Besuch von Baseball-, Basketball- oder Footballspielen

SWAT09

FLI-Newbie
Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
5
Hallo!

Meine Freundin und ich sind Ende Februar -Mitte März zu Gast in Florida und wollen dort einen tollen Urlaub verbringen.

Da wir beide sehr sportbegeistert sind würden wir gerne in der Zeit irgendwo mal ein Baseball-, Basketball-oder Footballspiel live vor Ort anschauen, typischen amerikanischen Sport eben^^

Wann und wo ist das in dem Zeitraum in Florida möglich? Die MLB spielt ja meines Erachtens erst wieder am April 2017 und für die anderen Ligen kann ich noch keinen Spielplan finden. Hat jemand solche „Events“ schon einmal besucht oder hat evtl. einen heißen Tipp wo es z.b. in einer Kleinstadt auch guten Sport zusehen gibt? Es muss auch nicht zwingend die höhste Liga sein, uns würde auch eine kleinere Liga ausreichen.

Wir wären sehr dankbar, wenn jemand schon Erfahrungen damit hat und diese Tipps/Infos mit uns teilen könnte.

Besten Dank an alle!!!!
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Moin und willkommen im Forum.

Football ist zu der Zeit keine Saison mehr, Superbowl müsste da schon durch sein.

Baseball sollte eigentlich die Zeit des Spring Trainings sein. Da könnt ihr die Profimannschaften in den "kleinen" Städtchen in kleinen Stadien zuschauen, das ist bestimmt super interessant.

Und Basketball ist nunmal die Nähe nach Orlando und Miami interessant. Die Saison geht dann so langsam auf die Playoffs zu. Orlando spielt zu Eurer Zeit z.B. gegen Atlanta mit Dennis Schröder und Miami gegen den Meister aus Cleveland. Tickets gibt es für alle Sportarten meisten über Ticketmaster oder Stubhub oder vor den Stadien zu kaufen.

Habt Spaß !!!

LG aus dem Rheinland
Torsten
 
OP
S

SWAT09

FLI-Newbie
Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
5
Hallo Torsten!!!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, wir werden uns sicherlich bei dem einen oder anderen Thema noch übern Weg laufen^^
Auf jeden Fall schon mal besten Dank für die Infos, die sind für uns sehr nützlich!!!!!!! J

Das Spring Training bei den Baseballmannschaften klingt echt sehr interessant, das ist dann wohl bestimmt grob zu vergleichen mit den öffentlichen Trainings von Fußballmannschaften in Deutschland oder? Infos über die Spring Trainings findet man ja sicherlich auf den Internetseiten der Mannschaften?

Wir haben uns jetzt ein Basketballspiel ausgesucht und uns fürs, ich nenns mal „Florida-Derby“ Orlando gegen Miami entschieden und sind sehr gespannt wie groß die Amerikaner dort ihre Show abziehen^^

Auf jeden Fall besten Dank für die Tipps!!!!!! Und ja, den Spaß werden mit Sicherheit haben *dance*


Beste Grüße
 

GermanMetsFan

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
117
Ort
Anspach/Ts.
@Swat09:

Wie mein Name bereits verrät, bin ich großer Fan der New York Mets. Daher bist du mit Fragen zum Spring Training bei mir genau richtig ;)

In welcher Ecke von Florida werdet ihr denn unterwegs sein? Wenn es um den Besuch des Spring Trainings geht, würde ich Euch die Spiele der Boston Red Sox (Fort Myers), New York Yankees (Tampa Bay) oder New York Mets (Port St. Lucie) empfehlen. Da ist immer viel los und es sind die meiner Meinung nach aktuell die "schönsten" kleinen Stadien.

Ansonsten habt ihr die Möglichkeit Basketball und Eishockeyspiele zu besuchen. Beim Basketball für ich Euch empfehlen, Tickets für ein College Spiel zu kaufen. Auch da kommt es natürlich ganz darauf an, in welcher Ecke von Florida ihr unterwegs seid.

Fragen? Nur her damit!
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
Alternativen

Eigentlich sind NBA und NHL bzw. auch das MLB Springtraining schon super Events. Als Alternative könnte ich dir die im Eishockey die Florida Everblades in Fort Myers bzw. die Orlando Solarbears als sozusagen 2. Eishockeyliga nach der NHL anbieten.
Und wenn du nebenbei etwas wetten möchtest, kann ich dir Jai alai empfehlen.
 
OP
S

SWAT09

FLI-Newbie
Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
5
Moin moin @GermanMetsFan und @Andi 123

Schonmal tausend Dank für eure Antwortenund Hinweise, sehr geil!!!!

Aber erstmal der Reihe nach^^

@GermanMetsFan: Bei Fragen zum Spring Training sind wir bei dir genau richtig???? So gefällt uns das :D Danke auf jeden Fall! Wir haben auch mal ein wenig recherchiert und müssen echt sagen, dass das Spring Training ne super Sache ist, wieso kriegt man sowas in Europa oder Deutschland nicht hin??? Auf jeden Fall haben die Amis schon mal mächtig Pluspunkte bei uns gesammelt, denn wer ist so geil und nennt die beiden Ligen „Grapefruit League“ und „Cactus League“? :D:D:D

Vom Ablauf her müssen wir uns das so vorstellen, dass die Mannschaften der MLB auf die beiden Ligen aufgeteilt sind und jede Mannschaft an einem Ort in Florida oder Arizona gastiert, dort trainiert und seine Trainings-/Freundschaftsspiele austrägt. Soweit richtig wiedergegeben??^^ Und die Mannschaften sind jedes Jahr am selben Ort oder wechselt das Jahr für Jahr? Wir haben auch eine App zur Grapefruit League gefunden, an sich eine sehr gute App, aber da stehen noch die Termine/Orte/Mannschaften von 2016 drin, hast du eine Ahnung wie der Plan für 2017 aussieht und wie man an Tickets kommt (außer vor Ort natürlich^^)? Vlt. Hat der Ticketmaster ja Tickets im Angebot, bis jetzt finden wir noch nichts darüber.

Da wir in dem Urlaub 3 feste Unterkünfte haben und uns einen Mietwagen nehmen ist es eig recht egal, wer wann oder wo spielt. Die letzte Feb.-Woche sind wir im Raum Orlando, die erste Märzwoche im Raum Fort Myers und die zweite Märzwoche an den Keys und Miami. Von daher wäre es für uns nicht soooooo kriegsentscheidend wer wann und wo spielt. Aber der Tipp mit den Red Sox, Yankees und Mets ist auf jeden Fall nicht verkehrt!!!! Am besten die Mets und wir schicken dir dann die Bilder davon ;)) Von welchen Spielen oder Stadien würdest du uns eher abraten?

Karten für ein College Spiel im Basketballwollen wir uns auch irgendwie besorgen, aber erstmal eins nach dem anderen^^aber wir wollen halt einiges an Sport in den USA mal kennenlernen :)

@Andi 123:
Eishockey haben wir auch überlegt, warst du in Florida schon mal live beim Spiel? Lohnt es sich, also lohnen unter dem Gesichtspunkt, dass man in den vermutlich sehr großen Arenen der NHL den Puk überhaupt sieht? Wenn wir hier in DTL. Spiele anschauen, dann jubeln eig alle um uns herum nur, wenn die anderen jubeln – weil keiner den Puk sieht :D:D:D

WOW, was um alles in der Welt ist denn Jai alai??? :D klingt ziemlich orientalisch! Aber ist wohl so ne Art Squash, zumindest sagt mir Wikipedia das^^ Aber klingt echt interessant, wir werden es auf unsere Agenda schreiben - danke für den Tipp, denn auf sowas wären wir NIE im Leben gekomm :D

@all: Wisst ihr zufällig wann der Vorverkauf der Tickets für die NBA 2017 losgeht? Wir lesen immer was von 4.Oktober 2016, kann das jemand bestätigen?
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
Leider hat bei meinem letzten Besuch(2005) in Florida die NHL gestreikt und sonst war ich nur drüben, als keine Saison war. Darum kann ich dir über die Arenen und deren "Pucksichtigkeit" wenig sagen. Ich denke halt, wie du schon
richtig angemerkt hast, wird's wohl von ganz oben etwas schwierig werden den Puck zu sehen.

Ich weiß nur, dass die Arena in Fort Myers eher klein und überschaubar ist.

Jai alai ist wirklich schön zum Anschauen. Das Spiel ist relativ leicht zu verstehen, aber man sollte unbedingt ein paar $ verzocken, das erhöht den Spaßfaktor unheimlich.

Übrigens kann man auch bei den Hunderennen einen lässigen Abend verbringen. Bahnen gibt's überall in Florida
 

HolidayDee

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
42
ich kann dir demnächst von dem Stadion der Florida Panthers berichten, werde dort in Section 111 sitzen in einer der hinteren Reihen (24 glaub ich).
Kosten waren ca. 70$ pro Ticket inkl. aller Gebühren.
 
G

Gast27

Gast
Das ist aber ein stolzer Preis. Da sind ja vergleichbare Tickets bei den Lightnings in Tampa(NHL) guenstiger.
 

GermanMetsFan

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
117
Ort
Anspach/Ts.
@GermanMetsFan: Bei Fragen zum Spring Training sind wir bei dir genau richtig???? So gefällt uns das :D Danke auf jeden Fall! Wir haben auch mal ein wenig recherchiert und müssen echt sagen, dass das Spring Training ne super Sache ist, wieso kriegt man sowas in Europa oder Deutschland nicht hin??? Auf jeden Fall haben die Amis schon mal mächtig Pluspunkte bei uns gesammelt, denn wer ist so geil und nennt die beiden Ligen „Grapefruit League“ und „Cactus League“? :D:D:D

Vom Ablauf her müssen wir uns das so vorstellen, dass die Mannschaften der MLB auf die beiden Ligen aufgeteilt sind und jede Mannschaft an einem Ort in Florida oder Arizona gastiert, dort trainiert und seine Trainings-/Freundschaftsspiele austrägt. Soweit richtig wiedergegeben??^^ Und die Mannschaften sind jedes Jahr am selben Ort oder wechselt das Jahr für Jahr? Wir haben auch eine App zur Grapefruit League gefunden, an sich eine sehr gute App, aber da stehen noch die Termine/Orte/Mannschaften von 2016 drin, hast du eine Ahnung wie der Plan für 2017 aussieht und wie man an Tickets kommt (außer vor Ort natürlich^^)? Vlt. Hat der Ticketmaster ja Tickets im Angebot, bis jetzt finden wir noch nichts darüber.

Da wir in dem Urlaub 3 feste Unterkünfte haben und uns einen Mietwagen nehmen ist es eig recht egal, wer wann oder wo spielt. Die letzte Feb.-Woche sind wir im Raum Orlando, die erste Märzwoche im Raum Fort Myers und die zweite Märzwoche an den Keys und Miami. Von daher wäre es für uns nicht soooooo kriegsentscheidend wer wann und wo spielt. Aber der Tipp mit den Red Sox, Yankees und Mets ist auf jeden Fall nicht verkehrt!!!! Am besten die Mets und wir schicken dir dann die Bilder davon ;)) Von welchen Spielen oder Stadien würdest du uns eher abraten?


Das mit der Aufteilung stimmt so. Die Teams bleiben in der Regel für viele Jahre an ein und dem selben Ort. Außer eine andere Stadt/Region lockt mit neuem Stadion. Die Spring Training Termine trudeln meist zwischen Mitte November und Ende Dezember rein. Über mlb.com bzw. Ticketmaster sollte es ab Anfang des Jahres Tickets geben. Bei vielen Teams ist es überhaupt kein Problem, Tickets an der Tageskasse zu bekommen. Aber bei den Red Sox, Yankees oder Mets sollte man sich sicherheitshalber im Vorfeld um Tickets bemühen. Und wenn eine Neuverpflichtung oder ein junger Hoffnungsträger sein erstes Spiel absolviert, kann es spontan auch sehr voll werden.

Abraten würde ich eigentlich von keinem Stadion. Ich würde auf die Spielpaarungen schauen, gucken wo ich zu dem Zeitpunkt bin und dann entscheiden, welche Spiele ich mir angucke bzw. zu welchen Trainingseinheiten ich fahre. Aber da können wir ja gerne noch einmal sprechen, wenn die Spielpläne draußen sind.
 

Blue2111

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
41
Wir hatten dieses Jahr mit den Terminen etwas Pech und sind so einfach zum Football der Highschool Mannschaft Napels Golden Eagels gefahren und muss sagen, gute Sache!

Stadion ca. 5000 Zuschauer, 5$ Eintritt, 1$ für Cola und Chips, 2 riesen Marching Bands, gutes Spiel und Karten an der Kasse erhältlich.

Die Spiele sind meist auf einem Freitag und ich muss sagen, typisch amerikanisch aber ein tolles Erlebnis.
 

RollerCoaster:)

FLI-Newbie
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
2
NBA Orlando Magic

Hallo Ihr Lieben, ich hab schon mal eure Beiträge und Antworten zur der Frage von SWAT09 gelesen. Das hört sich echt spanned an. Ich hätte eine Frage dazu bzw ein ähnliches eigenes Anliegen:LOL: Ich bin vor bzw über Weihanchten in Orlando und möchte mir auch ein Sportevent dort anschauen. Am liebsten Basketball. Ich glaube, dass so eine Veranstaltung in Amerika schon ganz schön beeindruckend ist. Ich habe gesehen, dass Orlando Magic gegen LA Lakers spielen wird. Irgendwie kommen mir die LA Lakers noch sehr bekannt aus meine Kindheit vor haha. Aber es wären auch noch andere Spiele zwischen dem 15.12. und dem 29.12. Könnt ihr vielleicht eines empfehlen?

Ich habe auch schon etwas wegen Tickets geschaut und habe auch wie von euch beschrieben Tickets auf Ticketmaster gefunden. Außerdem habe ich auf Attraction Tickets Direct Karten dafür gefunden, die sogar etwas günstiger sind. Habt ihr dort schon mal Sport Karten gekauft? Für Themenparks hat dort immer alles gut gepasst. Könnt Ihr vielleicht sogar einen Sitzbereich empfehlen? Vielleicht war ja schon jemand im Amway Center?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. Ich weiß ich habe einige Fragen :-D
 

Bastista74

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2015
Beiträge
56
Hallo RollerCoaster,

ein NBA Spiel ist definitiv zu empfehlen.

Da ich selbst ein Fan der Orlando Magic bin, kann ich dir einen Besuch der Spiele im Amway Centers nur wärmstens ans Herz legen.

Welches Spiel du auswählst, ist dabei eher zweitrangig.

Ich persönlich würde dir empfehlen, eines der ersten Spiele deines Urlaubs zu wählen. (z.B. Brooklyn am 16.12. oder Toronto am 18.12.)

Sollte dich das ganze dann soooo begeistert haben, hast du die Möglichkeit noch einmal eines der nachfolgenden Spiele zu besuchen.


Zu den Preisen:
Es gilt, wie fast überall im Leistungssport, je stärker der Gegner umso höher der Preis für die Tickets. Die Lakers sind trotz der eher durchwachsenen vergangenen Spielzeiten, immer noch einer der größten Publikumsmagnete und lassen deshalb auch schnell mal die Ticketpreise in die Höhe schnellen.

Mein Tipp: Such bei Ticketmaster gezielt nach Resale-Tickets. Da solltest du immer etwas günstiges finden. Ich habe bisher bei all meinen Besuchen in den letzten Jahren, fast ausschließlich Resale Tickets gekauft und bin grundsätzlich unter dem normal dotierten Preis geblieben. (Bspw. 2 Tickets 5. Reihe incl. VIP-Access inkl. Essen, Trinken und Spielertunnel für gesamt 120,- $)

Welchen Sitzbereich du auswählst, ist aufgrund der Tatsache dass das Amway Center die beste Basketballarena der USA ist, auch eher unwichtig. Du musst für dich entscheiden wie du das Spiel am liebsten verfolgen möchtest. Hinter den Körben oder von der Seitenlinie (Mein Favorit). Beides hat seinen Reiz. Die Sicht ist bei allen Plätzen sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Solltest du noch fragen haben, immer her damit.
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
Russel Athletic Bowl

Im Camping World Stadium zu Orlando findet am 28.12.16 das o.g Bowl game im College-football statt.
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Hallo,

passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber hat auch was mit Sport zu tun :)

Wo finde ich in Miami einen Baseballplatz wo ich selber den Schläger schwingen kann und die Bälle aus einer Maschine geworfen werden. Das wollte ich schon so lange machen und in Deutschland hab ich so etwas nicht gefunden.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, so ähnlich wie beim Tennis, nur mit anderen Bällen :)

vg
3k
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
hallo von einem baseballspieler

was du suchst heisst batting cage und gibt es überall. ich schlag immer meine 500 bälle wenn ich drüben bin als training. in der regel hast du preise von 10-15 bälle für einen dollar. helm und bat gibt es gratis. als anfänger empfehle ich dir die slowpitch maschinen. da kommt der ball in einem bogen und die schläger sind etwas besser zu führen. die chance, dass du eine triffst ist deutlich höher. in diesen machinen brauchst du auch keinen helm.

lg
beat
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
ich hab auf die schnelle 6 stück gefunden, das erste scheint aber eine bar zu sein
 

Anhänge

  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    29 KB · Aufrufe: 110

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
hey,

du bist ja klasse. Erstmal Danke für die Mühe. Endlich hab ich auch den Namen, nach dem ich nun suchen kann, wusste ich bis dato nicht - "Batting Cage" :)

Vielleicht gibt es das auch rund um Cape Coral, also das muss ich auf jeden Fall mal gemacht haben :)

Kommen die anderen Maschinen ohne Bogen, direkt mit Fullspeed auf dich zu?

vg
3k
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
nein, es gibt "junior lines" die kommen mit ca. 40mph. dann kannst du in der regel bis 80 oder 90mph hoch. bei 90mph bist du am unteren limit eines major leagues wurf (durchschnitt um die 95mph). aber ich zahl dir ein bier, wenn du von 12 bällen auch nur bei 2 in die nähe des balles kommst bei der geschwindigkeit (also, wenn du richtig schlägst). da brauch ich selbst zwei, drei dutzend bälle, bis ich einigermassen einen guten kontakt hinkriege....

bei den schnellen lines, IMMER einen helm aufsetzen, auch bei 40mph. die bälle können, je nach zustand des balles, auch auf die zufliegen. also wie im echten baseball. so einen 60mph ball gibt schon schöne, grosse, blaue flecken. ein 80mph ball bricht dir den finger im nu, wenn der richtung köper kommt.... also, aufpassen und zuerst von aussen zugucken und LERNEN!

safety first!
 
Oben