Universal 2-Park Tickets 2017?!?

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Ich verzweifle gerade etwas, da scheinbar das beliebte 2-Park Universal Ticket (2016 179€) jetzt "Explorer Ticket" heißt, das gleiche beinhaltet, aber mal eben 262€ kostet. Gibt es da Alternativen, die günstiger sind?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Hi

Ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen. Ich glaube das liegt an dem neuen WasserPark der da jetzt mit drin ist.

Ich werde einfach noch abwarten, ich denke und hoffe da tut sich noch was. Notfall kann man für das Geld ja auch kurzfristig vor Ort Tickets kaufen


Gruß Tobias
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hi

Ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen. Ich glaube das liegt an dem neuen WasserPark der da jetzt mit drin ist.

Ich werde einfach noch abwarten, ich denke und hoffe da tut sich noch was. Notfall kann man für das Geld ja auch kurzfristig vor Ort Tickets kaufen


Gruß Tobias
Genau, es beinhaltet nicht das Gleiche, sondern der neue Wasserpark ist mit drin.
Eine Freundin (Tourismusbranche) hat über verschiedene Kanäle mal angefragt. Tickets ohne Wasserpark sind wohl (derzeit) nicht geplant, weil man den neuen Park halt so mitvermarkten will.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Ich hoffe ja, dass es das FlexTicket auch mit einer Universal-Wasserpark-Option geben wird und das der Park im Juli nächstes Jahr auch schon offen sein wird.
Ansonsten bin ich mal auf die Preisgestaltung gespannt, um wieviel die über Aquatica und den Disney-Wasserparks liegen werden. Die Fotos lassen ja auf einen richtig coolen Wasserpark hoffen.
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Als wir die Preise vor ein paar Wochen gesehen haben, haben wir uns dafür entschieden, vll. einmal 1 oder 2 Disney Parks anzuschauen. Wobei wir absolute Fans der Universal Studios sind. Aber die ganzen Wasserparks reizen uns irgendwie überhaupt nicht. Daran wird auch Vulcano nichts ändern. Erst recht nicht bei einem Aufpreis von knapp 100€
Die andere Option ist momentan, dass wir Orlando ganz auslassen und nur in Busch Garden gehen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Als wir die Preise vor ein paar Wochen gesehen haben, haben wir uns dafür entschieden, vll. einmal 1 oder 2 Disney Parks anzuschauen. Wobei wir absolute Fans der Universal Studios sind. Aber die ganzen Wasserparks reizen uns irgendwie überhaupt nicht. Daran wird auch Vulcano nichts ändern. Erst recht nicht bei einem Aufpreis von knapp 100€
Die andere Option ist momentan, dass wir Orlando ganz auslassen und nur in Busch Garden gehen.
Off Topic: ich finde den Preis auch unangebracht, aber uns haben Wasserparks auch nie gereizt, seit wir mal da waren (Aquatica) muss mindestens ein Wasserpark sein. Vielleicht lohnt es sich das an einem günstigen Park mal zu testen.

Wir waren seit ein paar Jahren nicht bei Universal, obwohl ich die Parks liebe, aber mit Kleinkind lohnt das nicht. In ein paar Jahren will ich endlich endlich mal wieder und dann testen wir sicher Volcano Bay gleich dazu. Bis dahin ist es hoffentlich wieder etwas günstiger (träumen muss erlaubt sein).
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Hi,

wie sieht es denn mit den Tagestickets vor Ort aus.

Habe irgendwo gelesen es gibt vereinzelt sogar bei Walmart (leicht) vergünstigte Tickets,weiß da jemand was?

Wir sind auch mit 2 kleinen Kids unterwegs und Disney ist daher Pflicht. Aber zumindest die zahlende große würde bestimmt auch Universal toll finden (Minions, Simpsons). Wollte mir evtl. die Option offen lassen kurzfristig vor Ort noch Universal Tickets zu kaufen je nach Zeit und Lust.

Gruß tobias
 

Thomas1977

FLI-Member
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
169
Die Preise sind mir mitlerweile viel zu abgehoben. Klar muss man alles mal gesehen haben. Für mich ist es aber so, dass die ganzen neuen Rides vom Prinzip her alle gleich sind. Kennst du einen, kennst du alle. Wasserparks kannst du in den Ferien vergessen und die Preise nicht gerechtfertigt. Alle paar Jahre kann man es machen. 1000 Euro für 2-3 Tage bei einer vierköpfigen Familie sind schon knackig.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Habe vor ein paar Tagen von attraction tickets auch ein Angebot per Werbemail erhalten.
Universal 3 Park Explorer Tickets für 262 €.

Details:
Ticket gültig ab 1. Juni 2017 (hoffen wir mal, dass Vulcano Bay bis dahin auch fertig ist).
Das Universal 3 Park Explorer Ticket ist gültig an bis zu 14 aufeinander folgenden Tagen - besuchen sie beide Universal Parks, den neuen Vulcano Bay Wasserpark und den Citywalk so oft Sie mögen!

o_O kann das sein!? Vielleicht hat ja auch jemand die Mail erhalten und versteht das anders?

Wenn, dann sollte man doch dort zuschlagen!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Das ist genau das Ticket von dem hier alle sprechen. 14 Tage unbegrenzten Eintritt zu den drei Parks plus City Walk.
(das war jetzt im normalen AttractionTickets Newsletter beworben, ja. Nicht teurer oder billiger als sonst auf der Homepage)

Erscheint halt den routinierten Universal Besuchern teuer. Weil es bisher ohne Volcano Bay deutlich günstiger war.

Und ohne Wasserpark kriegt man es scheinbar derzeit nicht.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Das ist genau das Ticket von dem hier alle sprechen. 14 Tage unbegrenzten Eintritt zu den drei Parks plus City Walk.
(das war jetzt im normalen AttractionTickets Newsletter beworben, ja. Nicht teurer oder billiger als sonst auf der Homepage)

Erscheint halt den routinierten Universal Besuchern teuer. Weil es bisher ohne Volcano Bay deutlich günstiger war.

Und ohne Wasserpark kriegt man es scheinbar derzeit nicht.

Hallo Nordlicht,
Ja stimmt, sorry! Natürlich ist das ärgerlich, dass es nur noch teure Karten in Kombi mit Wasserpark geht.

Für uns Wasserratten wäre das Angebot nur verlockend und für mich war es neu mit dem 14-tägigen unbegrenzten Eintritt. War es bei uns damal nur 2 Tage Park to Park innerhalb 14 Tage!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Hi,

ich kann ja verstehen das der neue Wasserpark in dem Bonusticket mit drin ist,dann vielleicht sogar gar kein schlechtes Angebot.

Aber was ist wenn man im 1. Halbjahr nach Orlando reist,so wie wir. Da kostet das Tickt genau so viel und der Wasserpark hat nicht mal offen. :angry:

Gruß Tobias
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Cawu, ach so. Deswegen hast du das gemeint. das unbegrenzte Ticket gibt es aber auch schon ewig. Es gab immer beide, man musste sich halt entscheiden. Unbegrenzt war immer so 25€ teurer. Zumindest seit wir 2008 zum ersten Mal welche gekauft haben.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Vielleicht auch 2009 oder so.
Ich glaube anfangs hatten wir auch 2 Day Park to Park. I
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Habt ihr bei AttractionTickets mal angefragt, ob sich was am Preis machen lässt, wenn man vor Eröffnung von Volcano Bay da ist?
 

usa4ever

FLI-Member
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
146
Ort
68723
Das mag ja jeder anders sehen, und ja, wir waren 2014 und diesen Sommer jeweils mit 2-Tage Park to Park-Tickets in Universal. Aber selbst meine Jungs schütteln genau wie ich den Kopf bei der Vorstellung innerhalb von 14 Tagen sooft man will, da reinzugehen. Für uns unvorstellbar. Und wir sind sehr froh, dieses Jahr nochmal bei Harry Potter usw. gewesen zu sein.
Wasserparks brauchen wir nicht.

Dies ist nur meine bescheidene Meinung.

lg, Marion
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Mehr als dreimal käme für uns auch nicht in Frage. Aber wir planen dann etwas mehr Zeit ein, wenn wir Universal machen, bei Seaworld etc mit dem 4 Parkticket planen wir für 4 Parks dann fünf Tage. Für Universal würde ich in ein paar Jahren auch fünf Tage planen. Universal Park, dann mal Wasserpark, dann Universal, einen Tag Pause, shopping, chillen, Pool und noch einmal Park bevor die Reise weitergeht.

Dreimal schaffen wir schon und dann hat sich das unlimited Ticket schon gelohnt. Aber der Aufschlag für den Wasserpark ist echt heftig.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wir planen für Orlando 5 Tage ein und wir dachten bei dem Angebot kann man am Tag der Anreise ja schon mal für ein paar Stunden in einen Park, aber ich denke, mehr als 4 Tage werden wir auch nicht in die Parks gehen.

Der Preis ist echt nicht ohne - im ersten Moment attraktiv mit dem unbegrenzten Eintritt, aber so wie ihr schon geschrieben habt, kann man das ja gar nicht ausnutzen. Die meisten von uns bleiben ja nur für ein paar Tage in Orlando.
 
Oben