Amerikanische Kindersitze abzugeben - Abreise MIA am 22.09.2016

Js&AsMom

FLI-Starter
Registriert
20 Aug. 2016
Beiträge
19
Hi zusammen,

leider geht es am Donnerstag schon wieder nach Hause, daher haben wir ein paar Dinge abzugeben, die wir zu Hause nicht mehr brauchen.

Da die Anmietung über Dollar recht teuer gewesen wäre, haben wir uns zwei Kindersitze für insgesamt 150$ gekauft, die wir günstig weitergeben möchten. Es handelt sich einmal um einen Kindersitz von Evenflo von unserem 3,5 jährigen (ca. 12,5 kg) und eine Babyschale mit Station von unserer 9 Monate alten Tochter (ca. 8 kg).

Außerdem haben wir wir noch einen Sonnenschirm und eine Minikaffeemaschine (wurde zum abkochen des Babywassers genutzt, da keine günstiger Wasserkocher kurzfristig zu finden war) abzugeben.

Wer Interesse hat, gerne einfach melden , wir werden uns sicher einig.

Liebe Grüße
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Schade!!! Ihr fliegt zu früh ab? sonst hätten wir euch den großen Sitz gern angenommen
 

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Darf ich mal fragen, wie Ihr dann vom Flughafen weg gekommen seid.... Ich überlege gerade auch eher einen Sitz zu kaufen. Ist teilweise günstiger als mieten und man weiss was man hat....
 
OP
J

Js&AsMom

FLI-Starter
Registriert
20 Aug. 2016
Beiträge
19
Darf ich mal fragen, wie Ihr dann vom Flughafen weg gekommen seid.... Ich überlege gerade auch eher einen Sitz zu kaufen. Ist teilweise günstiger als mieten und man weiss was man hat....

Ich hatte mir ursprünglich vorher einen Walmart ausgesucht, der 19-20 Minuten entfernt liegt. Der nette Mitarbeiter von Dollar hat uns in den 10 Minuten entfernten Kmart geschickt. Habe Mann und Kinder am Flughafen gelassen und bin allein dorthin. Auswahl war ok, aber Preisausschreibungen verwirrend und Personal spricht überwiegend spanisch. Es hat mich dort viel Zeit gekostet. Immer drauf acht geben, was ausgeschrieben steht und letztendlich eingescant wird (ich meine nicht die Steuern). Am besten ein Foto machen und ggf. An der Kasse vorzeigen. War schon drauf und dran die Sitze selbst hin und her zu schleppen, weil niemand in der Lage war, mir den korrekten Preis zu geben. Vielleicht hätte ich sie doch vorher einfach in den Walmart bestellen und dort abholen sollen. Aber der kmart war näher und definitiv zollfrei. Hatte bei Ankunft noch keinen sunpass (anlegen des Accounts ging online gar nicht und telefonisch ab kurz vor 7pm nicht möglich). Der Anreisetag war echt stressig, zumal man ja keine Ahnung hatte. Je nach Ersparnis würde ich mir den Stress als Floridaneuling nicht noch einmal antun.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 208

wurzel-76

FLI-Starter
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
26
Hallo,

wir haben unseren Kindersitz, jetzt Sitzerhöhung immer wieder mit nach Hause genommen.

Bei airberlin kannst Du die Kindersitze kostenlos als Sperrgebäck aufgeben. Haben wir im Juni erst gemacht....

Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub.

Wurzel
 

Famenight

FLI-Newbie
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
1
Ist der Sitz noch da?

Huhu,
aus dem windigen Norddeutschland :confused:.

Hast Du den Kindersitz mit nach Deutschland genommen?
Wenn ja, gibt es den noch zum Verkauf?

LG
Simone
 

wurzel-76

FLI-Starter
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
26
Hallo Simone,

wir brauchen unsere Sitzerhöhung noch. Fliegen 2017 wieder nach Florida:sun:.

Wir haben den bei Walmart (ca. 8 Minuten vom Airport entfernt) für ca. 20 USD gekauft.

Viele Grüße in den Norden (da sind wir im April)

Bianca
 
Oben