Apple Store in FL nutzen?

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Hallo,

nun ist es passiert. Sonntag frueh geht's los und gestern Abend ist mir das IPhone runtergefallen, Display komplett kaputt:neutral: und nicht mehr nutzbar.
Worst case... Hat schon einmal jemand fuer eine Reparatur/Austausch einen Apple Service in Florida genutzt (das Geraet ist erst 1 Monat alt)
fuer ein Geraet, das in D gekauft wurde?

Bin sehr dankbar fuer eventuelle Tipps!

Viele Grueße,
Cathrin
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Für Florida kann ich es leider nicht sagen, in Frankreich war es allerdings kein Problem. Die haben das Display eines deutschen iPhones ohne Probleme getauscht, bzw. wir haben für den Preis ein Austauschiphone bekommen.

Apple hat ja alle Deine Daten, sollte eigentlich klappen.
 
OP
jaju95

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Puhhh, danke, das ist ja gut zu wissen! Dann wird das unser erstes Ziel in Miami!

Mannomann, wie ist man bloß abhaengig von diesen Dingern!

Viele Grüße
Cathrin
 
OP
jaju95

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Danke Euch für Eure tollen Infos!

Viele Grüße,
Cathrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sternchen_68

FLI-Newbie
Registriert
23 März 2017
Beiträge
4
soviel ich weiß bietet Apple einen weltweiten Service an, ich hatte auch schon mal Probleme als ich in den Staaten war. Alles kein Problem;)
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
DAS Iphone 7 von meinem Mann ist leider auch schon zersprungen

Habt ihr Erfahrungen mit den Shops in den Malls zwecks Reparatur bzgl Kosten ? Oder was es im Apple Store kostet?

LG
Hex
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
ueber die homepage von z.b. ubreakifix.com kann man sich auch online einen kostenvoranschlag fuer die reparatur anfordern.
 

hollyd1

FLI-Member
Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
56
Hallo Hex,
von einer Reparatur in einer Mall (nicht gemeint ist ein Apple-Store) rate ich dringend ab.
Mein iPhone 6 habe ich für rund 100 Dollar dort "vergewaltigt" bekommen.
Abgegeben und nach der Rückkehr nach 2 Stunden war ein sehr unbeholfenes Mädchen immer noch dabei das arme Äpfelchen ziemlich planlos zusammen zu schustern.
Endefekt: Das neue Display (was deutlich vom Original abweicht) hat nach 14 Tagen den Dienst quittiert.
Zeitpunkt 2016 in der Florida Mall Orlando.
Grüße
Holly
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
apple store im coconut point hat mir meinen glassprung letztes jahr im dezember gratis repariert /bzw hab ich einfach ein neues iphone bekommen.hatte es erst im november in deutschland gekauft (iphone 5s) und stand somit unter garantie :) hatte mich riesig gefreut, vor allem hat der typ von ubreakifix mir den tipp gegeben doch zuerst bei apple nachzufragen, bevor ich es dort für geld richten lasse.
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Ich war auch letztes Jahr im Apple Store Coconut Point. Das Display meines 5s war gesprungen.
Termin online vereinbart, Telefon abgegeben und 2 Stunden später wieder geholt - ca. 100 USD +/- genauen Betrag weiss ich nicht mehr.
Hat problemlos funktioniert.
 
Oben