Autozubehör?

Barkley

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
39
Weiß jemand ob es in der Umgebung von New York oder in Florida einen Zubehörshop für Autos, speziell Ford Mustang gibt? Onlineshops kenne ich genügend, aber direkt angucken und kaufen wär schon schön.
LG
Bettina
 

Newcomer

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
13
Hallo,

wenn du in Florida bist gibt es zum Beispiel Brothers Performance (https://www.brothersperformance.com/).

Der Shop ist in: 3060 Performance Circle, Deland, FL 32724

Wir waren im Juni bei denen vor Ort und haben auch ein paar Teile gekauft. Wenn du weißt was du brauchst kannst du auch telefonisch vorbestellen und dann mitnehmen.
Wir haben ein Teil vor Ort bestellt und mussten knapp 2 Wochen darauf warten!

An Wochenenden sind teilweise auch Dyno-Runs für jedermann.

Viel Spaß beim shoppen.

Gruß
Bettina und Andreas
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Wenn Du etwas für Deinen eigenen Wagen kaufen willst, unbedingt die Fahrgestellnummer (VIN in USA) mitnehmen.

Werde ich jedesmal gefragt, wenn ich für meinen Chrysler LeBaron was beim freundlichen Chryslerhändler bestelle.
 
OP
Barkley

Barkley

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
39
Wenn Du etwas für Deinen eigenen Wagen kaufen willst, unbedingt die Fahrgestellnummer (VIN in USA) mitnehmen.

Werde ich jedesmal gefragt, wenn ich für meinen Chrysler LeBaron was beim freundlichen Chryslerhändler bestelle.

Oh, danke, das ist gut zu wissen! Dann werd ich mir die mal auf alle Fälle aufschreiben.
 
OP
Barkley

Barkley

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
39
Hallo,

wenn du in Florida bist gibt es zum Beispiel Brothers Performance (https://www.brothersperformance.com/).

Der Shop ist in: 3060 Performance Circle, Deland, FL 32724

Wir waren im Juni bei denen vor Ort und haben auch ein paar Teile gekauft. Wenn du weißt was du brauchst kannst du auch telefonisch vorbestellen und dann mitnehmen.
Wir haben ein Teil vor Ort bestellt und mussten knapp 2 Wochen darauf warten!

An Wochenenden sind teilweise auch Dyno-Runs für jedermann.

Viel Spaß beim shoppen.

Gruß
Bettina und Andreas


Danke für den Tipp, werden wir auf alle Fälle mal vorbeischauen, bzw. vorher mal auf deren Seite schauen was es gibt!
Gruß
Bettina
 

OrlandoFlorida

FLI-Member
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
58
Gibt's auch irgendeinen tollen Zubehör Laden für Dodge bzw. für den Dodge Ram in der Nähe von Orlando? Würde ein paar Sachen benötigen!
 

Newcomer

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
13
Hallo,

wenn du Teile für deinen RAM brauchst, kannst du die auch hier bestellen (http://www.rockauto.com/de/catalog/dodge).

Die Teile werden ohne Probleme nach Deutschland versendet und der Preis vorher mit Zoll und Versandkosten angezeigt.

Vorteil: Die Reisekasse wird nicht so belastet und es bleibt mehr Luft für die anderen Einkäufe.:giggle:

Gruß Andreas
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Rockauto ist klasse und sehr flink mit dem Versand. Habe bei denen vor 2 Jahren Stossdämpfer und Gummidämpfer für die Vorderachse bestellt. War innerhalb von 5 Werktagen in D.

Kleinkram würde ich aber lieber vor Ort kaufen und mitnehmen. Dann spart man sich Versand und Zoll, wenn es innerhalb der erlauben Freigrenzen bleibt. (z.b. Ölfilter, Dichtungen, Chromverzierungen etc.)
 
Oben