Choice Line jetzt auch bei Hertz? Hertz Ultimate Choice

Kaminik

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
172
In meiner Juni-Buchung in MIA steht es auch in der Buchungsbestätigung. Gilt aber nur für Buchungen ab Midsize aufwärts.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Mal eine Anfängerfrage: Ist die Choice Line idiotensicher ausgeschildert? Wir haben bisher immer Hertz Gold gehabt und einen Stellplatz zugewiesen bekommen.
Steht an der Choiceline, wo welche Klasse steht? Ich kenn mich nämlich nicht genug aus um das wirklich selber zu wissen welche Autos in Frage kämen...
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Bei den anderen Vermietern steht es dran, bei Hertz wird das ähnlich sein nur das du noch extra Bereiche hast für Gold und Status Kunden, wenn du dir unsicher bist einfach einen Mitarbeiter fragen, da läuft ja immer jemand rum.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Also ich habe gerade nochmal für Februar ab Fort Myers Airport geschaut, ob sich nicht noch ein besseres Angebot findet.
Leider sind die Preise für Februar nochmal gestiegen, und von Choice Line bei Hertz finde ich für Februar auch nichts.
Also scheint es die Hertz Choice Line erst nach Februar zu geben.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Aber sind wir dann nicht wieder da wo wir froh waren als Gold Member weg zu sein.
In einem zugewiesenen Fahrzeug hing doch die Rechnung, Reservierung egal wie mans nennt am Spiegel.
Suche ich mir ein Fahrzeug aus muss ich doch vorher/nachher zum Counter um mir die Unterlagen ausdrucken zu lassen.
Oder sollte das dann alles an der Schranke passieren ? Da ist mir jetzt schon schlecht.
Wenn dann die Diskussionen losgehen.

Big Daddy
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Bei uns hing die letzten Jahre auch nie was. Ausdruck erfolgte an der Schranke und hat rund eine Minute gedauert.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Aber sind wir dann nicht wieder da wo wir froh waren als Gold Member weg zu sein.
In einem zugewiesenen Fahrzeug hing doch die Rechnung, Reservierung egal wie mans nennt am Spiegel.
Suche ich mir ein Fahrzeug aus muss ich doch vorher/nachher zum Counter um mir die Unterlagen ausdrucken zu lassen.
Oder sollte das dann alles an der Schranke passieren ? Da ist mir jetzt schon schlecht.
Wenn dann die Diskussionen losgehen.

Big Daddy
Der Vertrag hängt schon ein paar Jahre nicht mehr am Spiegel.
Das geht alles bei der Ausfahrt.
 

djaehns

FLI-Starter
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
11
Klingt ja super.

Ich habe es zwar in meiner Buchung noch nicht stehen, aber Anmietung ist im April 2017. Müsste ja passen.

Ich bin mal gespannt was dann die Kombi SFAR + Presidents Circle Member wird. Müsste dann ja eigentlich etwas gutes sein?
Denkt ihr man bekommt, dann automatisch ein Upgrade oder nur die "schöneren" Modelle?

VG
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Alsi muss ich dann damit rechnen, dass eine wilde, rücksichtslose Jagd auf die Autos stattfindet, nach dem Motto mir zu erst und am besten? Und der, wie ich z.B., der sich an solchen Aktionen grundätzlich nicht beteiligt, ist ja Urlaub, nicht Schnäppchenjagd, sich aus dem kläglichen Rest was dann nehmen muss. Versuche jetzt meine Hertz Reservierung über ADAC auf einen anderen Anbieter zu ändern.:confused:
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Alsi muss ich dann damit rechnen, dass eine wilde, rücksichtslose Jagd auf die Autos stattfindet, nach dem Motto mir zu erst und am besten? Und der, wie ich z.B., der sich an solchen Aktionen grundätzlich nicht beteiligt, ist ja Urlaub, nicht Schnäppchenjagd, sich aus dem kläglichen Rest was dann nehmen muss. Versuche jetzt meine Hertz Reservierung über ADAC auf einen anderen Anbieter zu ändern.:confused:
Bei den anderen Vermietern läuft das genauso ab, die haben doch alle außer Sixt Choice Lines, bei Hertz bekommst du als Gold Mitglied dann wenigstens keine Schrottkarren, wenn es noch eine Choice Line für nicht Mitglieder gibt.;)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Klingt ja super.

Ich habe es zwar in meiner Buchung noch nicht stehen, aber Anmietung ist im April 2017. Müsste ja passen.

Ich bin mal gespannt was dann die Kombi SFAR + Presidents Circle Member wird. Müsste dann ja eigentlich etwas gutes sein?
Denkt ihr man bekommt, dann automatisch ein Upgrade oder nur die "schöneren" Modelle?

VG

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Offensichtlich starten nicht alle Stationen gleich zum 01.01.2017. Ich habe eine Reservierung für Mitte Mai (erst vor ein paar Tagen geändert) und wird die Choiseline nicht genannt. Sieht also so aus, als ob das in Miami erst ab Juni oder so angeboten wird.
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Alsi muss ich dann damit rechnen, dass eine wilde, rücksichtslose Jagd auf die Autos stattfindet, nach dem Motto mir zu erst und am besten? Und der, wie ich z.B., der sich an solchen Aktionen grundätzlich nicht beteiligt, ist ja Urlaub, nicht Schnäppchenjagd, sich aus dem kläglichen Rest was dann nehmen muss. Versuche jetzt meine Hertz Reservierung über ADAC auf einen anderen Anbieter zu ändern.:confused:

Es steht dir ja noch immer frei, bei Nichtgefallen der zur Auswahl stehenden Fahrzeuge einen Mitarbeiter anzusprechen, damit er dir was anderes sucht. Das Gleiche müsstest du wohl auch machen, wenn man dir einen Stellplatz zuweist und dort dann "der klägliche Rest" steht. Ich sehe da keine Verschlechterung, eher im Gegenteil. Und wie gesagt: Sollte tatsächlich nichts vernünftiges mehr zur Auswahl stehen, einfach einen Mitarbeiter suchen.
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Alsi muss ich dann damit rechnen, dass eine wilde, rücksichtslose Jagd auf die Autos stattfindet, nach dem Motto mir zu erst und am besten? Und der, wie ich z.B., der sich an solchen Aktionen grundätzlich nicht beteiligt, ist ja Urlaub, nicht Schnäppchenjagd, sich aus dem kläglichen Rest was dann nehmen muss. Versuche jetzt meine Hertz Reservierung über ADAC auf einen anderen Anbieter zu ändern.:confused:

Das ist ja sowieso Käse mit der "Jagd auf die Autos". Wenn ich mal so alle Anmietungen bei Hertz der letzten Jahre rekapituliere, waren wir fast immer völlig alleine in den Parkgaragen. Hier und da sind mal andere Kunden mit Koffern durch die Gänge gelaufen, aber dass dort ein Marathonlauf stattfindet aufgrund des Ansturms, hab ich noch nie erlebt. Somit wird es da auch keine Jagd auf die Autos geben... Wenn vor Dir eben welche "DEIN Traumauto" weggeschnappt haben, dann ist es eben so - genau wie Saarbotakt schrieb, kann das doch genauso passieren, wenn dort ein zugewiesenes, unpassendes Auto stünde... Verstehe die Panikmache mit dem Umbuchen echt nicht...

Zum Thema: Hab gerade die ein oder andere "TEstbuchung" für Ende Januar (MIA) laufen und es wurde bisher nur "Gold Canopy" angezeigt, nichts von dieser neuen Choice Line.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Zum Thema: Hab gerade die ein oder andere "TEstbuchung" für Ende Januar (MIA) laufen und es wurde bisher nur "Gold Canopy" angezeigt, nichts von dieser neuen Choice Line.

Wie ich schon erwähnte, für meine Buchung im Mai wird die Choice Line auch nicht erwähnt. Scheint in Miami dann doch später zu kommen.
 
Oben