Choice Line jetzt auch bei Hertz? Hertz Ultimate Choice

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich habe ein Auto ab 22.06.17 ab Miami, gebucht vor 2 Monaten, und da steht es drin.

VG
Gitta

Kann ja sein, dass es die Choice Line ab Juni gibt. Bei meiner Buchung ab 12.05., die ich vorletzte Woche gemacht habe, wird nur Gold Canopy genannt.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Da da hat sich ein Fehler ein geschlichen

schimmi
Das lässt sich nicht so verlinken, das gab es bei Hertz schon öfter, wer selbst schauen will:
Hertz aufrufen auf USA stellen ganz unten Products and Services anklicken
Services: Introducing Hertz Ultimate Choice auswählen

Jetzt 2016 vorhanden
Austin, TX,Fort Lauderdale, FL, Seattle, WA , Chicago O'Hare, IL, San Diego, CA , Raleigh-Durham, NC, Boston, MA

Ab 2017
Charlotte, NC, Atlanta, GA Las Vegas, NV, Dallas-Fort Worth, TX, San Francisco, CA Newark, NJ Washington-National, DC Houston-George Bush, TX Nashville, TN Philadelphia, PA Detroit, MI Los Angeles, CA New York LaGuardia, NY San Jose, CA Cleveland, OH Portland, OR Minneapolis-St. Paul, MN Kansas City, MO St. Louis, MO Miami, FL Denver, CO Phoenix, AZ Orlando, FL

Leider habe ich keine genauen Daten gefunden, wann die Stationen damit beginnen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
2017 heißt ja nicht zwangsläufig Januar 2017. Dezember 2017 ist ja auch noch 2017.

Bei uns für April steht es bei Miami auch noch nicht drin. Bei den meisten ab Juni / Juli.

Mir persönlich ist es "egal". Ich habe gebucht mit dem Plan "Gold canopy" zu kriegen, weil ich nichts von einer choiceline wusste. Und ich kriege das jetzt auch.

Choiceline für uns halt 2018.
 

schimmi

FLI-Member
Registriert
11 März 2005
Beiträge
165
Ort
Berlin
Das lässt sich nicht so verlinken, das gab es bei Hertz schon öfter, wer selbst schauen will:
Hertz aufrufen auf USA stellen ganz unten Products and Services anklicken
Services: Introducing Hertz Ultimate Choice auswählen

Jetzt 2016 vorhanden
Austin, TX,Fort Lauderdale, FL, Seattle, WA , Chicago O'Hare, IL, San Diego, CA , Raleigh-Durham, NC, Boston, MA

Ab 2017
Charlotte, NC, Atlanta, GA Las Vegas, NV, Dallas-Fort Worth, TX, San Francisco, CA Newark, NJ Washington-National, DC Houston-George Bush, TX Nashville, TN Philadelphia, PA Detroit, MI Los Angeles, CA New York LaGuardia, NY San Jose, CA Cleveland, OH Portland, OR Minneapolis-St. Paul, MN Kansas City, MO St. Louis, MO Miami, FL Denver, CO Phoenix, AZ Orlando, FL

Leider habe ich keine genauen Daten gefunden, wann die Stationen damit beginnen.


Danke
schimmi
 

Juppi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
67
Hab mal eine Frage zur Hertz Autovermietung. Wie läuft das denn ohne choiceline bei Hertz ab wenn man kein Gold Mitglied ist? Wir haben bisher immer nur Alamo gebucht und kennen daher das Ganze nur mit choiceline. Und muss man sich für diese Gold Mitgliedschaft einfach nur registrieren?Liebe Grüße, Juppi
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Und muss man sich für diese Gold Mitgliedschaft einfach nur registrieren?Liebe Grüße, Juppi
Einfach kostenlos registrieren und ein paar Tage später buchen, so ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dein Name auf der Tafel steht und du nicht mehr zum Gold Schalter im Parkhaus musst.
Ohne Gold gehst du zum normalen Schalter und stellst dich dort in die normalerweise längere Schlange, um deinen Wagen zugewiesen zu bekommen, da ist dann auch der Ehe oder Lebenspartner nicht im Preis mit drin und kostet Extra.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hey,

mal doof gefragt.
In der Buchungsbestätigung stand ja man kann dieses Ultimate Choice nutzen wenn man :

Gold members: When you book a Midsize class vehicle or higher, you get access to exclusive vehicles based on your status.

Ist denn hier ein Cabrio "midsize or higher" ?

Danke
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Vielleicht kann mir jemand helfen, bei der PDF sieht man ja die verschiedenen Bereiche für die Ultimate Choice.

Ab wann ist man denn Gold Plus ?

Wir haben jetzt einige Male bei Hertz gebucht, aber ich denke wir gehören noch in den gelb Markierten Ultimate Choice Bereich oder?
Dann wird es da wohl, die Bereiche von Midsize SUV/Standard und ...... geben.

Hat jemand schon das vergnügen gehabt die Ultimate Choice auf irgend einem US Flughafen genutzt!?
:)
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also Hertz Gold ist Status unabhängig. Du brauchst also kein Match. Das Programm ist kostenlos und ther. ab NEU Registrierung vorhanden.
Mann muss sich nur registrieren und dann über seinen Account buchen!
Die Choice Line ist ab ca Juni 2017 ab ausgewählten Stationen (z.B) Miami verfügbar. Dazu musst du auch nur Gold Plus Kunde sein. Dann kannst du wie bei Alamo einfach ein Auto aussuchen, reinsetzten und losfahren.

Lg
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Die Choice Line gibt es schon seit ende letzten Jahres an einigen Stationen, als Gold (Plus) Mitglied ist der blaue Bereich der aus denen du die einen PKW aussuchen kannst, SUV sollen laut Bekannten nach wie vor zugeteilt werden (ich weiß aber nicht ob das an allen Stationen so ist)
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Das mit dem Gold Plus verstehe ich irgendwie nicht. Wäre jemand so nett und würde mir das erklären??

Verstehe ich das richtig: wir haben ein Cabrio mit Vorabzahlung ab Miami Airport gebucht. (Ende April) Wir haben die Gold Mitgliedschaft,buchen jedoch das erste mal bei Hertz. Ich kann also trotzdem gleich durchgehen zum Parkplatz kann aber KEIN Auto aus der Choiceline aussuchen falls uns das gestellte nicht zusagt?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

ich bin auch Neu Gold Member.

Soweit ich in Erfahrung bekommen habe gehen wir zum Parkdeck,unser Name wird wahrscheinlich noch nicht auf der Tafel stehen wir gehen dann also zum Gold Schalter auf dem Parkdeck.

Dort werden dann Führerschein und KK überprüft und danach ein Fahrzeug zugewiesen oder evtl. auch eine Reihe zum aussuchen genannt.

Wenn du ein Fahrzeug zugeteilt bekommst und dir das nicht gefällt einfach freundlich nach einem anderen fragen.

Ich habe z.b. einen Van gemietet, würde da auch praktisch jeden nehmen außer einen Ford Transit den es dort wohl wirklich als Van gibt.

Gruß Tobias
 
Oben