International Palms Resort Cocoa Beach

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Adressdaten: 1300 N Atlantic Ave, Cocoa Beach, FL 32931,Vereinigte Staaten


Lage: Strandhotel. Die Lage war super. Das Hotel naja, eher ein Motel.

Einrichtung (incl.): Parken


Preis: 185,57 €, mit Bestpreisgarantie 143,56 €


Reisezeitraum: 22.-24.08.2016 (4 Personen)


Sonstiges: Wir hatten das Familienzimmer gebucht; ich dachte dasgefällt den Kids gut mit Hochbett! Im Zimmer dann Kind 1 hüpft ins obere Bett, Bett kracht etwas, Kind 2 bekommt Angst das es nicht hält und kriegt voll die Krise! Umzug in ein Hotelzimmer mit 2 normalen Betten. Das Familienzimmer war sehr eng, bin nicht sicher ob wir da unsere Koffer untergebracht hätten. Das „normale“Zimmer war geräumiger und schöner. Pool groß und schön, leider war das Piratenschiff am Kinderpool (deshalb haben wir das Hotel genommen) wegen Bauarbeiten geschlossen.
Schön war, dass jedes Kind ein BBQ-Paket bekommen hat mit Schokolade und Marshmallwos. Im Hotel „Park“ gab es Feuerstellen die abends durch die Mitarbeiter angezündet wurden.
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Wir waren Mitte mai 2016 auch dort. Auch wir hatten wegen dem piratenschiff für die Kinder gebucht. Der kinderpool sollte eigentlich Ende mai wider öffnen
 

Krizzy

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
21
Wie sieht es mit der Sauberkeit aus?

Wir sind dort im April und ich habe aufgrund der mittelmäßigen Bewertungen eher geringe Erwartungen an das Hotel. Es war halt relativ günstig für die Lage direkt am Strand (ca. 70-75€ für ein Doppelzimmer pro Nacht, gebucht über Neckermann Reisen).
 
OP
S

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo,
Die Sauberkeit war ok. Das Bad ist halt nicht mehr dasneuste, aber es hat schon gepasst. Gibt natürlich sauberere Hotels, aber war ok. LG Semmel

 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Das ist ja ok dann. Hatte mir auch sorgen gemacht nach dem ich die Bewertungen gesehen habe.
Bin im Sept für 1 Nacht da (über Priceline)
 
OP
S

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo Manu,
wie schon geschrieben, es geht schon. Wegen 1 Nacht würde ich mir keine Gedanken machen. Notfalls lässt Du Dir halt ein anderes Zimmer geben. Wir hatten auch 3 Schlüssel und sind durch die Anlage gegangen und haben uns verschiedene Zimmer angesehen.
Das klappt schon.
LG Semmel
 
Oben