich das Gefühl, dass es eher ruhige Tage sein werden, denn im Crowd Calender waren unsere Tage eher als ruhig angegeben!

Gruß, Birte
 
Oben