Weihnachtsbeleuchtung

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hat jemand einen Tipp wo ich die größte Auswahl an Weihnachtsbeleuchtung und -deko habe?
Würde jetzt mal ohne Eure Hilfe in einen Baumarkt a la Home Depot fahren, liege ich da richtig?
 

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
164
Ort
Berlin
Hallöchen,

also Home Depot hat eine riesige Auswahl. War ich vor einer Woche in Tampa und hab einige schöne Dinge gesehen.

Liebe Grüße

Katrin
 
G

Gast27

Gast
Ausser den bekannten Baumaerkten auch noch bei Hobby Lobby, Big Lots, WalMart und KMart :sun:
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Robert's Christmas Wonderland, 2951 Gulf to Bay Boulevard, Clearwater, FL 33759, Vereinigte Staaten
Wenn es für Euch nicht zu weit ist!:unsure:
 

Alucard

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
21
Ort
Duisburg
Bed Bath & Beyond hat auch einen schöne Weihnachtsbeleuchtungsauswahl in der Vorweihnachtszeit... oder auch Sears und erst recht Macy's...

(Doch das Problem der unterschiedlichen Netzspannung bleibt, oder willst Du Dir Weihnachtsbeleuchtung für die USA kaufen ?)
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Es gibt Spannungswandler, damit die US-Beleuchtung mit dem dt. Stromnetz funktioniert.
Wir haben auch so einen "Minitrafo" im Keller, damit die Candy-Canes aus Florida auch im kalten Deutschland leuchten.

Ist somit kein Problem, US-Beleuchtung auch in Deutschland zu benutzen.

Wir haben bisher immer im Home-Depot eingekauft, gute Auswahl.
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Bei Deko ist Dollar Tree unschlagbar. Ich liebe diese tollen Girlanden für 1 $, die es hier entweder gar nicht oder wesentlich teurer gibt. Dazu Christmas Ornaments, Kranzdeko, Türdeko, Handtücher mit Weihnachtsmotiven usw. Bei Piers Imports bin ich bzw. hochwertiger Deko ebenfalls fündig geworden, auch Stein Mart bietet eine originelle Auswahl. Viel Spaß beim Wühlen, LG Whatsup
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Schau mal bei Walmart,
die haben sowohl für Innen als auch für Aussen immer eine tolle Deko!
 
Oben