Hotel mit schöner Pool Anlage in Orlando gesucht

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Moin Moin liebes Forum, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch!

Wir suchen für Ende Januar/ Anfang Februar 2017 zum Ausklang unserer Reise (rund 2 Wochen Haus CC und dann 4 Tage Orlando Area wegen Geschäftstermin usw) noch ein adäquates Hotel. Da wir wieder eine (hoffentlich ^^) recht hochwertige Villa gebucht haben, möchten wir den bis dahin mutmaßlich tollen Aufenthalt nicht in einem Motel ausklingen lassen. Das soll nicht großkotzig rüberkommen, aber wäre schade mit dem Eindruck eines Airporthotels oder ähnlichem die Heimreise anzutreten. Natürlich muss (nein, kann!) es auch nicht das Walldorf oder 4 Seasons sein :-D

Was wir suchen ist ein Hotel in der GEGEND um Orlando mit einer schönen, möglichst großen Pool Area. Ich weiß zwar nicht, ob man voraussetzen kann, dass die Pools im Januar grundsätzlich geheizt sind, aber in Miami war es zumindest so. Lage ist eigentlich egal, wir brauchen keine Park Nähe da dies nicht zum Programm gehört und Halli Galli in Orlando wird ebenfalls kein Thema sein. Für unsere Geschäftstermine sind wir mobil und fahren dann eben etwas länger.

Wer also eine Empfehlung für ein Resort / Hotel mit tollem Pool und natürlich auch sonst empfehlenswerter Ausstattung hat: Bitte Bescheid geben! :) Bei Tripadvisor und Co. wird man leider überhäuft und weiß am Ende wieder genau so viel wie vorher...

Dankeschön für Eure Tipps und Erfahrungen!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir haben für April über Priceline günstig das Grande Villas Resort gebucht.
Ich muss betonen, wir waren noch nicht da. Aber einige hier schon.

Sieht ganz nett aus. TripAdvisor Bewertungen sind gut. Vielleicht wäre das was?
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Ich fand es im Hilton Grand Vacations Club @ Seaworld immer sehr nett.

Schöner großer Hauptpool mit Wasserfall und diversen Hot-Tubs und noch ein kleinerer, gemütlicher Nebenpool.

Beheizt weiss ich allerdings nicht, da wir immer im Frühjahr oder Herbst da waren. Da waren die Aussentemperaturen so hoch, dass ein kühler Pool sehr angenehm war.

Jetzt im November testen wir das Hilton am Convention Center, soll auch eine tolle Poolanlage haben.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Schau Dir mal das Omni Orlando Resort at Championsgate an. Wir waren vor ein paar Jahren sehr zufrieden und würden es bei einem evtl Orlandobesuch wieder buchen.

Liegt außerhalb, aber fahren muss man in Orlando ja immer
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.457
Ort
Deutschland, NRW
Holiday Inn Club Vacations
hatte ich wegen der toll aussehenden Poollandschaft im Sommer im Blick, allerdings wurde es wegen der der vorhandenen Punkte und weil es nur um eine Nacht ging, dann doch das Radisson Lake Buena Vista.
Eventuell ist es für euch aber zu "familienlastig", wenn es um ruhiges Entspannen nach den Geschäftsterminen geht?
Wenn ich mich richtig erinnere, waren Uwe und Dagmar aber schon mal dort.

Liebe Grüße
Manu
 
OP
O

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Ich sage schonmal Dankeschön für die Empfehlungen! Sind auf jeden Fall interessante dabei. Das Ommni sieht ja klasse aus, fällt aber bei 270 € / Nacht in unserem Zeitraum etwas aus dem Rahmen. Ich werde mal ein wenig sondieren und poste ein paar zur Auswahl stehende - vielleicht gibt es dann hier noch entsprechende Erfahrungen dazu! DANKE
 

Muerz

FLI-Member
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
131
Die besten Poolanlangen in Orlando gibt es im
- JW Marriott Grande Lakes
- Hyatt Regency Grand Cypress
- Hilton Orlando (International Drive beim Convention Center)
- Marriott World Center Orlando
- Hilton Bonnet Creek Resort
- Omni Resort
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Bei großem Pool fällt mir das Hilton am Internatinal Drive ein. Die Zimmer sind Hilton Standard, aber die Poolanlage ist toll - wie ein Wasserpark angelegt.

Ich bin im Februar innerhalb von 3 Tagen Schwimmen gegangen und mir auch morgens eine richtig dicke Jacke angezogen- gibt keine Garantie aufs Wetter.

Das Grande Villas Resort ist seit über 10 Jahren unser Familien-Hotel in Orlando, zwei große Pools gibts dort. Aber in keinster weise mit dem Hilton vergleichbar. Aber die Zimmer sind sehr schön.

Grüsse, Don
 
Oben