Black Friday 2016 - Tipps, Erfahrungen, Coupons ... ..?

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hey, mal so am Rande......wir waren heute in der Stadt und an jeder Kasse wurde uns irgendeine Reklame zum Black Friday in die Hand gedrückt. Wird das hier nun zur Mode alles nachzumachen? :angry::angry::angry: Ich finde das sind Rituale die gehören in die USA, genau wie Halloween - es passt hier nicht hin..... (n)!

Ist wie der "Bessen Jenever" in Holland...der schmeckt hier doch gar nicht, oder? :giggle:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hey, mal so am Rande......wir waren heute in der Stadt und an jeder Kasse wurde uns irgendeine Reklame zum Black Friday in die Hand gedrückt. Wird das hier nun zur Mode alles nachzumachen? :angry::angry::angry: Ich finde das sind Rituale die gehören in die USA, genau wie Halloween - es passt hier nicht hin..... (n)!

Ist wie der "Bessen Jenever" in Holland...der schmeckt hier doch gar nicht, oder? :giggle:

Gebe Dir voll und ganz Recht! Dann sollte so mancher Dienstleister in Deutschland auch mal im
Umkehrschluß an seiner Kundenfreundlichkeit arbeiten... wenn sie ansonsten schon kopieren wollen! :LOL:

PS ... wenn Du mir jetzt noch verrätst, was Bessen Jenever ist :?:... ahhhh, habe gerade Tante google befragt. Das ist wie mit dem Ouzo aus Griechenland oder der Hierbas aus Spanien (die Flasche stand nun 10 Jahre fast unberührt im Regal, beim Umzug im Juli wurde sie dann entsorgt)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Hey, mal so am Rande......wir waren heute in der Stadt und an jeder Kasse wurde uns irgendeine Reklame zum Black Friday in die Hand gedrückt. Wird das hier nun zur Mode alles nachzumachen? :angry::angry::angry: Ich finde das sind Rituale die gehören in die USA, genau wie Halloween - es passt hier nicht hin..... (n)!

Ist wie der "Bessen Jenever" in Holland...der schmeckt hier doch gar nicht, oder? :giggle:

Das kann ich so unterschreiben. Ich frage mich auch, was das soll.
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
@texelrita: lach mich kaput, das ist doch was für die Deutschen, die dann sagen: "Was, Ihr (Blödis) fahrt zum Black Friday nach Amerika?! Das haben wir doch hier jetzt auch!" Die wissen natürlich nicht, wie der Unterschied im Preis/Leistungsverhältnis zwischen hier und dort ist.

Auch ich habe mich schon oft über die schlechte Kopiererei hier aufgeregt: Midseason, Sale, Black Friday. Alles Besch...ss. LG Whatsup
 
Oben