Black Friday 2016 - Tipps, Erfahrungen, Coupons ... ..?

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,
wo sind die alten Florida- Hasen, die schon einmal einen Black Friday als Shopping Event mitgemacht haben? Wie läuft das ab? Muss man sich da schon früh vor den Outletmalls anstellen?
Wie besorgt man sich im Vorfeld am besten Coupons?
Was gibt es sonst zu beachten?
Wir werden an Thanksgiving in Fort Myers ankommen und sind bereit uns am Black Friday ins Getümmel zu stürzen. Avisiert ist das Miromar Outlet Center und evtl. noch das Coconut Point in Estero.
Hat jemand speziell zu diesen beiden Malls noch Tipps?
Danke schon einmal im Vorrais!
LG
Fiametta
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Hallo Boopi,
ja diesen Thread habe ich auch eben schon gelesen.
Auf wüste Drängelaktionen, um ein Schnäppchen zu ergattern, habe ich keine Lust!
Vielleicht hat ja noch jemand gezielt aktuelle Tipps für 2016!
LG
Fiametta
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Boopi,
ja diesen Thread habe ich auch eben schon gelesen.
Auf wüste Drängelaktionen, um ein Schnäppchen zu ergattern, habe ich keine Lust!
Vielleicht hat ja noch jemand gezielt aktuelle Tipps für 2016!
LG
Fiametta
Ist doch jedes Jahr der gleiche Wahnsinn.
Und aktuelle Tips für 2016 wirst du erst danach bekommen. ;)

Auf jeden Fall sehr früh vor Ort sein!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo Boopi,
ja diesen Thread habe ich auch eben schon gelesen.
Auf wüste Drängelaktionen, um ein Schnäppchen zu ergattern, habe ich keine Lust!
Vielleicht hat ja noch jemand gezielt aktuelle Tipps für 2016!
LG
Fiametta


ohne Draengelaktionen wird es an Black Friday eher nirgends gehen (auch nicht mit gezielten Tipps) :-D
Ich vermeide es ehrlich gesagt an diesem Tag shoppen zu gehen :angry:
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Ich würde nicht früh vor Ort sein, denn die Lager sind gut gefüllt und ab ca. 11 Uhr sind die ersten Schwärme weitergezogen (meine Erfahrung aus Ellenton). Lohnen tut es sich schon, vor allem Klamotten, Schuhe, Kosmetik etc. Die Angebote gelten übrigens 3 Tage, also bis incl. Sonntag, da hat man genug Zeit und muß sich nicht die Beine in den Bauch stehen. LG Whatsup
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Die Angebote gelten übrigens 3 Tage, also bis incl. Sonntag, da hat man genug Zeit und muß sich nicht die Beine in den Bauch stehen
Stores haben haeufig zeitlich begrenzte Angebote.
Beispiel: Doorbuster Angebote von Geschaeftsoeffnung bis z.B 11:00 morgens,
danach gelten andere Preise.
Gerade extrem reduzierte Artikel sind in kleiner Stueckzahl verfuegbar und
werden schnell abverkauft. Beispiel: Laptops, TV's, Game Consolen.
Gruss,
Wolfgang
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo, wir sind letztes Jahr so um ca. ein Uhr nachts von Naples in die Miromar Outlets gefahren (öffnen glaub ich Thanksgiving 10 pm). Es ist schon voll dort aber es ging meiner Meinung nach. Ich weiß ja nicht in welchen Geschäften ihr einkaufen wollt...für Hilfiger gibt es vorab Coupons mit denen man extra Prozente ab einem Einkaufswert von 150 bzw 200 Dollar bekommt...zusätzlich bekommt man dann an der Kasse noch Coupons für diverse andere Geschäfte, Izod, Calvin Klein etc...kurz vor fünf Uhr morgens haben wir uns dann tatsächlich mal in eine lange Schlange angestellt, und zwar beim Bass Pro Shop. Dort war die Hölle los aber es hat sich total gelohnt. Also für uns ist Black Friday immer wieder schön ;) doof find ich nur daß viele Geschäfte immer früher aufmachen an Thanksgiving, teilweise schon um 6 pm. Nicht so toll für die Angestellten dort....LG Barbara
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
...
Gerade extrem reduzierte Artikel sind in kleiner Stueckzahl verfuegbar und
werden schnell abverkauft. Beispiel: Laptops, TV's, Game Consolen.
Gruss,
Wolfgang

gibt es dafür nicht auch den ,cyber monday', Montag nach dem black friday, wo
man gerade solche elektr. Dinge günstig online bestellen kann oder sind die black
friday specials i.d.R. preislich unschlagbar?
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Wenn wir am Thanksgiving-Wochenende in Florida sind, gehen wir black friday an den Strand und dann Samstag oder Sonntag shoppen bzw. am Mittwoch davor. Die Sachen, die wir als Touristen kaufen, gibt's da auch schon bzw. noch günstiger. Fernseher usw. kaufen wir ja eher weniger. Dem Gewühl gehen wir lieber aus dem Weg.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
gibt es dafür nicht auch den ,cyber monday', Montag nach dem black friday, wo
man gerade solche elektr. Dinge günstig online bestellen kann oder sind die black
friday specials i.d.R. preislich unschlagbar?
Das ist richtig, am Cyber Monday werden elektronische Artikel im Internet guenstig angeboten.
Beides macht Sinn, kaufen in Store am Black Friday und kaufen online am Cyber Monday.
Nicht alle Artikel werden ueberall gleich angeboten.

BestBuy hat z.B. ein TV von Toshiba (48.5" , 4K Ultra HD , 2160p) fuer $199.00 (reduziert um $250)
im Angebot. Dieses TV wird nur im Store angeboten.

Gruss,
Wolfgang
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!
Da wir am Samstag, den 26.11. bereits unsere Karibikkreuzfahrt antreten, können wir nur am Black Friday selbst shoppen.
Über Euren tollen Link habe ich gesehen, dass Walmart das IPhone 5S für 99 $ anbietet.
Hilfiger Coupons werde ich auf jeden Fall vorher ausdrucken! Auch ein guter Tipp, um zusätzlich zu sparen!
LG
Fiametta
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo Fiametta,
sinnvoll ist eine Vorauswahl zu treffen in welchen Stores
Du einkaufen willst oder nach welchen Artikeln Du
gezielt suchst.
Erfahrungsgemaess verbringst Du mehr Zeit als geplant
in einem Store weil es entweder zu voll ist oder das
Angebot an guenstigen Artikeln so gross ist.
Nach erfolgreichem Einkauf sollte man ueberlegen einige
Tueten zum Wagen zu bringen und in den Kofferraum zu
legen, aber vielleicht nicht gerade das iPhone oder die
Handtasche von Coach. Mit weniger Einkaufstueten ist
man schneller durch die Geschaefte.
Viel Spass beim Shoppen !
Wolfgang
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
@Wolfgang Da hört man doch gleich den Shopping Experten raus! ?
LG
Fiametta
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
@Urlauber Wir sind mit einem anderen Schiff unterwegs.
Auch Euch viel Spaß bei der Kreuzfahrt!
LG
Fiametta
 

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
129
Ort
Wien
Hallo,
[...] Wie läuft das ab? Muss man sich da schon früh vor den Outletmalls anstellen?
Wie besorgt man sich im Vorfeld am besten Coupons?
Was gibt es sonst zu beachten?
Wir werden an Thanksgiving in Fort Myers ankommen und sind bereit uns am Black Friday ins Getümmel zu stürzen. Avisiert ist das Miromar Outlet Center und evtl. noch das Coconut Point in Estero.
Hat jemand speziell zu diesen beiden Malls noch Tipps?
[...]
Wir waren letztes Jahr zu Thanksgiving / Black Friday in Naples und ich muss zugeben, ich liebe shoppen, aber das was da abging war sogar mir zuviel. Schon Tage vorher gab es in den Outlets Schnäppchen - die Shops waren regelrecht verwüstet, alles wurde den Stapeln rausgezogen und dann zurück auf den Haufen geworfen und die Schlangen vor den Kabinen waren elendslang (besonders schlimm war es im Wineland Outlet in Orlando).
Schaut euch genau die Öffnungszeiten an, in Naples hat das Coastlandcenter schon um 22.00 Uhr zu Thanksgiving aufgemacht und es ging rund, sogar inklusive Rauferei zweier Frauen um den letzten Haarfön. Youtube übertreibt nicht.
Coupons braucht ihr keine, aber wie schon geschrieben, oft gibt es Doorbuster-Schnäppchen die schnell vergriffen sein. Wenn du auf das IPhone spitzt wäre ich sehr früh bei Walmart, gerade in diesen Läden ist es meistens sehr chaotisch & die Waren werden vom Stapel gerissen (auch bei Bestbuy & Home Depot) Siehe zB hier https://www.youtube.com/watch?v=n_adgG8Ba2Q
Aber es war mal spannend dabei zu sein :) Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Marelis
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!
Da wir am Samstag, den 26.11. bereits unsere Karibikkreuzfahrt antreten, können wir nur am Black Friday selbst shoppen.
Über Euren tollen Link habe ich gesehen, dass Walmart das IPhone 5S für 99 $ anbietet.
Hilfiger Coupons werde ich auf jeden Fall vorher ausdrucken! Auch ein guter Tipp, um zusätzlich zu sparen!
LG
Fiametta

Aber aufpassen: das Gerät ( iphone5s bei walmart) ist "simlock "!
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Wir werden uns am Black Friday in Orlando ins shopping-gewühl stürzen. :)
Läßt sich leider nicht anders machen, da wir an Thanksgiving einfliegen und das Weekend mit Freunden in Ocala verbringen. Montag gehts dann von Gainsville aus für eine Woche in die Karibik. (St. Maarten) Und zurück dann Karibik-Miami, da ist nicht viel mit "günstig" shoppen.

Unser Plan:
- Mit dem I-Ride-Trolley in die Mall, Auto bleibt am Hotel. Nach einem Black Friday in Sawgrass Mills und vergeblicher Parkplatzsuche versuchen wir es mal so.
- Besuch von drei ausgesuchten Läden, in die wir immer gehen. (lane bryant, Dressbarn, VF-Outlet)
- zurück an den Pool.....

Mal sehen, ob wir das so schaffen oder schon am Trolley entnervt aufgeben.
 
Oben