Dollarentwicklung Auswirkung auf die zukünftige Urlaubsplanung?

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.314
Ort
Bei Frankfurt
Es zeigt sich erst morgen Montag ok der Rutsch nachhaltig ist oder nur ein strohfeuer war. Ist meistens so nach verkündigen gewesen... Ich Rede es mir schön... am Donnerstag geht Der Kurs auf 1,35 hoch... sicher, ganz sicher?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Es zeigt sich erst morgen Montag ok der Rutsch nachhaltig ist oder nur ein strohfeuer war. Ist meistens so nach verkündigen gewesen... Ich Rede es mir schön... am Donnerstag geht Der Kurs auf 1,35 hoch... sicher, ganz sicher?

Da hoffe ich doch mit. :LOL:
 

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
Der Euro dümpelt echt nur noch irgendwo im nirgendwo rum...
Sehr schade.

1,20 wären doch noch ok gewesen.
aber kann man nicht ändern

:)
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wir freuen uns auch, dass das meiste für 04/2019 bereits bezahlt ist und bei dem offenen Rest kann uns der Dollar nicht mehr viel ärgern.
Selbst der Mietwagen ist jetzt betraglich gedeckelt durch stornierbare Buchung, da kann dann aber auch nicht wirklich mehr etwas passieren. Überschaubar. Uff.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Wir freuen uns auch, dass das meiste für 04/2019 bereits bezahlt ist und bei dem offenen Rest kann uns der Dollar nicht mehr viel ärgern.
Selbst der Mietwagen ist jetzt betraglich gedeckelt durch stornierbare Buchung, da kann dann aber auch nicht wirklich mehr etwas passieren. Überschaubar. Uff.

Tja, wir müssen leider das meiste vor Ort noch bezahlen...aber das konnte ja auch keiner ahnen, dass der Dollar nun aufgrund der türkischen Lira jetzt so in den Keller geht. In den sauren Apfel müssen wir nun wohl oder übel beissen... und trotzdem freuen wir uns wie Bolle, dass es in mittlerweile 4 Tagen losgeht!
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Sicherlich nicht erfreulich, aber Red Tide bereitet mir momentan mehr Bauchschmerzen und trübt die Vorfreude doch sehr....
 
Oben