Größter Home Depot in/bei CC

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hallo Leute,
da ich einiges beim Home Depot kaufen möchte, würde ich gerne wissen, wo ist in/um Cape Coral der beste bzw. größte Home Depot mit der größten Auswahl gerade an Grill-Sachen, besonders Weber und halt dann auch Weihnachtsbeleuchtung wenn ich schon mal da bin.

Danke und Gruß
Carsten
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Es gibt einen Homedepot und einen Lowes in Cape Coral, beide haben da viel Auswahl.

Ein (meiner Meinung nach) größerer Homedepot steht in Fort Myers, kann aber auch täuschen.
Ob der aber dann mehr Auswahl beim Grillzubehör hat, glaube ich aber nicht.
Auch im Walmart findet man da viel Grillzubehör oder bei KitchenAid in den Outlets.

Wir haben auch schon oft Sachen aller Art online bestellt und ins Haus schicken lassen.
Einfach "leave at the pooldeck" in die Versandadresse als Zusatz und dann müsst ihr nicht da sein, wenn es kommt.

Gruß
Relfers
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Einfach "leave at the pooldeck" in die Versandadresse als Zusatz und dann müsst ihr nicht da sein, wenn es kommt.

Das ist ja mal ein guter Tipp.
Je nach Gestaltung des Eingangsbereiches ist es nämlich unter Umständen blöde, wenn das Paket vor der Haustür abgelegt wird.
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Denkt bitte daran das vor Ort die "Sommersachen" aus den Regalen geräumt wurden und zunächst den Halloween-Sachen und danach folgend den Weihnachtssachen Platz gemacht haben.
Im "Winter" ist das Angebot deutlich eingeschränkter an Grill- und Beachzubehör !
Insofern ist eine Bestellung eventuell Chancenreicher als der Einkauf vor Ort.
Gruß Guido
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Das ist ja mal ein guter Tipp.
Je nach Gestaltung des Eingangsbereiches ist es nämlich unter Umständen blöde, wenn das Paket vor der Haustür abgelegt wird.
Klappt seit Jahren perfekt - es liegt nicht nur geschützt vor Wind und Wetter, sondern auch ziemlich diebstahlsicher auf dem Tisch, wenn wir nach Hause kommen.

Gruß
Relfers
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hoffentlich liest das Alexandra nicht o_O - der arme Paketbote

Die Idee ist aber nicht schlecht. Werden wir mal versuchen.
 
OP
Caki

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Wir haben auch schon oft Sachen aller Art online bestellt und ins Haus schicken lassen.
Einfach "leave at the pooldeck" in die Versandadresse als Zusatz und dann müsst ihr nicht da sein, wenn es kommt.

leibt nur die Frage, was macht der Postbote wenn der Garten gar nicht von der Strasse erreichbar ist?
Soweit ich das in Erinnerung habe kommt man von der Strasse gar nicht an den Pool in unserem Haus.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
leibt nur die Frage, was macht der Postbote wenn der Garten gar nicht von der Strasse erreichbar ist?
Soweit ich das in Erinnerung habe kommt man von der Strasse gar nicht an den Pool in unserem Haus.

Einfach seitlich vorbei gehen vermutlich.
Würde der Poolservice ja auch so machen.
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Wir haben schon so oft von uns selbst als auch von unseren Gästen Pakete vor der Tür gehabt - weggekommen ist da noch nie etwas .
Bei uns hat auch schon um 21.30 UPS geklingelt und als wir die Tür aufmachten winkte der Fahrer und war schon weg bevor wir Luft holen konnten.
Gruß Guido
 
Oben