Choice Line jetzt auch bei Hertz? Hertz Ultimate Choice

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
304
Wenn ich mich nicht irre sind doch SFAR und FFAR jeweils SUV, und diese sind doch von der Ultimate Choice ausgeschlossen, oder?
Du wirst dein Fahrzeug an dem dir zugewiesenen Stellplatz finden.
 

PatrickOS

FLI-Member
Registriert
3 Okt. 2010
Beiträge
98
Ort
Hamburg
Wenn ich mich nicht irre sind doch SFAR und FFAR jeweils SUV, und diese sind doch von der Ultimate Choice ausgeschlossen, oder?
Du wirst dein Fahrzeug an dem dir zugewiesenen Stellplatz finden.

Ach so. Danke. Werde ich noch Mal schauen. Sah nur irgendwas von Ultimate Choice in meinen Reservierungen. Aber vielleicht nur ein allgemeiner Hinweis daß es das in MIA gibt.
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Ach so. Danke. Werde ich noch Mal schauen. Sah nur irgendwas von Ultimate Choice in meinen Reservierungen. Aber vielleicht nur ein allgemeiner Hinweis daß es das in MIA gibt.

Habe den Hinweis auf UltimateChoice trotz SUV auch in meiner reservierung stehen - gehe aber auch davon aus, dass es nur ein allgemeiner Hinweis ist. Wie es dann tatsächlcih mit den SUVs ausschaut kann ich dir in 12 Tagen sagen....wenn du nicht schon vorher drüben bist
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Die Kindersitze gibt es auf dem Parkdeck in einem großen "Regal".
Sollte keiner im Auto sein, kann man sich dort einen aussuchen.
(So war es zumindest bei uns immer)
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Hallo,

wir haben in der Vergangenheit bereits Hertz Gold ab MIA Rental Car Center gebucht und wollen das jetzt in 2019 wiederum machen. Habe aktuell zwei Reservierungen laufen, eine für SFAR und eine für FFAR. Mal sehen was es wird, aber Ultimate Choice sollte damit verfügbar sein. Steht auch ganz unten in meinen Reservierungsbestätigungen.

Dieses mal werden wir allerdings erstmalig einen Kindersitz benötigen. Den habe ich auch bei Hertz mitgebucht. Aber wo erhalte ich den im Miami Rental Car Center? Wenn es kein fest zugewiesenen Wagen gibt, muss ich den ja noch abholen.

Hat da jemand Erfahrungen? Gibt es in jedem Hertz Park-Bereich eine Abholmöglichkeit für den Kindersitz? Will ja gerne vermeiden irgendwo an den Schalter zu müssen.

Gruß
Patrick

Wir hatten im Sommer eine SFAR Buchung und es gab kein Auto auf der Reservierungstafel für uns. Wir sollten aus einer der Lanes aussuchen. Haben am Ende einen Infinity QX 60 aus der Presidents lane genommen. (Mitgliedschaft vorhanden)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Hallo,

Weiss jemand zufällig wie aktuell die Line für Presidents Circle Member in Tampa ( TPA) bei SFAR bestückt ist? Oder gibt es hier gar keine und mann bekommt einen Wagen zugeteilt?
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Hallo,

Weiss jemand zufällig wie aktuell die Line für Presidents Circle Member in Tampa ( TPA) bei SFAR bestückt ist? Oder gibt es hier gar keine und mann bekommt einen Wagen zugeteilt?

Bei uns war in Miami kein SFAR verfügbar und wir haben ein Auto aus der Presidents Circle lane ausgesucht. Falls Status nicht vorhanden geht optional auch Five Star Lane oder Gold lane. Alles verschieden bestückt. SFAR war in der Presidents lane ausreichend vorhanden.

In Tampa übrigens super Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter sind sehr bemüht zu helfen!
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Doch Status ist vorhanden. Dann denke ich mal das es eine Lane extra dafür gibt

Danke für das gute Feedback der Mitarbeiter am TPA. Mal hoffen das das im November auch noch so ist:sun:
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hallo Zusammen,
so wirklich viel schlauer bin ich jetzt nach durcharbeiten diverserThreads nicht – daher nochmal explizit meine Frage hier:

Gibt es in MIA bei Hertz eine Choice Line für Gold Member oder sucheich wie in RSW auf einer Tafel nach meinem Namen?
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Moin Carsten,

Dein Name sollte auf der Tafel stehen mit dem dazugehörigen Stellplatz.
Sollte Dir der Wagen nicht gefallen, gehst Du einfach zum nächsten Mitarbeiter und der sollte Dich dann in die Choiceline Deiner gebuchten Kategorie schicken, wo Du Dir dann einen anderen Wagen aussuchen kannst.
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Bei uns war es vor einigen Tagen in Miami so, dass es zwar die Tafel mit unserem Namen gab, aber dahinter stand nur "gold".
Auf unsere Frage hin, ob wir uns denn dann in dem Bereich ein x-beliebiges Fahrzeug aussuchen dürfen, hieß es ja, alles was da steht. (y)
Wir hatten zwar nur Midsize gebucht, fahren jetzt aber nen Toyota Highlander. Der dürfte deutlich über Midsize liegen.
In dem Bereich stand auch noch ein riesiger Van. Auch den hätten wir nehmen können, aber der passte nicht in unsere Garage ?
 
Oben