Air Berlin Buchungen sicher?

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Warte auch auf gute Preise für Juli 2018. Dezember 2017 habe ich ja jetzt gefunden.
Jetzt fängt das tägliche suchen wieder an. Aber wird schon was kommen...
Sind ziemlich auf Air Berlin fixiert, da wir nach Fort Myers fliegen wollen. Unser Sohn kommt nicht die Komplette Zeit mit. Er kommt nach und fliegt dann mit uns nach Hause. Und von Cape Coral ist es ja kein Problem am Flughafen Fort Myers abzuholen.
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Waere dann nicht Eurowings eine Alternative fuer Euch ? Die fliegen ab Mai 2018 nonstop von Koeln und Muenchen nach Ft Myers

Halte ich in jedem Fall für die sicherere Variante. Ich will ja echt niemandem den Spaß daran verderben, aber während der LH-Konzern Rekordgewinne erzielt, verbrennt AB im Moment einfach zu viel Geld. Und ob sich die Konzernmutter das noch ewig ansieht... ich weiss es nicht. Inzwischen haben ja auch die Emirate erkannt, das Geld nicht unendlich ist.
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Wenn bei eurowings nicht noch Flugtage hinzu kommen, ist das leider gar keine Alternative für uns. Die fliegen nur freitags. Wir müssen am 6. Juli noch auf einen Geburtstag und müssen zwingend am 27. Juli wieder da sein. ( bitte keine Kommentare, ist im nächsten Jahr halt so)

Und so kommt eurowings, bei 2 gewünschten Wochen, gar nicht in frage. Leider. Bedauern wir sehr. Benötigen keine Stunde zum Flughafen Köln.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Die Aussage "wahnsinnig schwer, aus den Resten von Air Berlin noch irgendetwas zu machen" mag für AB vielleicht stimmen, aber aus "diesen Resten" können andere Fluggesellschaften bestimmt was schaffen. Kann mir gut vorstellen, dass EW an den DUS-Langstrecken sehr interessiert ist, da man mit CGN ja nicht so zufrieden scheint, wenn fast die komplette A330 nach MUC abgezogen wird..
 
Oben