3 Tage auf den Keys in bezahlbarer aber guter Lage

HSVKai

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
10
Hallo zusammen,
wir fliegen mit 4 Erwachsenen und 1 Baby im Januar nach FL und möchten u.a. 3 Tage auf den Keys in EINER Unterkunft bleiben.

Wichtig sind:
- Bezahlbar (75€ pro Nase und Nacht ca.)
- Gute Lage (etwas vor der Haustür zu Fuß, anderes mit dem Auto kurz erfahrbar).

Frage:
- Welcher Key eignet sich?
- Habt ihr Hoteltipps oder würdet ihr via Hotwire buchen?

Danke für eure Hilfe!
Kai
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Wir waren vor 2 Jahren im Islander Bayside Resort auf Islamorada und waren total begeistert! Die Anlage besteht aus mehreren kleinen, 2-stöckigen Townhouses, einem kleinen aber feinen Pool, direkt am Meer. Dort gibt es auch einen großen Gasgrill, den man benutzen darf und rund um den Pool werden abends Fackeln angezündet, was ein echt schönes Ambiente gibt
Die Häuser haben im EG ein großes Wohn-/Esszimmer mit offener Küche, die Treppen hoch hat man 2 Schlafzimmer und ein großes Bad.
Es liegt direkt am Hwy 1, ca. 500m entfernt von der Islamorada Fish-Company und dem Morada Bay Beach Cafe (also perfekt um Abends dort noch ein, zwei Cocktails zu nehmen, ohne dass man nen Fahrer ausknobeln muss...;))
Wir hatten knapp 200€ pro Nacht gezahlt, allerdings war das im September, ich schätze mal im Januar wird's sicher teurer sein -> Hochsaison.

http://guyharveyoutpostislamorada.com/accommodations/bayside-townhomes/
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Schaut doch mal bei Angelina´s Guest House.
Das liegt SEHR gut, in Walking Distance zu Mallory Square und allen anderen Sehenswürdigkeiten in Key West.
Wir lieben es dort!
 

Fabian33

FLI-Starter
Registriert
5 Apr. 2016
Beiträge
31
Schaut doch mal bei Angelina´s Guest House.
Das liegt SEHR gut, in Walking Distance zu Mallory Square und allen anderen Sehenswürdigkeiten in Key West.
Wir lieben es dort!

Angelina´s Guest House ist erst ab 18 Jahren, denke nicht, dass Babys erlaubt sind : )

Ihr könntet auch in der Mitte der Keys in Marathon übernachten und von dort aus nach Key West fahren, in Marathon gibt es z.B. das Dolphin Research Center, Turtle Hospital und der Bahia Honda State Park ist auch nicht so weit entfernt.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.659
Du schreibst 75 EUR pro Nase - in den USA zahlst du pro Zimmer. Meinst du also ein 4er Zimmer mit Baby oder suchst du nach 2 Zimmern? Kann grosse Unterschiede machen :)

Key West selbst finde ich nicht so kinder/baby-geeignet. Dort geht es ja doch auch viel um die Bars, Ausgehen.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Best Western Hibiscus, wenn du ADAC Mitglied bist bekommst du das Zimmer mit 2 Queensize Betten um 269,-- USD. Wenn nicht 300,-- USD, in meinem Beispiel vom 20-22. Jan. (Wochenende - unter der Woche billiger) <<KLICK>>

Wir waren 2015 dort und für meine Familie (4 Personen) war es perfekt. Um die Ecke ist der southernmost Point und die Duval Street, Mallory Square usw. ist auch in ca. 20 min. zu Fuss erreichbar

Alternativ lese ich hier oft Blue Marlin Motel (=vis a vis vom Best Western Hibiscus)

@gila
Richtig, wir füllen uns auch entlang der Westküste wohler! Wir waren einmal dort und mussten kein zweites Mal hin mit den Kids, dennoch war es 2015 die Reise wert
 
OP
H

HSVKai

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
10
Du schreibst 75 EUR pro Nase - in den USA zahlst du pro Zimmer. Meinst du also ein 4er Zimmer mit Baby oder suchst du nach 2 Zimmern? Kann grosse Unterschiede machen :)

Key West selbst finde ich nicht so kinder/baby-geeignet. Dort geht es ja doch auch viel um die Bars, Ausgehen.
Es sollen 2 Zimmer sein. 75 ist der angepeilte Pro Person/Nacht Preis im Schnitt auf unserer Reise. Dass die Keys da etwas drüber liegen werden ist klar. Es sollte ber kein Zimmer für 400Eur sein... :)

Ich schaue mir eure Tipps gleich mal an..schon einmal Danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
901
Wir haben im Blue Marlin Motel auf Key West übernachtet:
2 Minuten bis zur berühmten Tonne und ca 20 Minuten zu Fuß zum Mallory Square ...
 
OP
H

HSVKai

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
10
Moin,
aufgrund von Preis/Leistung und unseren Erwartungen an den gemischten Trip haben wir uns für das Bayside Islander entschieden. Alles andere als ein Schnapper zu der Saison (100EUR pro Nase und Nacht) aber dafür für uns eine super Lage.
Danke für den Tipp!
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Gute Wahl, habt ihr eigentlich nen fixen Termin, oder seid ihr da einigermaßen flexibel? Würde das mal mit verschiedenen Terminen auf Trivago oder so durchspielen, manchmal gibt's da zu bestimmten Terminen Sonderpreise... Ansonsten würde ich irgendwas buchen, was kostenfrei stornierbar ist und immer wieder mal reinschauen, ob sich preislich was bewegt...
 

ddm

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
57
Key West ist eigentlich eine over 18 Location. Mit einem Baby tut ihr euch da wirklich keinen Gefallen mit...
 

Nicole68

FLI-Starter
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
38
Best Western Hibiscus, wenn du ADAC Mitglied bist bekommst du das Zimmer mit 2 Queensize Betten um 269,-- USD. Wenn nicht 300,-- USD, in meinem Beispiel vom 20-22. Jan. (Wochenende - unter der Woche billiger)

Wir waren von Freitag auf Samstag im Best Western Hibiscus und haben es direkt über das Hotel für 200 Dollar incl. Tax und Frühstück bekommen. Haatten ein schönes geräumiges Zimmer und die Lage ist echt super!
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Wir waren von Freitag auf Samstag im Best Western Hibiscus und haben es direkt über das Hotel für 200 Dollar incl. Tax und Frühstück bekommen. Haatten ein schönes geräumiges Zimmer und die Lage ist echt super!
Offensichtlich im Jänner teurer, denn ich hatte zur Best Western HP verlinkt - siehe <<KLICK>>. Wir haben damals auch über die HP gebucht und fanden es Klasse
 

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Marathon Hotel im Angebot bei Groupon.com

Wer noch eine Unterkunft in Marathon auf den Keys sucht, der findet vielleicht das Angebot des Banana Bay Resorts bei Groupon.com interessant!

Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht. Gruß Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben