Have a nice day. Aloha. Live aus Hawaii und der Westküste. 03.09

Urlauber

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2007
Beiträge
225
Kaum liest man das Wochenende über mal nicht mit, hat man schon wieder so viel verpasst. ;)
Bin weiterhin mit Begeisterung dabei. :yes:
 

witti1411

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
...ich bin weiterhin dabei, ist ja so als wäre ich bei euch :kiss:

ganz viele liebe grüße aus der hauptstadt
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Da bin ich wieder

Hallo,

ich möchte euch noch von Palm Desert berichten. Palm Desert ist toll. Alles sauber und gepflegt. Wir möchten nicht wissen, was hier an Wasser in der Wüste verbraucht wird. Wie in Vegas, mitten in der Wüste sind Städte.
Wir haben ein super Schnäppchen bekommen. Die schönste Poolanlage und das schönste Zimmer.
Wir würden den Aufenthalt hier sehr empfehlen, bevor man zurück nach Deutschland fliegt. LA mit den Staus ist nervig.

Hier ein paar Bilder

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Das war der Raucherbereich

image.jpg

Wir haben vom Zimmer auf die Berge geschaut.
Der Parkplatz war gut. Wir mussten nicht viel laufen. Es waren 39 Grad hier. Herrlich


image.jpg
 

JEFFY

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben,

ich war war noch in Hawai, weil es mir da so gut gefallen hat. :whistle:

Man an was ihr alles erlebt habt, unbeschreiblich .... Wenn ihr nach Hause kommt, braucht ihr erstmal Urlaub und viel Schlaf.[-X

Aber für diese Eindrücke verzichtet man gerne!

Ich wünsche euch eine gute Heimreise, freu mich auf euch :kiss:

Liebe Grüsse

Jeffy
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Sind wieder da

Hallo,

danke Jeffy für die netten Worte. Wir sind wieder alle im Lande angekommen.

Haben die Flüge gut überstanden. Es fehlt noch ein kleiner Teil unserer Reise. Den werde ich noch nachholen.

Wir haben viel gesehen und viel erlebt. Was man alles so schaffen kann. Wir vier haben eine tolle Traumreise erlebt. Ich möchte keinen Punkt auf unserer Liste missen.

Leider wird uns der blöde Alltag schnell einholen. Ich mag das nicht. Einfach Augen schließen und an Hawaii denken. Dann werden wir den Jetlag und die Arbeit überstehen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Die Reisegruppe Sonnenschein
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Erinnerungen

Hallo,

das Wetter heute ist sehr bescheiden.

Ich schwelge in Erinnerungen an Hawaii.


Falls ihr auch nach Hawaii fliegen möchtet, wollte ich euch noch unsere schöne Wohnung ans Herz legen. Für 4 Personen war sie super.
Viele Reisende sagen, dass Oahu sich alleine nicht lohnt. Wir fanden es super. Vieles haben wir leider nicht geschafft. Auch diese Insel hat sehr viel Natur zu bieten. Schnell ist man mit dem Auto in der Natur.

Es war eine Traumreise


Hier noch ein paar Bilder, damit die Sonne auch schnell nach NRW kommt.

Liebe Grüße

Eure Sally
 

Anhänge

  • IMG_5289.jpg
    IMG_5289.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_5381.jpg
    IMG_5381.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_5284.jpg
    IMG_5284.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_5415.jpg
    IMG_5415.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 165

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wunderschöne Eindrücke, Dankeschön! (y) (y)

Gibt es noch einen Abschluss Deines Berichts? :-p

LG,
Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Oh Sally! Ich will auch soooooo gerne........wunderschön und es muß bald sein :giggle: wäre es doch nicht so weit!
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Irgendwie war ich damals im Herbst kaum im Forum und dein Bericht ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe heute alles nachgelesen ... dein Bericht war super und Hawaii ein Traum. Wenn die Kids etwas größer sind, muss ich da auch unbedingt hin. Vielen Dank, dass du dir in deinem Urlaubsstress noch die Mühe gemacht hast, einen Reisebericht zu schreiben. (y):kiss:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Danke

Hallo ,
schön von euch zu hören. Rita, Topefa und Lorelay.
Ich hab noch einige Bilder von dem Polynesian Cultural Center.Uns hat es sehr gut gefallen. Die verschiedenen Dörfer. Jeder hat etwas anderesgezeigt. Auch sehr lustig. Wir haben Tränen gelacht. Einfach nur schön dort.
Unsere Vermieterin hat in der Wohnung eine leckere Torte füruns vorbereitet. Sogar Geburtstagskerzen und ein Feuerzeug hatte sie für uns. Wirhaben uns sehr wohl gefühlt.
Auch die Abendspaziergänge sind sehr schön. Schöne Geschäfteund eine tolle Stimmung auf der Straße.
Wir können Hawaii weiterempfehlen. Es ist dort auch nicht soviel teurer. Natürlich sind einige Sachen teurer, aber uns ist es nicht so sehraufgefallen.


Wir vier hatten eine Traumreise. Wenn ich meinen Bericht überfliege,dann haben wir so viel erlebt. Es war natürlich ein wenig stressig manchmal. Habe ich überhaut geschlafen? Sachen packen und fahren und wieder fliegen, aber ich möchte keine Sekundemissen. Wir haben so viel gesehen und erlebt . NicciDay.

Als zwei unserer anderen Reiseteilnehmer der Reisegruppe Sonnenschein zurückgeflogensind, sind mein Mann und ich noch 3 Tage nach San Diego gefahren. Es hat unssehr gefallen. Wir haben das Hotel, was Birte mir empfohlen hatte genommen.Best Western Bay Side. Ich wollte unbedingt den Flugzeugträger besuchen. Super.Wir hatten viel Spaß. Wir haben nicht viel gemacht. Spazieren, essen undchillen. Die Tage sind schnell vergangen. Und der Rückflug stand an.

Alles hat super geklappt. Leider hat der blöde Alltag uns soschnell wieder.
Aber zum Glück müssen wir nur noch 5 x schlafen und dannfliegen wir nach Orlando. Haben ein super Schnäppchen bei Click und Mixgeschossen. 11 Tage nur Florida. Ichfreue mich.
Kann es nicht glauben, dass ich in wenigen Tagen in FlipFlopsshoppen gehe.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5680.jpg
    IMG_5680.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5802.jpg
    IMG_5802.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 100
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Hier noch Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_5772.jpg
    IMG_5772.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_5503.jpg
    IMG_5503.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_5666.jpg
    IMG_5666.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 181

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wunderbare Bilder! (y) Und echt Klasse das mit den Flipflops in ein paar Tagen! :yes: Viel Spaß in ORL! :)

LG,
Topefa
 

Chimacod

FLI-Starter
Registriert
20 Juni 2014
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Einen wunderschönen guten morgen,
Die Zeit dafür ist ja dann doch schon vorhanden. Aktuell lese ich sehr viele tolle Berichte und Erlebnisse die einige hier schon erlebt haben. :)
Ich schwärme schon seit längeren Jahren damit Hawaii zu bereisen.
Daher bin ich auch aktuell dabei eine kleine Reise dorthin mit meiner Familie zu planen. Es soll durchdacht sein und brauch daher aus meiner Sicht auch die Gewisse Zeit :)
ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen und hoffe dennoch das ich hier die ein oder andere Hilfe bekomme.
Denn ich habe hier einen Anbieter entdeckt im Internet der mir wirklich alles ermöglicht.
Von Flug,Transfer, Mietwagen bis hin zu Gestaltung durch Events im Urlaub.
Nun wollte ich mir hier die ein oder anderen Information von euch einholen ob so eine Seite gut ist, oder ob man das dann doch lieber über das Reisebüro machen sollte.
Klar kleinere urlaubsziele habe ich so bereist mit Buchung im Internet. Ich finde das Hawaii dann aus meiner Sicht gesehen ein etwas größeres Projekt ist.
Daher gehe ich jegliche Sachen mit Vorsicht an.
Freue mich auf eure Antworten. :)
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Einen wunderschönen guten morgen,
Die Zeit dafür ist ja dann doch schon vorhanden. Aktuell lese ich sehr viele tolle Berichte und Erlebnisse die einige hier schon erlebt haben. :)
Ich schwärme schon seit längeren Jahren damit Hawaii zu bereisen.
Daher bin ich auch aktuell dabei eine kleine Reise dorthin mit meiner Familie zu planen. Es soll durchdacht sein und brauch daher aus meiner Sicht auch die Gewisse Zeit :)
ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen und hoffe dennoch das ich hier die ein oder andere Hilfe bekomme.
Denn ich habe hier einen Anbieter entdeckt im Internet der mir wirklich alles ermöglicht.
Von Flug,Transfer, Mietwagen bis hin zu Gestaltung durch Events im Urlaub.
Nun wollte ich mir hier die ein oder anderen Information von euch einholen ob so eine Seite gut ist, oder ob man das dann doch lieber über das Reisebüro machen sollte.
Klar kleinere urlaubsziele habe ich so bereist mit Buchung im Internet. Ich finde das Hawaii dann aus meiner Sicht gesehen ein etwas größeres Projekt ist.
Daher gehe ich jegliche Sachen mit Vorsicht an.
Freue mich auf eure Antworten. :)

Warum soll man das denn nicht über so eine Seite machen, wenn man unsicher ist - oder übers Reisebüro. Habe das grade eher spontan gemacht, Flüge, Mietwagen und Hotel für zwei Nächte, ab morgen haben wir noch nichts für uns drei...
Also, Fall noch jemand ein nettes Haus weiß, immer her damit...
Chris
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Das hier ist ein Reisebericht. Für Planungen haben wir ein eigenes Unterthema. Ihr solltet eure Fragen dort stellen.
 
Oben