AMI für eine Nacht

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Hallo liebes Forum,

wir würden gern im Oktober 2017 für eine Nacht nach AMI. Könnt ihr da etwas empfehlen? Bei einigen Anbietern muss man mehrere Nächte bleiben. Teilweise sind die Buchungskalender noch nicht soweit, dass man noch nicht buchen oder Preise erfragen kann.
Über Tipps würde ich mich freuen. Übrigens: Wir sind zu dritt.

LG
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Frag mal im Landmark Resort oder Haileys Motel an. Evtl erlauben die Buchungen für eine Nacht.ansonsten: das Holiday ainn, Bradenton an der Corter Rd
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Hi, wir waren diesen Sommer eine Nacht im Hampton Inn & Suites in Bradenton Historic District und sehr zufrieden.
 
OP
conny48592

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Danke für eure Tipps. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich etwas in Strandnähe suche. :confused::confused:Trotzdem sind die genannten Hotels vorgemerkt.
Hätte ja gern ein Cottage, aber da wird es mit einer Nacht schwer.
LG
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Unterkunft AMI für eine Nacht

Das wird in der Tat schwer. Du darfst bei der Anmietung nicht vergessen, dass die Reinigung immer separat abgerechnet wird. Besser und viel günstiger ist sicherlich ein Hotel
 
OP
conny48592

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Ja, das habe ich mir schon gedacht:confused:. Wenn wir irgendwann mal mehr Zeit für AMI haben, dann komme ich auf euch zurück. Schöne Wohnung und Haus habt ihr:LOL:

LG
 
Oben