Naples Restaurants und Bars

Hamburger-Online

FLI-Newbie
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir waren bisher nur stille Leser in diesem Forum und haben hier für die letzten Reisen nach Florida auch viele Tipps mitgenommen.

Jetzt kommen wir aber gerade nicht weiter.

Mitte November sind wir das erste Mal für ein paar Tage in Naples. Gebucht haben wir das Bellasera. Wir waren schon vorher ab und zu in Naples - aber immer nur kurz für einen Bummel in der 5. Avenue oder einen Kurzbesuch in der Costland Mall.

Wir suchen jetzt Restauranttipps für Naples. Natürlich gibt es in der 5. Avenue ein Restaurant neben dem anderen. Allerdings sind wir zu 6. und es müssen nicht unbedingt immer edele italienische Restaurants sein. Eher soetwas wie TGI Fridyas oder einen schönen Diner suchen wir. Außerdem haben wir bei unseren Kurzbesuchen auch keinen Platz gefunden um abends Open Air mal gemütlich etwas trinken zu gehen. Wir sind nicht feierwütig, lassen aber die Abende gerne mal bei einem Glas Wein oder bei einem Bier ausklingen.

Hat jemand Tipps für Restaurants und gemütliche Bars in Naples?

Viele Grüße
Thomas
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir waren im letzten Jahr für 5 Nächte im Bellasera. Durch die Kinder waren wir abends sehr oft im Apartment und haben dort unser Glas Wein getrunken.
Im Bellasera selber ist aber auch ein Restaurant mit einer sehr netten Bar. Man kann draussen und drinnen essen. Die Cocktails sind sehr lecker.
Das Hotel bietet auch einen Shuttle an. Ich meine innerhalb 3 Milen von 9-23 Uhr. (Bitte nochmal nachfragen, bin mir nicht mehr sicher)
Haben uns morgens an den Strand fahren lassen und wurden später wieder abgeholt. Abends sind wir dann an die 5th Avenue gefahren. Das war super schön und praktisch.
Rezeption gibt auch Tips und ist mega hilfsbereit.
An der Coastland Mall gibt es auch einen Cheesecake Factory.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Der Salsa Brava Mexican Grill ist ein kleines, einfaches und preiswertes Restaurant mit sehr guter und authentischer Mexikanischer Küche!
Vielleicht passt das ja für euch...

Liegt direkt am nördlichen Tamiami Trail.
http://www.salsabravanaples.com/index.html
 

delfin2003

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2014
Beiträge
94
Auf das Hotel könnt Ihr Euch freuen, waren im August da. Sehr tolle, saubere, großzügiges Appartement ! Ich kann Euch empfehlen ins Pinchers zu gehen. Super Essen und auch nicht so teuer. Das Restaurant ist im Tin City und sogar fussläufig zu erreichen ( oder mit dem Shuttle was auch super klappt)

Viellllll Spaß

Gruss Tanja
 
OP
H

Hamburger-Online

FLI-Newbie
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
2
Na das klingt doch schon mal gut - vor allem, dass wir mit dem Bellasera wohl auch eine gute Wahl getroffen haben. Wenn jemand noch Tipps hat für die eine oder andere Bar mit Terrasse, wäre es toll. Wir haben damals nur Restaurants entdeckt.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Tommy Bahama (3rd Street South), Brio (Waterside Shops), Bravo (Mercato) oder Pelicans Larrys (am Davis Blvd.) hat Bar- und Restaurantbereich. Dann die vielen Bars und Restaurants im Mercato sind einen Besuch Wert. Auch gibt es in Venetian Village nette Lokale mit Barbereich.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir waren dieses Jahr drei Wochen in Naples und happy mit folgenden Restaurants:

Pf Chang, Carrabas, Randys Fishmarket Restaurant, Turtle Club, Pinchers ( immer happy Hour ?) doc s Beach House in Bonita Springs

Ganz unterirdisch schlecht fanden wir die Cheesecake Factory an der Coastland - zwei Versuche, furchtbarer Service....
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
290
Lust auf kubanische Küche?
Rumba Cuban Cafe oder
Capt. Marcos Seafood and more

Beide an der Airport Pulling etwas südlich des Flughafens.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Wir waren damals im "Mel´s Diner" ganz zufrieden.
http://www.melsdiners.com/

...ungeschlagen bei Preis/Leistung. ...ganz tolle Location. Wir waren gerne dort -> Margarita's für 3 $ im Angebot war schon eine leckere Sache!

Longhorn hatten wir das beste Steak, den besten Sub + Chips gibt es für uns bei Jimmy Johns (vermisse ich hier sehr), chinesisches Buffet all u can eat bei Jing Du Japanese Buffet. Chipotle Mexican Grill auf eine leckeren/schnellen Burrito
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln

knolli68

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 März 2013
Beiträge
330
Ort
Kamen
Lust auf Burger?

Dann UNBEDINGT zu www.brooksburgers.com rein! Wurde zwischenzeitlich als einer der zehn besten Burgerbräter der USA bewertet, und jetzt kann ich das bestätigen.

Den fanden wir letztes Jahr komplett überbewertet. OK, nicht schlecht, aber unter den besten 10 in den USA? Never ever !!!
Vielleicht haben wir auch nur die falsche Burgerwahl getroffen ;)

Den besten Burger meines Lebens hatte ich übrigens letzte Woche in New York, da kommt Brooks um Längen nicht dran:

Genuine Superette in SoHo http://www.eatgenuine.com/#news
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Schließe mich 2 Vorrednern an: Mel`s ist unübertroffen und wird gerade im aktuellen RB von bienebiene ebenfalls gelobt. Außerdem finde ich noch Perkins (schräg gegenüber am Tamiami Trail) schön: uriges Familyrestaurant, gute Bakery fürs Frühstück. Cheeburger Cheeburger auf der 5th ebenfalls immer eine gute Wahl. LG Whatsup
 

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
129
Ort
Wien
Lust auf Burger?

Dann UNBEDINGT zu www.brooksburgers.com rein! Wurde zwischenzeitlich als einer der zehn besten Burgerbräter der USA bewertet, und jetzt kann ich das bestätigen.

Danke für diesen Tipp, es war der absolute Hit. Ich muss zugeben, ich fand das Lokal selbst ziemlich schmuddelig und war etwas entsetzt, unter einem der 10 Besten Burger Lokale hatte ich mir was andres vorgestellt: es war klein, dunkel, überall standen Getränkekisten herum & unsere Booth war komplett voller Krümel und Fettflecken. Aber die Burger waren der Wahnsinn und die Fritten erst, wir haben sogar nachbestellt. Mein Mann wäre am liebsten den Rest des Urlaubs dorthin gegangen (y)
Falls nochmal jemand in Zukunft sucht: mir hat es am Besten bei Brios geschmeckt & gefallen. Das Restaurant liegt bei den Waterside Shops, es gibt einen großen Außenbereich & das Essen war klasse: http://www.brioitalian.com/dinner-at-the_waterside_shops.html
Das Vorspeisen-Carpaccio war ein Traum!

GlG, Marelis
 
Oben