Have a nice day. Aloha. Live aus Hawaii und der Westküste. 03.09

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Aloha, wir fliegen nach Hawaii.

Bald ist es soweit. Wir fliegen an die Westküste. Wir sind zu viert unterwegs. Es wird eine aufregende Reise. Alle sind sehr aufgeregt. Hawaii ist diesmal dabei.

image.jpg

Wir sind gut vorbereitet, haben uns gut informiert und viel geplant. Alle Ausflüge, Hotels, und der Mietwagen sind gebucht. In den 3 Wochen werden wir vier Mal das Auto wechseln. Haben Skip the Counter für alle Stationen ausgedruckt. Dadurch sparen wir viel Zeit. Ich möchte mich noch bei Nicola und Birte bedanken, Sie haben mir viele Fragen beantwortet. Danke euch.

Kleiner Überblick von unserer Reise. Düsseldorf nach Los Angeles. 2 Nächte. Erst einmal ankommen. Danach nach Oahu. 5 Nächte werden wir auf Hawaii bleiben. Es ist nicht so lang, aber für einen tollen Erlebnisurlaub muss es reichen. Dann geht's nach San Francisco. Von dort mit dem Flieger nach Vegas. Kleiner Abstecher zum Zion Park. Weiter geht's nach Palm Desert. Und dann geht's wieder zurück nach Los Angeles. Es wird eine aufregende Zeit. Seit gespannt, was wir alles für Ausflüge geplant haben.

Dieser Bericht wird live, live, super live sein. Überall gibt es WLAN. Das ist echt super. Ich möchte mich auch wieder bei meinen Eltern bedanken, die auf unsere Wauwis aufpassen. Danke.
Alles ist soweit gepackt. Stecker, Akkus, Kameras, Ladekabel, Reiseführer, Flip Flops usw. Ihr kennt es ja. Ich freue mich, dass unsere Familie, Freunde und viele Forumsmitglieder uns verfolgen werden. Dann werden wir noch einige Tage arbeiten gehen, damit die Zeit schnell vergeht.

Ich wünsche allen einen schönen Restsommer. Genießt die Sonne.

Liebe Grüße, Sally



 

witti1411

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Reisebericht

Huhu,

ich werde euch sehr gern begleiten und freue mich immer über deine Bereichte und die tollen Bilder :sun::band:
und denk dran...nicht den Koffer so voll machen beim Hinflug :)

Liebst Ines
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Da bin ich doch auch dabei Sally, das ist ja logisch und geholfen habe ich doch gerne, sofern möglich. ?

LG Nicola
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich bin auch dabei. Hawaii, wie toll. Da hat es uns so gut gefallen. Viel Spaß. Ich freu mich auf Deinen RB.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Oh Sally, das kommt ja wie gerufen, denn ich plane (wenn der Arbeitgeber mitmacht) gerade Hawaii für Juni 2017 und da freu ich mich auf ganz viele Informationen und Bilder. Birte und NIcola haben ja für uns Nachmacher super vorgelegt :kiss:.

Euch eine tolle Reise, ist doch nur noch paarmal schlafen :giggle:.....
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo,

so viele Mitreisende. Das wird super werden.
Rita , dass sind ja Neuigkeiten. Super, bin auf eure Route gespannt.

Durch Nicolas Bericht, bin ich auch auf die Idee gekommen, meine Flugmeilen einzulösen. Für den Flug von LA nach Honolulu haben wir 9,27 Euro bezahlt. Da haben wir uns echt gefreut.

Auf diesem Bild sieht man wieder, wie weit entfernt Hawaii liegt. Noch einmal 6 Stunden von Los Angeles.

image.jpg

Laut Reiseführer hat Oahu Ca. 900.000 Einwohner. Die Länge der Insel ist 70 km lang und ca. 50 km breit. Da werden wir entspannt die ganze Insel erkundigen. Die bekannteste Person ist Barack Obama. Wir sind auf die Ananasfelder gespannt. Übernachten werden wir in einer Condo. Appartment. 2 Schlafzimmer mit zwei Bäder. Und eine schöne Aussicht. Gleich um die Ecke, wo Birte übernachtet hat. Zufälle gibt's.

So, dann freue ich mich auf unsere gemeinsame Reise.

Liebe Grüße
 

Urlauber

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2007
Beiträge
225
Hört sich nach einer äußerst interessanten Tour an. :yes:
Kann von mir aus losgehen... ;)
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Bin auch gerne dabei. Lese mich auch schon die ganze Zeit schlau, da wir nächstes oder übernächstes Jahr nach Hawaii wollen. Kann mich nur noch nicht entscheiden, welche Inseln wir alles mitnehmen. Wünsche euch eine tolle Zeit.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Guten Flug und viele tolle Erlebnisse wünscht

Angelika, die sich natürlich schon auf den Reisebericht freut (y)
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Hawaii hat mich schon bei den Berichten von Birte und Nicola angefixt,und jetzt noch ein Bericht....ich freue mich auf deine Erfahrungen und Erlebnisse :)
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich

Durch Nicolas Bericht, bin ich auch auf die Idee gekommen, meine Flugmeilen einzulösen. Für den Flug von LA nach Honolulu haben wir 9,27 Euro bezahlt. Da haben wir uns echt gefreut.

Schön, dass es geklappt hat, denn die Auswahl an Meilenflügen ist ja doch begrenzt. Ich hatte den Tipp damals aus dem Vielfliegertreff. Wäre sonst auch nie auf die Idee gekommen.
Schade, dass ihr nicht auf Big Island seid, denn da hättet ihr jetzt einen genialen Blick auf die fließende Lava.
http://angies-dreams.net/forum/smf/index.php?topic=3071.60

LG Nicola
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Sally, wie schön, dass es jetzt ganz bald für Euch losgeht!!
Ich hab mich schon die ganze Zeit riesig auf Deinen Bericht gefreut!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und bin so gespannt auf Eure Erlebnisse!
Dass ich Dir Fragen beantwortet habe ist doch selbstverständlich, immer wieder gerne!

Liebe Grüße,
Birte
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
oh sally... hawaii... und dann auch noch live!
Da bin ich natürlich gerne mit von der Partie!
Wünsch Euch einen angenehmen Hinflug!
 

Snicky

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2015
Beiträge
10
Nur noch neun mal schlafen, die Zeit rennt jetzt...

Wir sind sooooo aufgeregt!

:cool::sun::cool:
 
Oben