Universal 2-Park Tickets 2017?!?

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Wir haben Universal 1 Day Park to Park für 165 $, 1 Tag für beide Parks reichen uns.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben Universal 1 Day Park to Park für 165 $, 1 Tag für beide Parks reichen uns.
Würde uns nicht reichen. Wir machen aber auch gerade Kind bedingt eine mehrjährige Pause. Beim nächsten Mal ist dann alles irgendwie wieder spannend.
Und wir fahren gerne viele Rides, das dauert ja auch. Ist ja immer Geschmackssache.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo Hawkeye. Danke für den Tipp. Wir hängen nun doch eine vierte Nacht dran, somit storniere ich die erste Buchung des Cabana Bay und buche nun über Dertours, was deutlich günstiger wird. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
P

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Würdet ihr mal einen Link für dertour buchen? Irgendwie finde ich dort die 14 Tages Tickets für Universal nicht :confused:
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Ist zwar nicht Dertours, aber Attraction Tickets hat gerade auch mal wieder ein interessantes Angebot für 14 Tage / 3 Park Explorer Pass für 269 EUR, ...

https://www.attractionticketsdirect.de/orlando/universal-orlando-resort/3-park-explorer-tickets

Das mit dem "Interessant" ist natürlich relativ. Letztes Jahr hat das selbe Ticket noch ca. 175€ (+- ein paar €) gekostet. Nur eben mit Wet'n Wild, anstelle des neuen Vulcano. So gesehen ist der diesjährige Aufpreis in meinen Augen schon sehr hoch. Ein ähnliches Ticket ohne Vulcano wäre da schon interessanter.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Das mit dem "Interessant" ist natürlich relativ. Letztes Jahr hat das selbe Ticket noch ca. 175€ (+- ein paar €) gekostet. Nur eben mit Wet'n Wild, anstelle des neuen Vulcano. So gesehen ist der diesjährige Aufpreis in meinen Augen schon sehr hoch. Ein ähnliches Ticket ohne Vulcano wäre da schon interessanter.
Ja, ich weiss, wir haben das im letzten Jahr auch für EUR179,-! Allerdings sind die 269,- EUR auch noch günstiger als das zu erst angefragte Ticket hier im Thread, wenn ich mich nicht irre :-D

Ein Ticket ohne Vulcano Bay gibt es auch, kostet aber, bekloppterweise, genauso viel o_O
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

vor allem macht Vulcano Bay erst am 25.5 auf.
Zufällig der Tag an dem wir Orlando früh verlassen müssen :angry:

wenn wir von Disney die Nase voll haben holen wir uns evtl. noch Tagestickets für Universal vor Ort. Vorab kaufen lohnt sich derzeit kaum.


Gruß Tobias
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So, nun bin ich auch zu spät dran für Attractionstickets, aber egal, ich hoffe, wir machen vor Ort nicht allzuviel Miese.
 

tomalu

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
12
Wir fliegen am Samstag und werden das 2 Day One Park One Day für 199$ nehmen.
Alles andere grenzt schon an Abzocke.
Für Seaworld und Bush Garden wirds dann ein Kombiticket.
 

tomalu

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
12
Na dann, Viel Erfolg. Ich hab die Tickets gerade via print@home bestellt.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich hänge mich hier mal dran:
Wenn ich ein Universal-Hotel buche, sind laut der Universal-Homepage Express-Pässe für die beiden Parks enthalten. Für welchen Tag gelten diese? Wenn ich nur eine Übernachtung buche, gelten die Express-Pässe für den An- und/oder Abreisetag? Laut den Terms & conditions verstehe ich es so, dass es für beide Tage gültig ist.
Ist dieses Angebot auch gültig, wenn ich z. B. über hotels.com buche? Konkret geht es um Das Loews Royal Pacific. Evtl. hat da jemand Erfahrung?
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Gilt für An- und Abreisetag. Früh um sieben anreisen, einchecken, wenn Zimmer noch nicht fertig- Gepäck im Hotel am Gepäckschalter abgeben. Expresspässe am Automaten im Hotel ausdrucken und dann viel Spaß!;)
 
Oben