Besuch von Baseball-, Basketball- oder Footballspielen

RollerCoaster:)

FLI-Newbie
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
2
@ Bastista74

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Jetzt habe ich wirklich mehr Ahnung und Plan wie ich dne Urlaub weiter plane. Ich habe mich jetzt für das Spiel gegen Brooklyn entschieden und mal günstige Tickets für die Upper Bowl bei Attraction Tickets gekauft. Hab die Tickets recht günstig gefunden und nachdem Ticketmaster ne Service Fee drauf schlägt, waren Sie biilliger als dort.
Ich glaube ja ich werde mir dann eben noch ein zweites Spiel um Weihanchten anschauen und vielleicht dann noch bessere Plätze nehmen. Was ich bis jetzt von dem Stadion gesehen habe sieht ja wirklich spitze aus und dann noch die die Stimmung vor Ort - sollte toll werden.

Vielen Dnak für die Hilfe auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße

 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Wir überlegen auch in Miami ein Sport Event zu besuchen. Was empfehlt Ihr? Eher die Miami Marlins (Baseball) oder die Miami Heat (Basketball)?
Wo ist das Stadion voller? Wo ist mehr Stimmung?
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
kommt auf deinen reisezeitraum an. die saisons überschneiden sich ja nur knapp.... mlb frühling bis herbst, nba herbst bis frühling.. gleiches mit nhl, nfl
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
wann die Spiele sind ist uns bewusst. An unseren Tagen in Miami gibt es beide Sportarten Live zu sehen!
Mir geht es um Erfahrungen aus den Stadien / Hallen???
 

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
Wir überlegen auch in Miami ein Sport Event zu besuchen. Was empfehlt Ihr? Eher die Miami Marlins (Baseball) oder die Miami Heat (Basketball)?
Wo ist das Stadion voller? Wo ist mehr Stimmung?

Also wenn es dir um die Stimmung geht, würde ich eher zum Basketball raten, ist halt das kurzweiligere und spektakulärere Spiel. Baseball kann zum Teil sehr zäh wirken und dort herrscht eher eine entspanntere Atmosphäre. Was nicht heißen soll, das dort keine Stimmung herrscht, nur ist sie eher mal temporär ;)
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Hallo zusammen,

wer hat Ahnung vom Spielplan der Baseball Teams? Lt. Spielplan findet an 3 Tagen hintereinander ein Spiel gegen den selben Gegner statt. Kann das sein?
Wer kann mir dies erklären? Danke
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ja, das stimmt, da sind immer mehrere Spiele in Folge, also freie Auswahl...
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
das heißt die Spielen wirklich 3 Tage hintereinander gegen die gleichen Gegner? Oder wird das Spiel fortgeführt?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Es sind drei einzelne Spiele:

Ich hab dir mal was rauskopiert:

Da Baseball ein Glückspiel ist werden an drei Tagen drei Spielehintereinander gespielt. Das erhöht zudem die Anzahl der Spiele und spart reisen der Mannschaften. Man versucht alle drei Tage durch Merchandising, bekannte Pitcher oder Feuerwerk etc attraktiv zu gestallten. Es wird auch unter der Woche gespielt nicht nur am Wochenende. Für jeden Tag muss ein extra Ticketgekauft werden.
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
danke dir für die Antwort. Dann hätten wir ja definitiv 2x die Möglichkeit ein Spiel mal zu sehen.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wir waren in der pre-Saison bei den Dolphins und haben uns das Stadion von den Marlins angeschaut.

Wir waren begeistert, vor allem das ganze Drumherum...

Die Karten gibt es übrigens auch auf dem Zweitmarkt sehr günstig.

Wenn ihr die Chance habt, geht hin...

Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich zu den Heats gehen!
Hat leider bei uns noch nie gepasst...
 
Oben