Gepäckanhänger vergessen

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Hallo, kann mir jemand schnell helfen?
Ich gehe heut auf die Norwegian Getaway und hab doch glatt vergessen, die Gepäckanhänger auszudrucken.
Mein Ticket habe ich aber. Da gibt es so einen kleinen Button, wo draufsteht: "Anhänger ausdrucken" , hab ich glatt überlesen und in der ganzen Aufregung vorher auch nicht mehr dran gedacht, das man den Anhänger ja braucht.
Was soll ich tun? Es ist Sonntag und ich erreiche niemanden per Telefon oder Mail.
Ich denke, ich muss dann mit meinem Gepäck zum Check Inn, also mt dem Koffer und dort nachfragen, oder?
Viele Grüsse
marie65
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Frag doch im Hotel ob du was drucken darfst. War bei mir damals kein problem
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Bist du in deinem Hotel? Die Rezeption druckt doch so etwas meistens auch aus, denn in einen Staples wirst du ja wahrscheinlich nur schwerer kommen, denn auch dort kann man sich normalerweise etwas ausdrucken lassen.
Da war Manu schneller.:-D
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Ne, Manu, ich hab mein Ticket nicht mehr in meinen e-Mails. Alles andre ja, mach ich immer zur Sicherheit, aber ausgerechnet dieses Ticket nicht.
Kann sein, ich hab's zuhause auf dem Computer irgendwo gespeichert, nützt mir aber jetzt nix.
Ich weiß auch nicht, wie ich das vergessen konnte. War halt viel Stres vor meiner Reise.
Andrerseits bin ich bestimmt nicht die Einzige, der sowas passiert.
Danke aber für deine schnelle Antwort!
Hat sonst jemand irgendwelche Tipps?
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Wie gesagt, das Ticket hab ich ja, aber um den Button anzusehen und zu drucken, muss es ja auf dem Comuter sein, und da ist es eben nicht.
Die Rezeption kann ja bestenfalls kopieren aber kommt ja auch nicht an den Button ran.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Die kannst du auch noch im Cruiseterminal direkt bei der Kofferabgabe bekommen.

Also bevor du zum Checkin rein musst.

Keine Panik, du wirst nicht die einzige sein ;)
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Danke tobie,
mein Tag ist gerettet!!:kiss:
Auch Kerstin vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde mich sicherlich mal melden im Forum.
Liebe Grüße an alle
marie65
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Genau, einfach dem Porter, dem du dein Gepäck abgibst, sagen, dass du noch Anhänger brauchst und er macht sie dann dran und schreibt die Zimmernummer drauf. Ist überhaupt kein Problem, machen viele so.

Grüße, Nadine
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Genau, einfach dem Porter, dem du dein Gepäck abgibst, sagen, dass du noch Anhänger brauchst und er macht sie dann dran und schreibt die Zimmernummer drauf. Ist überhaupt kein Problem, machen viele so.

Grüße, Nadine

Kann ich nur bestätigen, also gar kein Stress :sun:!
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Rita und Nadine, DAANKEE!!
Ich freu mich sooo sehr auf die Cruise, mir laufen grad mal wieder die Tränen.
Nun kann ich wirklich unbesorgt dahin.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Die kannst du auch noch im Cruiseterminal direkt bei der Kofferabgabe bekommen.

Also bevor du zum Checkin rein musst.

Keine Panik, du wirst nicht die einzige sein ;)

Zu denen gehöre ich auch ;).
Ich habe es dieses Jahr, bei der vierten Cruise zum ersten Mal geschafft, vorher an die Gepäckanhänger zu denken, musste sie mir immer beim Porter besorgen :giggle:.

Liebe Grüße
Manu
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Zu denen gehöre ich auch ;).
Ich habe es dieses Jahr, bei der vierten Cruise zum ersten Mal geschafft, vorher an die Gepäckanhänger zu denken, musste sie mir immer beim Porter besorgen :giggle:.

Liebe Grüße
Manu

Das glaub ich jetzt nicht! DU hast es vergessen? Nach monatelanger Planung und Wartezeit? [-X[-X[-X tse tse tse Manu :kiss:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Eben total vergessen: Einen wunderschöne Cruise möchte ich noch wünchen!!!! :sun:


Zu denen gehöre ich auch ;).
Ich habe es dieses Jahr, bei der vierten Cruise zum ersten Mal geschafft, vorher an die Gepäckanhänger zu denken, musste sie mir immer beim Porter besorgen :giggle:.

Liebe Grüße
Manu

Das glaub ich jetzt nicht! DU hast es vergessen? Nach monatelanger Planung und Wartezeit? [-X[-X[-X tse tse tse Manu :kiss:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Das glaub ich jetzt nicht! DU hast es vergessen? Nach monatelanger Planung und Wartezeit? [-X[-X[-X tse tse tse Manu :kiss:

Jep, dreimal...
Aber um dein Weltbild wieder zurechtzurücken, Rita: Dieses Jahr waren sie dafür nicht nur vorher fertig, sondern auch noch wetterfest lamininiert und komfortabel mit doppelseitigem Klebestreifen versehen :cool::giggle:!

Liebe Grüße
Manu
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Viel Spaß auf der getaway und Berichte wie es dir gefallen hat......Rutsche mal mit der freefall rutsche ... Die ist toll
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Tipps!
Ich schreibe dieses Jahr einen Blog bei Google, damit ihn meine Freunde auch lesen können.
Ich setze dazu vielleicht heut noch was rein, wenn ich auf dem Schiff bin.

@ boopi:
Ja, nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Sohn auf der Oasis war, bin ich diesmal wieder allein.
@ shorty: Rutschen werde ich niemals! Schon aus Angst nicht. Aber körperlich bin ich auch gehandicapt, bin zuhause ausgerutscht , alles blau vom Knie aufwärts, es wird aber langsam
besser .

Bis bald!(n)(n)
marie64
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Tipps!
Ich schreibe dieses Jahr einen Blog bei Google, damit ihn meine Freunde auch lesen können.
Ich setze dazu vielleicht heut noch was rein, wenn ich auf dem Schiff bin.

@ boopi:
Ja, nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Sohn auf der Oasis war, bin ich diesmal wieder allein.
@ shorty: Rutschen werde ich niemals! Schon aus Angst nicht. Aber körperlich bin ich auch gehandicapt, bin zuhause ausgerutscht , alles blau vom Knie aufwärts, es wird aber langsam
besser .

Bis bald!(n)(n)
marie64
Oh das hört sich nicht gut an ....dann erstmal gute Besserung und ich hoffe du kannst die Zeit auf dem Schiff trotzdem genießen
 
Oben