Choice Line jetzt auch bei Hertz? Hertz Ultimate Choice

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Vielleicht kann mir jemand helfen, bei der PDF sieht man ja die verschiedenen Bereiche für die Ultimate Choice.

Ab wann ist man denn Gold Plus ?

Wir haben jetzt einige Male bei Hertz gebucht, aber ich denke wir gehören noch in den gelb Markierten Ultimate Choice Bereich oder?
Dann wird es da wohl, die Bereiche von Midsize SUV/Standard und ...... geben.

Hat jemand schon das vergnügen gehabt die Ultimate Choice auf irgend einem US Flughafen genutzt!?
:)

Die Frage stelle ich mir auch gerade...was ist denn nun "Gold Plus"? Was anderes als die Gold Mitgliedschaft? Und wo sehe ich denn dieses PDF? Oder hab ich gerade Tomaten auf den Augen und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?o_O
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Vielen Dank Tobias. Bei Alamo weiß ich wie alles funktioniert bei Herzt ist alles neu. Ich hoffe das meinem Mann der Wunsch nach einem Mustang erfüllt wird.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Als Gold Plus Mitglied (alle Gold Mitglieder sind jetzt Gold Plus) soll der blaue Bereich derjenige sein wo du ein Auto aussuchen kannst, dort gibt es aber angeblich nur normale PKW in den unterschiedlichen Klassen, keine Prestige Modelle wie zB Cabrio, Escalante usw und auch keine anderen SUVs, die sollten auf der Tafel stehen oder am Gold-Schalter zugeteilt werden.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Als Gold Plus Mitglied (alle Gold Mitglieder sind jetzt Gold Plus) soll der blaue Bereich derjenige sein wo du ein Auto aussuchen kannst, dort gibt es aber angeblich nur normale PKW in den unterschiedlichen Klassen, keine Prestige Modelle wie zB Cabrio, Escalante usw und auch keine anderen SUVs, die sollten auf der Tafel stehen oder am Gold-Schalter zugeteilt werden.

Na dann lass ich mich mal überraschen, ob ich Ende August in Miami unseren gebuchten IFAR zugeteilt bekomme oder ob ich einen aussuchen darf :giggle:

Vielleicht gibt es ja ein paar Erfahrungsberichte, wenn die Choiceline in Miami live ist...
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Hast du hierzu evtl. was gehört von deinem Bekannten?

Der ist leider wegen dem Anschlag nach Miami umgeleitet worden, ich weiß aber von einem Bekannten der gestern in LA angekommen ist, dass es in LA wirklich so ist, dass die SUV weiter zugeteilt werden, da ihm das Auto nicht gefiel hätte er sich eins aus der PKW Choice Line aussuchen könne, da er das nicht wollte musste er an den Goldschalter.
 

Scenicpm

FLI-Member
Registriert
19 März 2014
Beiträge
65
Also ist die Choiceline nur für normale PKW-Buchungen gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
So habe ich es von zwei verschiedenen Quellen gehört, die dieses Jahr drüben waren bzw noch sind und bei Hertz einen SUV gemietet haben.
 

mick99

FLI-Starter
Registriert
5 März 2013
Beiträge
28
Hallo,

kurzer Erfahrungsbericht von der Choice Line in ATL, als ich fragte welchen Wagen ich nehmen kann, wurde mir
gesagt, wenn ich auf dem Schild stehe jeden der in den Hetz Gold Lines steht.
Da waren SUV als auch Limousinen und ebenfalls auch Kleinere. ICAR, FCAR, SFAR
Ich hatte freie Wahl, nur die wirklich höher wertigen standen separat.

Mfg
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611

Nina22

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
41
Hallo zusammen,
wir hatten am Montag um 20h Ortszeit unsere Anmietung in Fort Lauderdale, wo ja die Ultimate Choice Line schon ausgerollt wurde.
Irgendwie hat an dem Tag bei Hertz ein wenig Chaos geherrscht. An dem Gold Memberboard fehlten einige Personen, vor allem President Circle Mitglieder (Wir unter anderem auch). Es war auch keine Mail o.ä. gekommen. Also haben wir uns in die Reihe gestellt und hatten Glück, dass man dann seitens Hertz merkte, dass da einige Leute stehen, die dort nicht stehen sollten.
So wurden wir von einer Mitarbeiterin angesprochen, die sich dann entschuldigte und sagte, dass alles passt, wir rausgehen und uns etwas aus der PC Area aussuchen dürfen.

Vielleicht hat jemand von euch das Video bei Youtube gesehen, welches in ATL gemacht wurde?
Dementsprechend war die Vorfreude recht hoch. Als wir dann in der PC Area angekommen sind machte sich eher ernüchterung breit.

- Viele leere Parking Lots
- Enorm viele KIA und Nissan Autos, vor allem viele Nissan SUVs.
- 1x Ford Explorer (den wir schließlich genommen haben)
- 1x Dodge Journey
- 1x Mustang (kam später, war aber direkt weg)
- 1x Mercedes (war schon besetzt als wir kamen)
- 1x Cadillac CTS (glaube ich, hatte aber auch schon 35.000 Meilen auf dem Buckel und war Burgunder Rot, deswegen wurde er es nicht)

Alles in allem eine gute Idee von Hertz, vor allem das dort auch einige SUVs rumstehen, die man günstiger bekommen kann, wenn man wie wir nur FCAR buchen.
Schade aber, dass die Auswahl dann doch irgendwie sehr beschränkt gewesen ist auf asiatische Autos mit ein paar wenigen Ausnahmen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Hi,

das viele Kia uns Nissan herumstehen ist wohl primär ein "Problem" für deutsche Kunden.

Nüchtern betrachtet sind diese Fahrzeuge nämlich nicht schlechter als US Produkte, viele "Asiaten" werden auch in den USA oder Mexico hergestellt genauso wie viele US Modelle.

Ein Kunde der weniger auf das Image wert legt freut sich vielleicht über die vielen tollen Autos die dort stehen :giggle:

Ich kann aber verstehen und nachvollziehen das man als Tourist gerne ein US Car hätte.


Gruß Tobias
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Hi,

das viele Kia uns Nissan herumstehen ist wohl primär ein "Problem" für deutsche Kunden.

Nüchtern betrachtet sind diese Fahrzeuge nämlich nicht schlechter als US Produkte, viele "Asiaten" werden auch in den USA oder Mexico hergestellt genauso wie viele US Modelle.

Ein Kunde der weniger auf das Image wert legt freut sich vielleicht über die vielen tollen Autos die dort stehen :giggle:

Ich kann aber verstehen und nachvollziehen das man als Tourist gerne ein US Car hätte.


Gruß Tobias

Öhm, irgendwie gelingt es mir nie, ein Auto in Florida nur nüchtern zu betrachten. :giggle:
:sun:
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hy
Kann mir einer sagen ob im Parkhaus im Goldbereich noch Wlan Empfang vom Airport ist?
Müsste nach Erhalt des Wagen ja noch meinen Sunpass Transponder mit Nummernschild Infos füttern.

Ansonsten ist ja glaube ich wenn man in 42 St fährt auch ein Burger King in der Nähe

Danke
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.540
Ort
Nähe Kiel
Hy
Kann mir einer sagen ob im Parkhaus im Goldbereich noch Wlan Empfang vom Airport ist?
Müsste nach Erhalt des Wagen ja noch meinen Sunpass Transponder mit Nummernschild Infos füttern.

Ansonsten ist ja glaube ich wenn man in 42 St fährt auch ein Burger King in der Nähe

Danke

..weder im Gold noch im PC-Bereich oder anderswo. Ich gehe immer zum Parkdeck, schaue ob das Auto passt, mache ein Foto vom Nummernschild und gehe zurück in das Rental Car Center. Dort ist WLAN. Achtung: nur dreißig Minuten frei.
 
Oben