Disney

mai165

FLI-Starter
Registriert
10 Apr. 2014
Beiträge
35
Hallo!
Wir sind gerade in Naples und irgendwie habe ich das Gefühl dass es hier in der Umgebung immer weniger Disney Stores gibt! Wo gibt es hier in der Nähe noch welche?? In Miami und Fll waren wir! Wir haben entschieden, diesmal nicht nach Orlando zu fahren! War von euch schon jemand im Disney Outletstore in Tampa??? Fährt einer zufällig in den nächsten Tagen hin und könnte dort vielleicht ein paar Fotos machen damit man einen Eindruck vom Angebot erhält?? Wie ist das eigentlich wenn man hier was im Internet bestellt und man dann bei Lieferung gerade nicht da ist? Kann man das Paket irgendwo abholen?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Bei uns hier wird alles an der haustür abgelegt... die warten sowieso nicht, ob du die tuer aufmachst oder nicht... ist noch nichts weggekommen bisher.
Du kannst es auch machen, wie Relfers gestern in einem anderen Post geschrieben hat:
schreib bei der Bestellung in die Adresse ,leave at the pooldeck' rein

Ein Mini-Disneystore gibt es auch in der Edison-Mall in Ft. Myers
 
OP
M

mai165

FLI-Starter
Registriert
10 Apr. 2014
Beiträge
35
Vielen Dank für die Antwort!! Das mit dem Paket hat wunderbar geklappt! Wir haben Amazon Prime und das konnten wir hier auch nutzen!
Bzgl. des Disney stores in Tampa kann ich nur sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt! Allerdings hat Disney noch bis 13.11. 25% auf den gesamten Einkauf! Online und im Geschäft! Reicht wenn man den Screenshot vom Coupon auf der Homepage im Laden vorzeigt!
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Dazu habe ich eine Frage: wenn ihr in Deutschland Amazon Prime habt... wie konntet ihr das in Florida nutzen? Habt ihr bei Amazon.com oder Amazon.de bestellt?
 
Oben