NIKE Laufschuh Air Huarache

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Hallo!

Ich habe mich in diesen Schuh verliebt und bin jetzt am überlegen, ob es Sinn macht bis zum Florida-Urlaub im Januar mit dem Kauf zu warten.

Kann mir jemand sagen, wie teuer dieser ungefähr in Florida ist? Hat den schon jemand im Miromar-Outlet gesehen?

Vielen lieben Dank.....
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Würde jetzt mal behaupten, dass es diesen Schuh nicht im Outlet gibt. Die sind mir weder im Miromar, Sanibel Outlet oder in der Sawgrass aufgefallen. Und meistens gibt es in den Outlets eher ältere Modelle.
Mein Sohn wollte unbedingt die Adidas NMD Schuhe haben. Ziemlich neues Modell hier. Diesen haben wir dann in der Edison Mall (Glaube bei Foot Locker) zum regulären Preis gekauft. Dieser Preis war aber immer noch günstiger als hier in Deutschland.
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Tochter hatte sich im Juli Huaraches im Outlet in Orlando gekauft, schwarz/ weiße. Kamen meine ich 69$.
War das einzige Modell, gab es aber in allen Outlets von Nike.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Huaraches habe ich ebenfalls in den Outlets gesehen. Da ich die Schuhe grusselig finde (ist halt Geschmacksache), kann ich mich da noch gut dran erinnern.
Aber wie immer in den Outlets: Du musst halt Glück haben, dass gerade das von dir gewünschte Modell dort vorhanden ist.
Wenn das nicht der Fall ist, bekommst du das gewünschte Modell aber auch ausserhalb der Outlets zu einem günstigeren Kurs als hier. Ich bin (zum Leidwesen meiner) Frau verrückt nach Airmax, Asics und New Balance. Manchmal bekommt man die hier bei irgendwelchen Shops im Internet im Sale für vergleichbare Preise. Wenn bis Januar noch irgendwo ein entsprechendes Angebot kommen sollte, könnte es auch günstiger gehen als in den USA.
 
OP
Nupsi

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Super, vielen Dank für die Infos... Werde einfach mein Glück versuchen...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Moin,

kennst Du zufällig den Preis für die Asics Nimbus 17 oder 18?

Den kenne ich wiederum ich :LOL: ich habe für 17er bei run4you im Coastlandcenter 129,00 plus tax $ bezahlt und soeben in Köln im Runnerspoint 129 €. Lohnt also nicht wirklcih wenn man nicht auf eine spezielle Farbe fixiert ist. - Im Outlet gab es im Juli keine.
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Probier einfach Dein Glück. Ich bin selbst absoluter Sneaker Freak (extra angefertigtes Schuhregal für über 40 Paar ^^) und in dem Bezug sind die Outlets echt gruselig schlecht geworden. Hatte früher noch echte Schnäppchen zB bei Adidas machen können (ZX8000 wem das was sagt) aber da gibt's heute nur noch Schrott - zumindest wenn man nach besonderen Colourways und Modellen sucht. Die Huaraches finde ich ganz cool, hatte ich in meiner Jugend mal, aber alle Colourways die ich grade in den letzten Wochen im Outlet gefunden habe, waren total langweilige Standardmodelle... Meine Erfahrung ist, dass man in den Outlets in Sachen Schuhen mehr Treffer erzielt in den Clearance Regalen und nicht in den Gängen wo die Schuhe ausgestellt sind. Aber dann eben nur mit viel Glück...

Wer weniger Sneaker addicted ist, findet da aber bestimmt auch was nettes!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ich kann gar nichts zum Thema beitragen, aber ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich jetzt erstmal googlen werde :LOL:.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Probier einfach Dein Glück. Ich bin selbst absoluter Sneaker Freak (extra angefertigtes Schuhregal für über 40 Paar ^^) und in dem Bezug sind die Outlets echt gruselig schlecht geworden. Hatte früher noch echte Schnäppchen zB bei Adidas machen können (ZX8000 wem das was sagt) aber da gibt's heute nur noch Schrott - zumindest wenn man nach besonderen Colourways und Modellen sucht. Die Huaraches finde ich ganz cool, hatte ich in meiner Jugend mal, aber alle Colourways die ich grade in den letzten Wochen im Outlet gefunden habe, waren total langweilige Standardmodelle... Meine Erfahrung ist, dass man in den Outlets in Sachen Schuhen mehr Treffer erzielt in den Clearance Regalen und nicht in den Gängen wo die Schuhe ausgestellt sind. Aber dann eben nur mit viel Glück...

Wer weniger Sneaker addicted ist, findet da aber bestimmt auch was nettes!

Kann ich genau so unterschreiben. Man muss schon Glück haben, etwas zu finden. Für Sneaker-Freaks ist Florida schlichtweg ein trostloses Pflaster. In NYC fühlte ich mich wie im Paradies mit den ganzen Läden wie Supreme, Atmos, Nike 21Mercer, Rivington, FlightClub, Kith,... Dort musste man sich schon anstrengen, wenn man mal nicht zufällig an einem guten Laden vorbeikommen wollte. In Florida hingegen findet man, trotz Anstrengungen keinen Laden.
 
OP
Nupsi

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Ihr macht mir Angst... Hatte doch auf reichlich Sneaker-Beute gehofft... :confused:

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Und wenn ich nichts finde, wird hier wieder gekauft
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ihr macht mir Angst... Hatte doch auf reichlich Sneaker-Beute gehofft... :confused:

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Und wenn ich nichts finde, wird hier wieder gekauft

Also du wirst in Florida auf jeden Fall viele Sneaker finden, das ohne Frage.
Ich habe mich auf spezielle Modelle und Sondereditionen bezogen. Da wird es in Florida verdammt schwierig.
 
OP
Nupsi

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Also du wirst in Florida auf jeden Fall viele Sneaker finden, das ohne Frage.
Ich habe mich auf spezielle Modelle und Sondereditionen bezogen. Da wird es in Florida verdammt schwierig.

Puuuuuhhhhhh, dann ist ja gut. Vielen von meinen passen leider seit meiner Schwangerschaft nicht mehr, weil meine Füße dabei gewachsen sind :confused:. Daher muss dringend Ersatz her
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Den kenne ich wiederum ich :LOL: ich habe für 17er bei run4you im Coastlandcenter 129,00 plus tax $ bezahlt und soeben in Köln im Runnerspoint 129 €. Lohnt also nicht wirklcih wenn man nicht auf eine spezielle Farbe fixiert ist. - Im Outlet gab es im Juli keine.


Stolze Preise...

Hier im Outlet Soltau habe ich die 17er für 99€ gesehen.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Und, was sagst zu den Schuhen.... Da scheiden sich die Geister :-D

Falls ich mich da einklinken darf: Sowohl die Adidas als auch die Nikes finde ich persönlich ziemlich "seltsam". Das ist für mich das diplomatischste, was ich hier schreiben kann, ohne zu lügen:)
Bevor jetzt jemand mit den Asics anfängt: die sind nur zum joggen!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Stolze Preise...

Hier im Outlet Soltau habe ich die 17er für 99€ gesehen.
Ja, hab ich auch gesehen....aber leider nicht in meiner riesiegen Damengröße, demnach muß ich einige Schwangerschaften hinter mir haben :-D:-D:-D. Nee, Spass beiseite, aber ich brauche leider zum Joggen Damen 43,5 und da hat es leider keine Schnapper auch nicht im Netz. Sollte jemand sie sichten, freu ich mich auf Sichtung, habe nämlich einen hohen Verbrauch an den Dingern und die sind echt super!

Hab mir im Juli blöderweise 2 Paar Airmax im Nike Oulet zum laufen gekauft, diese haben sich aber dann über Stock und Stein überhaupt nicht bewährt und ich bin zurück zu bei Nimbus 17 und 18.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Blöde Frage: gibt es einen großen Unterschied zwischen Herren- und Damenmodellen bei Laufschuhen?
Bei der Größe könntest Du ja auch schon bei den Männerschuhen schauen, wenn Du nicht zwangsläufig Pink tragen möchtest.
 
Oben