Die schrillen Vier (Acht) auf Achse...

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das sind ja wirklich wunderbare Erinnerungen! Ganz besonders toll fand ich das Farbfoto im Baumskelett und das beim Torte aufschneiden, auch der Strauß solo sieht sooo Klasse aus! (y) Der rosa touch von Deinem Brautkleid passte super dazu und gefällt mir sehr. :yes:

Danke für diese Einblicke in Euren großen "Moment".

LG,
Topefa
 
OP
FrauKausB

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Das sind ja wirklich wunderbare Erinnerungen! Ganz besonders toll fand ich das Farbfoto im Baumskelett und das beim Torte aufschneiden, auch der Strauß solo sieht sooo Klasse aus! (y) Der rosa touch von Deinem Brautkleid passte super dazu und gefällt mir sehr. :yes:

Danke für diese Einblicke in Euren großen "Moment".

LG,
Topefa

Vielen lieben Dank ! Auch an alle anderen!!

Wir haben über 600 Fotos bekommen? das ist also nur ein Bruchteil davon... ich bin gerade am aussortieren?
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Echt klasse Bilder!

Muss schon was ganz Besonderes sein so zu heiraten. Und dank Eurer Bilder weiß ich jetzt sogar dass amerikanische Polizisten doch lachen können. :cool:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ohhh so schöne Hochzeitsbilder :)
Ich hoffe ihr werdet euch lange an den Bilder erfreuen können - ein Traum:!:
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Wunderschön - ihr seid ein sehr hübsches Paar!
Danke für den Einblick,
Andrea
 

buckbundy

FLI-Member
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
99
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Hallo, Ihr schrillen Vier!

Ich habe heute erst Euren tollen Reisebericht gelesen und gleich auch komplett verschlungen. Die Hausprobleme waren spannend bis zum Ende - obwohl man sowas natürlich wirklich nicht braucht. Beim Lesen Deiner Zeilen hat man das total vergessen, bis es einem doch wieder einfiel und man endlich wissen wollte, was passiert ist.

Ich wünsche keinem eine solche Überraschung, denn ich finde gerade ein gepflegtes Haus gehört zu diesem Urlaub immer dazu.

Wenn Du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir den Anbieter mal kurz per PN schickst. Ich habe in all den Jahren keine solche Überraschung erlebt und möchte dies auch nicht. :giggle:

Ich wünsche Euch als nun "offizielle" Familie alles Gute und haltet den Urlaub und die positiven Erlebnisse in bester Erinnerung! Und nochmals vielen Dank für den tollen Reisebericht.
 
Oben