Hotelempfehlung für Daytona Beach

Teekanne

FLI-Newbie
Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

ich reserviere gerade für nächstes Jahr unsere Hotelübernachtungen in Florida. Leider fällt mir die Wahl in Daytona Beach schwer irgendwie spricht mich da nix an. Könnt ihr vielleicht eine Empfehlung aussprechen?

Liebe Grüße Yvonne
 
OP
T

Teekanne

FLI-Newbie
Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
6
Antwort von Booking.com, diese Unterkunft ist auf unserer Seite für diesen Zeitraum leider ausgebucht. :confused: Aber danke für die Antwort.;)
 
OP
T

Teekanne

FLI-Newbie
Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
6
Nein das noch nicht, aber kann man da auch noch kostenfrei stornieren bis kurz vor der Anreise? o_O Muss ich wohl mal prüfen.

Hat jemand schon mal was über das Tropical Winds Resort gehört, dass hat auch ganz gute Bewertungen. Aber äußerlich sprechen die mich alle nicht an. Die sehen alle so nach Hotelbunker aus. Naja ist ja nur für zwei Nächte und man ist ja viel unterwegs.
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
wir waren letztes Jahr 3 Nächte im Studio1 https://studio1motel.com/
Klein, günstig, sehr sauber und super eingerichtet. Einmal über die Strasse über ein leeres Grundstück und schon seit ihr am Strand.
Wir waren äußerst zufrieden.
LG Winnie
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
bei Hamburg
... Aber äußerlich sprechen die mich alle nicht an. Die sehen alle so nach Hotelbunker aus. Naja ist ja nur für zwei Nächte und man ist ja viel unterwegs.

Hmm ... vielleicht solltet Ihr dann evtl. in Betracht ziehen, dass Daytona Beach nicht der richtige Ort für Euch ist, denn genau so sieht es dort nunmal aus. Wir waren jedenfalls froh, dass wir nur einen kurzen Tagesausflug dorthin gemacht haben und nicht dort übernachten "mussten", denn ich fand den Ort ganz schrecklich: Nur große Hotelbunker und viel Touri-Nepp und NULL Charme. Nur wenige Kilometer weiter ist es schon viel charmanter und eignet sich für Ausflüge in alle Richtungen genau so wie Daytona Beach.
 

Cylli81

FLI-Newbie
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
4
Wir waren im Mai im Tropical Manor. Ein herziges, familiengeführtes Hotel/Motel direkt am Srand.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Hmm ... vielleicht solltet Ihr dann evtl. in Betracht ziehen, dass Daytona Beach nicht der richtige Ort für Euch ist, denn genau so sieht es dort nunmal aus. Wir waren jedenfalls froh, dass wir nur einen kurzen Tagesausflug dorthin gemacht haben und nicht dort übernachten "mussten", denn ich fand den Ort ganz schrecklich: Nur große Hotelbunker und viel Touri-Nepp und NULL Charme. Nur wenige Kilometer weiter ist es schon viel charmanter und eignet sich für Ausflüge in alle Richtungen genau so wie Daytona Beach.

Bischen nördlich, in Flagler Beach habe ich hier
http://topazmotelflaglerbeach.com/
mal übernachtet. Die Lage ist nett, direkt am Atlantik. Der Anbau mit den Zimmern sieht etwas abgerockt aus, Zimmer waren aber ok und das Haupthaus des privat geführten Motels ist quasi ein Museum im positiven Sinn.
Flagler ist ein kleiner Ort mit netten Althippies, Surfern und ganz normalen Leuten.
 
OP
T

Teekanne

FLI-Newbie
Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
6
Vielen Dank für Eure Antworten. The Shores gefällt mir :LOL: viel besser als die anderen Bunker, doch leider zu unserem Zeitpunkt auch nicht mehr verfügbar. Das Topaz in Flagler Beach ist auch nicht mehr bei Booking.com buchbar für unseren Zeitraum. Beim Tropical Manor habe ich leider nicht die Option das ganze notfalls wieder zu stornieren. (Also nicht ohne Kosten.) Deshalb habe ich jetzt den Tip von Tajana genommen, uns in Nacharorten umgeschaut und uns Zimmer im Inn on the Avenue in New Smyrna Beach reserviert.:sun:
 
Oben