Vier Wochen Florida im Herbst 2016 - Matthew, Red Tide und trotzdem ein toller Urlaub

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
VIELEN DANK für den tollen Reisebericht. Es hat wirklich viel Freude gemacht mitzureisen und an euren Erlebnissen teilzuhaben. Vielen Dank auch für die unendlich vielen Tips.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.798
Ort
Leverkusen
Torsten, auch ich habe jeden Tag Deiner tollen Reise genossen und wirklich viel Spass gehabt, neue Eindrücke gewonnen, Tipps mitgenommen, gestaunt und auch noch neues dazugelernt! Das ganze verpackt in einem wirklich tollen Reisebericht und viel viel Arbeit für den Schreiber, danke dafür - großes Kino und ich sage nochmals DANKE!
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Moin moin,

danke für die tollen Rückmeldungen, da hat sich das Schreiben doch augenscheinlich gelohnt!

Auch wir haben in diesem Jahr unsere Silberhochzeit und wenn ich euren Bericht so lese auch schon viele tolle Ideen. Der Urlaub im Mai ist jedenfalls schon genehmigt!

Na dann: Viel Spaß! Wir werden unsere Silberhochzeit jedenfalls so schnell nicht vergessen, war genau die richtige Idee, dies mit einem Florida-Urlaub zu verbinden.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Vielen vielen Dank für Deinen toll geschriebenen Reisebericht :yes: ich bin sehr gerne mit Euch gereist.
 

Hübi in Florida

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
12
Ort
Kreis Pinneberg
Hi,

ich bin zwar erst spät dazu gestiegen, habe den Urlaub "mit Euch" aber dennoch sehr genossen.
Super kurzweilig geschrieben und ich habe meiner to do Liste wieder einige Punkte für meine nächste Floriareise hinzufügen können.
Der Nordwesten steht jetzt oben auf der Liste.

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank aus Schleswig-Holstein,
Hübi
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Schade, dass es vorbei ist... ein super toller RB mit klasse Fotos und Videos. :-D
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Auch von mir vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht:yes:
für mich waren viele neue Sachen dabei,die ich mir gleich abgespeichert habe
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Vielen vielen Dank für Deinen toll geschriebenen Reisebericht :yes: ich bin sehr gerne mit Euch gereist.

Hi,

ich bin zwar erst spät dazu gestiegen, habe den Urlaub "mit Euch" aber dennoch sehr genossen.
Super kurzweilig geschrieben und ich habe meiner to do Liste wieder einige Punkte für meine nächste Floriareise hinzufügen können.
Der Nordwesten steht jetzt oben auf der Liste.

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank aus Schleswig-Holstein,
Hübi

Schade, dass es vorbei ist... ein super toller RB mit klasse Fotos und Videos. :-D

Danke, danke!!!
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.915
Es ist hier ja eigentlich schon alles geschrieben worden, also bleibt mir nur auch Danke zu sagen. Ich habe es sehr genossen, mit Euch zu reisen. Besonders der Film und die Bilder von den Manatees haben es mir angetan.

Ich hoffe, in den nächsten Tagen selbst welche live zu sehen.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Super Bericht - tolle Route und tolle Bilder (besonders die Oldschool-Fotos)
DANKE
 
Oben