Hotel in Fort Myers - Naples -Bonita Springs gesucht

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

ich suche für Ende April 2017 ein Hotel für 2-3 Nächte in der oben genannten Area. Das Hotel soll gut und günstig sein, kein Motel, sehr gerne nicht am Strand dafür gepflegt und mit schönem Pool. Wir sind nur 2-3 Tage dort und möchten davon einen Tag shoppen und einen Tag zum Lovers Key. Am 3. Tag würden wir dann weiter Richtung Tampa fahren.

Kriterien sind: ordentliche bequeme Betten, Balkon und Sauberkeit im Zimmer und am Pool, lieber etwas abseits vom Strand und Fort Myers Beach.

Könnt ihr mir was empfehlen. Ich erinnere mich an einen Reisebericht wo die User in einem Hotel nahe des Sanibel Outlets waren?

Vielen Dank schonmal.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Genau. Gerade rüber von den Outlets ist ein Mariotts Hotel. Weiß gar nicht mehr den genauen Name. Glaube Residence Inn Suites by Marriot. Das tolle, die Zimmer sind durchweg Suiten zum guten Preis mit kompletter Küche und auch sonst großzügiger Ausstattung und inklusive akzeptablem Frühstück.
Verschieden Kaffeesorten sowie Tee und Kakao gibt es den ganzen Tag kostenfrei in der Lobby. Der Pool war zwar nicht riesig aber sehr schön und sauber und meistens leer.
Weiß aber gar nicht mehr, ob es auch Balkonzimmer gab. wir hatten beide male keins.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wir haben für 2017 für 2 Nächte das Trianon Naples gebucht. Waren schon 3x im Trianon Bonita Bay und fanden es toll: große Zimmer, tolle Betten, schöne Optik. Jetzt ist das andere mal dran, das sieht genauso schön aus.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Das Trianon in Naples ist auch toll. Dort waren wir im Sommer. Allerdings ist es ein Stadthotel, daher der Pool nicht so besonders. Aber die Zimmer waren wirklich toll. Man muss aber aufpassen, welche Kategorie man bucht, da nicht immer ein Kühlschrank dabei ist.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Das Trianon gefällt mir gut, ist nur leider außerhalb unseres Preisrahmens :(
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Da möchte ich mal das BW Naples Inn & Suites ins Rennen werfen. Wir waren im Mai dort und ich denke es erfüllt deine Kriterien

Gruß
Micha
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Das Trianon gefällt mir gut, ist nur leider außerhalb unseres Preisrahmens :(

Schau doch mal bei Holidaycheck/ eigene Anreise.
Dort haben wir schon mehrfach bei Dertour das Trianon gebucht.
Kostenpunkt ca 80-90€ je Nacht.

Aktuell haben wir es Trianon Naples über Expedia gebucht, da ich dort %% wegen Corporate Benefits erhalte.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke sehr für eure tollen Tips.... Naples wäre wirklich toll....Ich beobachte mal alle von euch genannten Hotels. Da wir im Anschluß die lange Kreuzfahrt machen müssen wir nächstes Jahr etwas auf die Hotelpreise achten. So ganz teure Zimmer kommen dieses mal nicht in Betracht. 90 Euro die Nacht sind Schmerzgrenze.
Ich möchte halt nicht in einem gruseligen Motel landen. Wichtig ist, es soll sauber sein und die Betten sollen nicht aus einem Laken und diesen ekligen Wolldecken bestehen..
 
Oben