Schönstes Hotel mit Charme mittlere Westküste gesucht!

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Da das Hotel Island Garden auf AMI zu meinem Wunschtermin leider schon komplett ausgebucht ist, suche ich ein anderes ' charming Hotel', was an das eben benannte von der Atmosphäre heran kommt. Es muss nicht zwingend auf Anna Maria Island sein.
irgendwo im Abschnitt von Bonita Springs und Port Charlotte wäre in Ordnung.
Da wir uns zu zweit mehrere Tage dort aufhalten möchten, sollte es nicht nur eine Unterbringung zum Schlafen sein, sondern auch eine nette Atmosphäre haben. Kleine Anlagen mit schönem Außenbereich sind mir da lieber, als große Hotelkästen.
Auch AirbnB Unterkünfte mit separatem Eingang oder separatem Gartenhaus kämen in Frage.

Budgetvorstellungen : Ca, bis 150,00 EU pro Nacht.
Bedingung weiterhin : beheizbarer Pool und kleine Küchenzeile.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
LG
Fiametta
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Fiametta,

kenne zwar Euren Wunschtermin nicht (darum weiß ich nicht, ob das Budget passen könnte), aber hast Du es schon mit dem Sunrise Garden Resort am Nordende überprüft?
http://www.sunrisegardenresort.com/

Dann gäbe es da noch dieses ruhige Motel auf Manasota Key, das u.a. auch Suiten inkl. richtiger Küche (und teils Zimmer mit nur einer Notbehelfs-Küchenecke) hat, zwar nicht mit lush gardens, dafür aber mit direkter Strandlage besticht:
http://www.pearlbeachinn.com/
Der User "oese" war vor Kurzem da und kann Dir wohl mehr sagen, hier auch sein Thread: http://www.florida-interaktiv.de/sh...otel-für-Geburtstag&highlight=frau+Geburtstag

Viel Glück,
Topefa
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Liebe Topefadas, ( diesen Namen bietet mir der Computer an. Auch kein schlechter Nickname!) :-D
Danke für die prompte Antwort!
Wir suchen etwas für Anfang Dezember und leider ist das Sunrise Garden Resort auf Anna Maria Island da schon komplett ausgebucht.
Das hätte ich sehr gerne gebucht! Aber der Entschluss, dieses Jahr ein zweites Mal nach Florida zu reisen, ist sehr spontan erwachsen, sodaß die Planung jetzt HoppladiHop gehen muss.
Das Pearlbeach Inn habe ich mir eben angeschaut. Die Lage direkt am Strand ist natürlich toll, aber die Inneneinrichtung wirkt auf mich ein bißchen muffig- oldschool. Aber vielleicht täuschen die Fotos da auch.
Auf jeden Fall Danke für Deine Tipps!
Wenn sonst noch jemand eine Idee hat: immer gerne!
LG
Fiametta
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Da hast Du recht, eine Auffrischung könnte nicht schaden. Aber unser Geschmack ist ja auch ein wenig anders, als der der Amerikaner. Da kann es manchmal nicht genug Staubfänger und Brauntöne, Blumenmuster und so Zeugs geben. :) Deine Adresse sieht da einen Tick besser aus, ich frage mich nur, wie die Lage dort in der Kurve ist? Auch am Strand, da in der Gegend ja doch ein paar mehrstöckige Appartement-Anlagen am Strand stehen?

LG,
Topefa
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Da hast Du recht, eine Auffrischung könnte nicht schaden. Aber unser Geschmack ist ja auch ein wenig anders, als der der Amerikaner. Da kann es manchmal nicht genug Staubfänger und Brauntöne, Blumenmuster und so Zeugs geben. :) Deine Adresse sieht da einen Tick besser aus, ich frage mich nur, wie die Lage dort in der Kurve ist? Auch am Strand, da in der Gegend ja doch ein paar mehrstöckige Appartement-Anlagen am Strand stehen?

LG,
Topefa

Oh ja, über die vielen verschiedenen Braun- und Beigeschattierungen muss ich mich (gerade
beim Interieur und den Innenanstrichen) auch manchmal wundern.
Ich glaube der Trend scheint momentan wieder etwas rückläufiger zu sein (vielleicht kann uns
da unsere userin Sunshine100 etwas mehr dazu sagen? ?)
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Manchmal braucht man einfach Glück!

Bin vom Sunrise Garden Resort angeschrieben worden, dass Sie eine Stornierung haben und mir nun doch das Gardenappartment mit kleiner privater Sitzgelegenheit anbieten können.
Yippiehhhhhh.....
Da habe ich gleich zugeschlagen und gebucht.
Danke nochmal für Rückmeldungen und Alternativvorschläge!
LG
Fiametta
 

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Der User "oese" war vor Kurzem da und kann Dir wohl mehr sagen, hier auch sein Thread: http://www.florida-interaktiv.de/sh...otel-für-Geburtstag&highlight=frau+Geburtstag

Viel Glück,
Topefa

Stimmt, wir waren drei Nächte im Pearlbeach Inn. Lage ist super, direkt am ruhigen Strand - aber die Zimmer sind wirklich sehr alt und waren auf unserer vierwöchigen Rundreise ganz unten auf der Skala anzusiedeln. Für uns passte das Preis-Leistungsverhältnis selbst bei dieser traumhaften Lage nicht.

Die Bilder zeigen die abgerockte Badewanne und den Blick aus unserem Zimmer.

381 - 20161025 Florida-1020346.jpg378 - 20161025 Florida-1020343.jpg
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Oh ja, über die vielen verschiedenen Braun- und Beigeschattierungen muss ich mich (gerade
beim Interieur und den Innenanstrichen) auch manchmal wundern.
Ich glaube der Trend scheint momentan wieder etwas rückläufiger zu sein (vielleicht kann uns
da unsere userin Sunshine100 etwas mehr dazu sagen? ?)

Off topic:

Deutscher Geschmack bzgl Einrichtung und Floridianischer sind sehr unterschiedlich. Beige braun braun beige, hier "Neutral" genannt sind immernoch in, immer in Kombination mit unendlich vielen Accessories, die es schier unmoeglich machen, sich im Raum einmal umzudrehen, ohne 7 Vasen und 3 Kerzen runterzuwerfen.
Urban Style und industrial kommen gerade in Mode, allerdings auch wieder mit unendlich vielen Accessories. Und casual beach style ist natuerlich immer in in Florida. Also aufgepasst, falls Ihr ein Haus wieder verkaufen wollt....
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ oese

Mensch, das war ja eine TRAUM-Aussicht!!!
Aber das Bad ist mehr als renovierungsreif! :confused: Wirklich schade, da dieser Ort ja als "Geschenk" für Deine Frau sein sollte. ;) Ich hoffe, die Aussicht konnte die Enttäuschung wiedergutmachen, und dass der Rest der Reise nach Eurem Geschmack abgelaufen ist.

Magst Du vielleicht nur kurz die Stationen nennen, wo Ihr überall wart, und/oder wo es Euch ganz besonders gut gefallen hat? :)

Danke und lieben Gruß,

Topefa



@ Fiametta

Solche Überraschungen sind immer willkommen - wie TOLL! Ich freue mich für Euch. Jetzt braucht Ihr nur noch die :sun: vor Ort!
Wieviel kostet Euch die Rental Unit?

LG,
Topefa
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Off topic:

Deutscher Geschmack bzgl Einrichtung und Floridianischer sind sehr unterschiedlich. Beige braun braun beige, hier "Neutral" genannt sind immernoch in, immer in Kombination mit unendlich vielen Accessories, die es schier unmoeglich machen, sich im Raum einmal umzudrehen, ohne 7 Vasen und 3 Kerzen runterzuwerfen.
Urban Style und industrial kommen gerade in Mode, allerdings auch wieder mit unendlich vielen Accessories. Und casual beach style ist natuerlich immer in in Florida. Also aufgepasst, falls Ihr ein Haus wieder verkaufen wollt....

sollten wir vlt mal verkaufen, dann engagieren wir dich fürs staging ;)
Accessoires find ich toll, aber nur wenn ich sie nicht selbst abstauben und beim putzen hin und her räumen muss :giggle:
 
Oben