Naples Restaurants und Bars

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Brooksburger haben wir aufgrund der Empfehlung hier auch besucht und für gut befunden. Keine Ahnung, ob das nun einer der besten Burgerbräter ist. Für mich ist jeder Burger, der so daher kommt ein guter, nicht zu vergleichen mit denen der Kettenbratereien wie McD, Burger King, Wendys etc.. Ich denke jeder USA-Besucher sollte sich mal einen "richtigen" Burger gönnen!


Da fällt mir ein, unsere Entdeckung in diesem Jahr war das "Black Eyed Pig Barbecue", für Liebhaber von Pulled Pork unbedingt empfehlenswert. Marelis Beschreibung passt auch zu diesem Laden, eher ein Imbiss mit wenigen Tischen, allerdings soweit wir es sehen konnten sauber. Dort wird in großem Stil Pulled Pork hergestellt und ausgeliefert. Schon auf der Straße riecht es köstlich! Da Fleisch war sehr gut, selbst gemachte Saucen zum Fleisch runden den Genuss ab.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Meinst Du den Italiener?
Den gibt es nicht mehr, das Gebäude wurde abgerissen.
Sehr schade, wir waren dort gerne zum Lunch. Man konnte dort so nett auf der Terrasse sitzen und das Treiben auf der 5th beobachten.


http://archive.naplesnews.com/colum...49-4aba-1308-e053-0100007f28e3-375467871.html

Hoppla, das habe ich ja gerade erst gesehen.
Naja, von außen war die Häuserzeile dort nicht schön, aber das Draußensitzen war toll und die Cocktails waren noch "Handmade".
Schade, dass es dort jetzt keine Restaurants mehr geben soll
 

Happiness

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2017
Beiträge
58
Ort
Ostwestfalen & Bonita Springs
Sushi-Thai Too , Downtown Naples
898 5th Avenue South , Naples , FL 34102
Website: http://sushithaitoo.com/Home/Welcome.html

Wir haben zwar Thai Cuisine gegessen aber
anderen Gaesten hat offensichtlich Sushi
geschmeckt.

Gruss,
Wolfgang

Das kann ich nur bestätigen. Wir haben in Bonita Springs drei Filialen von Sushi Thai Too und gehen sehr häufig hin. Von 15.00 bis 18.00 gibt es Happy Hour für Getränke und manche Gerichte (z. b. Rolls ( 8 Stück) für $ 4,99). Bis 18.00 kann man Dinner For Two für 17,90 pP inkl. Flasche Wein bestellen, seeehr lecker (y)
 
Oben