T-Mobile tourist plan

goslaw

FLI-Starter
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
31
HIho,

falls ihr vorhabt in den USA die Tmobile tourist plan karte zu kaufen, dann bestellt die online.

Habe sie mir im tmobile shop gekauft und die nehmen 20$ extra, das macht also 50$ statt den 30$ wenn man sie online kauft.
Habe aber zuerst trotzdem die 50$ bezahlt, weil ich dachte das ich was übersehen habe, aber als ich dann online war, steht auf der tmobile seite nur 30$ und sonst nichts.
Naja pech gehabt, nächstes mal bin ich schlauer.

Habe in 2 weiteren geschäften nachgefragt was die karte kostet und überall wurde mir der preis ca.50$ genannt.

Auf nachfrage warum es keine 30$ sind wurde mir dieses genannt: keine versandszeit und die karte wird direkt aktiviert
ganz ehrlich da kann ich mir die karte auch ins ferienhaus bestellen und selbst aktivieren.

gruß goslaw
 

Aline

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
45
Ort
Holzgerlingen
Wir haben vor 6 Wochen unsere T-Mobile Tourist Pass Karte bei T-Mobile in der Florida Mall gekauft und ganz regulär 30$ bezahlt (steht auch mit 30$ auf der T-Mobile website)

Grüsse Aline
 
OP
G

goslaw

FLI-Starter
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
31
dann haben die mich über den tisch gezogen, oder ich habe mich über den tisch ziehen lassen :D
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ja, haben sie.

Bei mir war das gleiche, der 50$ Plan wurde mir sofort angeboten und in der Prepaid-Liste gezeigt. Ich habe aber noch einmal definitiv nach "Tourist Plan, 21 days" gefragt, dann hat die Angestellte im Computer getippt und das Gewünschte gefunden. In dem Shop bzw. bei der Dame war ich wohl die erste, die das gekauft hat.
Die Karte wurde innerhalb von wenigen Minuten eingelegt, initialisiert und bezahlt. 30$+tax.

Würde ich jederzeit wieder machen. Da es aber scheinbar vor Ort nicht aktiv beworben wird, kennen die Mitarbeiter das Produkt nicht.
 
OP
G

goslaw

FLI-Starter
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
31
also bei mir kannten die es glaube schon da der meinte "es waren die tage viele deutsche da die es gekauft haben"
 
OP
G

goslaw

FLI-Starter
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
31
habe jetzt von Tmobile ein Tourist plan umsonst beim nächsten besuch bekommen. (y)
 

GregHouse690

FLI-Member
Registriert
14 März 2016
Beiträge
72
T-Mobile hat aber hauptsächlich Frequenzen die europäische Handys nicht haben. AUch mit Iphones soll es Probleme geben. Bei dir klappt alles im Bereich LTE?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bevor wir das gekauft haben, hatten wir uns erkundigt und erfahren, dass das scheinbar nur früher so war.

Keine Probleme mit iphone.
 
Oben