Choice Line jetzt auch bei Hertz? Hertz Ultimate Choice

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Gerade durch Zufall in meiner Buchungsbestätigung gesehen und hier noch keinen Hinweis darauf gefunden:

NEW AT HERTZ Miami International Airport: Hertz Ultimate Choice™.
Introducing the ultimate way to rent. With Hertz Ultimate Choice™, you choose the vehicle that’s right for you. There’s no need to search for a number or specific car in our lot. The car you choose is the car you drive. It’s that simple. Ultimate Choice™ lets you get in your car, and get on your way even faster.
Gold members: When you book a Midsize class vehicle or higher, you get access to exclusive vehicles based on your status.

Unsere Buchung datiert auf Ende Juli 2017. Keine Ahnung, ob der Hinweis auch in früheren Buchungen schon auftaucht oder ob es jetzt bereits so gehandhabt wird.
Klingt zumindest mal gut (wenn denn auch die Auswahl stimmt).

https://www.hertz.com/rentacar/productservice/index.jsp?targetPage=hertz_ultimate_choice.jsp
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Gerade mal in meine Buchung für Juli 17 geguckt und auch da steht nun:

HERTZ MIA NOW OFFERS ULTIMATE CHOICE(TM). YOU CAN PICK YOUR CAR


Da bin ich nächstes Jahr mal gespannt.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Neu ist, das es für alle ist.
Gold Mitglieder bekommen dabei wohl die besseren Fahrzeuge bereitgestellt.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Ich habe einen Vertrag für April/Mai 17 ab und bis Miami, wo in den Buchungsunterlagen finde ich denn ggf. Den Hinweis.
Danke
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Neu ist, das es für alle ist.
Gold Mitglieder bekommen dabei wohl die besseren Fahrzeuge bereitgestellt.

Wobei bisher doch immer ein bestimmtes Fahrzeug "zugewiesen" wurde. Wenn man damit nicht zufrieden war, hat man sich ein anderes aussuchen können. So hatte ich es zumindest verstanden. Dieses Vorgehen wäre für mich jedoch selbstverständlich. Auch wenn ich kein Gold-Member bin und ein Auto bekommen, mit dem ich unzufrieden bin, würde ich dies halt anmerken und nach einem anderen Fahrzeug verlangen.

Jetzt scheint es aber so zu sein, dass garkein Auto (Stellplatz) mehr zugewiesen wird und man sich direkt in dem entsprechenden Bereich ein Fahrzeug auswählen kann. Gold-Member bekommen wohl die besseren Autos. Mal abwarten, ob es dann nochmal einen extra Bereich für Gold-Member gibt.


@Compass
In meiner Buchungsbestätigung (per Email) vom 11.11.2016 steht es direkt ganz oben. Laut den Infos unter dem Link in meinem ersten Beitrag bekommen etliche Flughäfen (darunter auch MIA und MCO) ab 2017 die Choice Line, wobei die Frage ist, ob direkt ab dem 01.01.2017 oder erst im Laufe des Jahres.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

bei meiner Buchung für Mai/Juni und "frischer" Änderung von gestern 20.11. konnte ich diesen Absatz nicht finden.

Evtl. erst an 07/2017 ?

Gruß Tobias
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Hallo,

ich habe gestern auch noch mal die Buchung für Mai 2017 geändert und da steht auch nichts davon in der Bestätigungsmail.
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Und wenn ihr über Hertz.de eure Buchung einseht? Steht da auch nichts?

HINWEIS
  • Mieter unter 25 beachten bitte die Mietbedingungen
  • ONE WAY RENTAL CONFIRMED
  • COUPON MAY BE REQUIRED AT RETURN
  • MINIMUM AGE 25 OUTSIDE US - EXCEPTIONS MAY APPLY
  • TVL TO US REQUIRES MACHINE READABLE PASSPORT AFTER JUNE 26 2005
  • MOBILE GOLD ALERTS AVAILABLE AT THIS LOCATION
  • HERTZ MIA NOW OFFERS ULTIMATE CHOICE(TM). YOU CAN PICK YOUR CAR
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
In Las Vegas gibt es das dann auch, unsere Buchung ist ab dem 3.6.17 und es steht wie Beschrieben nach dem Aufrufen unter Hinweisen.
 

Tengri1973

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
32
Hi

Ist für meine Buchung im September in LAX auch. Ich lass mich überraschen. Aber was soll da bei rauskommen ich habe PFAR gebucht Upgrade wäre natürlich schön.

Gruß Ralf
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Wir haben das auch in unserer gestern überarbeiteten Buchung für LAX im Mai 2017 drin stehen, bin ich gespannt.
Hoffentlich gehts dann genau so schnell wie sonst mit der Stellplatznummer auf der Tafel!:-D
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt Emails bekäme ^^ Vorgestern mal eine Sicherheitsbuchung für Januar gemacht (die gesuchte Klasse ist aktuell "unbezahlbar", daher zumindest eine passende kleinere aufgrund guten Preises reserviert) und KEINE Email bekommen. Buchung ist im System nach einloggen sichtbar. Gestern wegen Rate Anpassung nochmal Reservierung geändert - wieder keine Email, im Konto alles richtig... Keine Ahnung was da los ist. Im November hab ich noch munter Emails von Hertz empfangen!

Zum Thema: Ist das nun definitiv so zu verstehen, dass die Anzeigentafel wegfällt und man nun IMMER selbst aussuchen muss?
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hi Onkel Tommy,
warum auch immer - bei mir landen immer wieder email von Hertz im Spam Ordner. Dort schon geschaut?
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
meine LAX Buchung für Mitte Mai hat auch Ultimate Choice.

Klar ist mir nur noch nicht, wie die einzelnen Klassen, z.B. meine Standard SUV 7 Sitzer Buchung, dort zu finden ist.
Man wird es abwarten müssen.

Es gibt anscheinend auch bestimmte Bereiche für Gold, 5 Star und President Circle.

Ich habe ein Problem mit dem Link.
Auch mit dem der Email.
Ich werde immer auf eine fast leer Seite weitergeleitet.
Egal mit welchem Browser.
 
Oben