Kreditkarte mit kostenloser Zahlung

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Hallihallo

Nun habe ich doch gerade mal in Erfahrung gebracht, dass jede Zahlung mit Kreditkarte und auch mit EC-Karte Gebühren kostet.

Wie macht ihr das denn? Gibt es eine Kreditkarte, welches keine Auslandsgebühr nimmt ?


Ich will ja nicht für jede auch noch so kleine Zahlung, Gebühren zahlen.

Vielen Dank und...

Lg Saskia
 

bella68

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2008
Beiträge
26
Hallo Saskia,

wir haben die Mastercard von Advanzia auch schon seit etlichen Jahren. Wichtig ist nur, dass Du die Rechnung pünktlich per Überweisung (Bankeinzug geht nicht) bezahlst und Dich an den Kreditrahmen hältst. In diesem Falls sind die Gebühren bzw. Preise recht hoch.

LG bella68
 

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
N26 nimmt ebenfalls keine Gebühren - ist eine reine Guthabenkarte (beitragsfrei, Mastercard). Oder mal bei Barclaycard schauen (Platinum Double, Visa und Mastercard, im 1. Jahr beitragsfrei)...
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ich habe dieses Jahr die beitragsfreie ViSA Karte der Santander Bank benützt. Keine Auslandsgebühren, komplett kostenfrei. Beim Tanken gibt es 1% Rabatt und die Karte hat bis auf einmal bei allen Tankstellen in den USA am Automaten funktioniert. Ich musste nicht mal eine Postleitzahl eingeben :-D
Es dauert allerdings ein bisschen ( gute 2 Wochen) bis die Karte da ist und dann nochmal,eine gute Woche, bisndann PIN und TAN Liste da ist. gut finde ich auch, dass man kein Extragirokonto eröffnen muss. Also ich war sehr zufrieden.
 

HolidayDee

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
42
Ich habe dieses Jahr die beitragsfreie ViSA Karte der Santander Bank benützt. Keine Auslandsgebühren, komplett kostenfrei. Beim Tanken gibt es 1% Rabatt und die Karte hat bis auf einmal bei allen Tankstellen in den USA am Automaten funktioniert. Ich musste nicht mal eine Postleitzahl eingeben :-D
Es dauert allerdings ein bisschen ( gute 2 Wochen) bis die Karte da ist und dann nochmal,eine gute Woche, bisndann PIN und TAN Liste da ist. gut finde ich auch, dass man kein Extragirokonto eröffnen muss. Also ich war sehr zufrieden.

ich habe sowohl die Kreditkarte der Gebührenfrei als auch die Kreditkarte der Santander.
Man sollte jedoch beachten, dass die KK der Santander eine VISA ist. Die haben generell eher den schlechteren Wechselkurs als eine Mastercard
siehe hier..... https://misc.firstdata.eu/CurrencyCalculator/fremdwaehrungskurse/calendar
dort kann man seinen Wechselkurs sehen.
Ich würde immer zwei KK's (Visa + Master) mit in den Urlaub nehmen um einfach alles abzudecken.
Meine Hauptkreditkarte wird die Gebührenfrei werden eben wegen dem besseren Wechselkurs.
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Guten Morgen

Vielen Dank-wir werden uns da mal durchwurschteln

Lg Saskia
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Hallo
Wir haben uns nun für die Advanzia entschieden.
Wie lange wird es wohl dauern, bis die Karte hier eintrudelt?

Lg Saskia
 

BlueCruiser

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
26
Noch ein Hinweis zur Santander 1plus Visa. Leider hat die Karte ein nicht veränderbares Limit von 10 Transaktionen pro 24h.
Ich habe das leider zu spät gelesen und werde die nächsten Tage damit klarkommen müssen. Aber meiner Meinung nach macht das die Karte für die USA im besonderen und Urlaub generell unbrauchbar.
Nach unserem Florida Aufenthalt wird die jedenfalls direkt wieder gekündigt. Die Advanzia wäre danach auch mein Favorit bis jetzt.
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Noch ein Hinweis zur Santander 1plus Visa. Leider hat die Karte ein nicht veränderbares Limit von 10 Transaktionen pro 24h.
Ich habe das leider zu spät gelesen und werde die nächsten Tage damit klarkommen müssen. Aber meiner Meinung nach macht das die Karte für die USA im besonderen und Urlaub generell unbrauchbar.
Nach unserem Florida Aufenthalt wird die jedenfalls direkt wieder gekündigt. Die Advanzia wäre danach auch mein Favorit bis jetzt.
Warum unbrauchbar? Sind 10 Transaktionen und 2000 Limit nicht ausreichend?
 

BlueCruiser

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
26
Warum unbrauchbar? Sind 10 Transaktionen und 2000 Limit nicht ausreichend?

Transaktion = jegliche Verwendung der Karte

Jetzt kann man sich ja ausrechnen wie oft man die Karte pro Tag verwendet. Vor allem an Tagen wo eine Mall auf dem Programm steht. Hängt sicherlich auch davon ab wieviel bzw. wie oft man Bargeld verwenden möchte.
 

HolidayDee

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
42
Hallo
Wir haben uns nun für die Advanzia entschieden.
Wie lange wird es wohl dauern, bis die Karte hier eintrudelt?

Lg Saskia


Die Karte kommt recht schnell, Problem dürfte nur sein, dass man sein Limit langsam aufbauen muss...
Wann geht's den nach Florida?

Die Karte fängt so bei einem Kreditrahmen von 500€ an und wächst dann auf 5000€ so ca. 1-4 Monate dauert es schon.
Man kann aber auch nachfragen ob das Limit früher erhöht werden kann.

Viele Grüße

und vergesst nicht euch von jemandem werben zu lassen... gibt immer mal Aktionen wo der Werber und der Geworbene 40€ bekommen...
Aktuell sind es glaube ich 25€
 

BlueCruiser

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
26
Ich weiß was Transaktion bedeutet!
Schlecht geschlafen? Weißt Du auch was ein Ausrufezeichen bei Antworten in einem Forum bedeutet?
Mir persönlich war es nicht 100%ig klar und ich habe daher mit der Hotline telefoniert - aber ich bin halt auch kein Profi wie Du... :confused:

Warum unbrauchbar? Sind 10 Transaktionen und 2000 Limit nicht ausreichend? [...] Zudem benutze ich sie nur zum Geldabheben, da kostenlos! Für Einkäufe usw. benutze ich meine Amex oder Master!
(y) Na? Merkst den Unterschied?

Ich bin der Meinung, daß die Einschränkung der Transaktionenanzahl insbesondere wichtig ist, wenn man sich auf diese Karte als Hauptkarte verlässt. Im ersten Moment erscheint sie ja auch attraktiv, da es keine Fremdwährungsgebühr gibt, was übrigens auch für mich der Grund war diese Karte kurzfristig noch zusätzlich zu bestellen (keine Kosten bei Auslandseinsatz, kein zusätzliches Girokonto notwendig, keine Gebühren). Aber lass mich meine ursprüngliche Aussage korrigieren bzw. erweitern: Als Hauptkarte ist die Santander 1plus für die USA und Urlaub generell unbrauchbar aber als Ersatzkarte oder zum Geldabheben könnte sie evtl. sinnvoll sein.
:giggle:
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Wir fliegen in 4 Wochen. Das mit dem Werben wussten wir nicht, nun ist es auch zu spät dafür.

Naja wir werden sehen...

Lg Saskia
 

HolidayDee

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
42
ist nicht schlimm, sind ja nur 25€..

allerdings würde ich sobald ihr die Karte ankommt dort mal freundlich bezüglich einer Limiterhöhung vorsprechen.
Hoffe ihr habe noch andere Kreditkarten dabei, wenn nicht würde ich noch auf die schnelle ne KK von der Hausbank ordern.

Viel Spass und viele Grüße
 

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Hallo Saskia,

wir haben die Mastercard von Advanzia auch schon seit etlichen Jahren. Wichtig ist nur, dass Du die Rechnung pünktlich per Überweisung (Bankeinzug geht nicht) bezahlst und Dich an den Kreditrahmen hältst. In diesem Falls sind die Gebühren bzw. Preise recht hoch.

LG bella68


Wo muss man denn hin überweisen? Ist das ein deutsches Konto?
 
Oben