Hotel für gelungenen Abschluss Miami

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,

ich suche ein passendes Hotel für den gelungenen Abschluss vom Floridaurlaub (11 Tage Rundreise + 4 Tage Bahamas/Key West Cruise.

Aufenthalt Anfang April
Von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag


Hotels sind leider extrem teuer zu der Zeit.
Habt ihr einen Tipp?
Gerne auch etwas außerhalb, Auto ist vorhanden.

Vielen Dank :) :sun:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
"Teuer" sieht jeder etwas anders...was seid ihr denn bereit auszugeben?
Für den Abschluss haben wir uns auch immer mal was gegönnt und deutlich über dem normalen Tagesbudget gebucht.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wir buchen für die letzte Nacht, bei Rückflug ab Miami, gerne das Lago Mar in Ft. Lauderdale.

Wie Schlumpf aber bereits sagte: ... teuer empfindet jeder anders.
Vielleicht passt es aber für euch?!

http://www.lagomar.com/
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich fand es im La Flora eine Straße vom Ocean Drive entfernt, sehr gut. Öffentliches Parkhaus um die Ecke, das ganze Nachtleben vor der Tür und trotzdem nicht so laut wie direkt am Ocean Drive, sichere Gegend, sehr gutes Frühstücksbuffet.
 

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Als gelungenen Abschluss würde ich das
Z-OCEAN Hotel empfehlen, mit Rooftop-Whirlpool und schöner Terrasse!
Ich habe dieses Hotel das vorletzte mal genau als "Krönender Abschluss" und als Überraschung für
meine Frau und meine Schwägerin gebucht...
Hammer!!!

Cheerio

Michi
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Im Z-Ocean war ich auch zweimal...leider gibt es gute und schlechte Rooftops. Wir hatten ein Schlechtes. Hinten in der Ecke direkt an einem Kaminrohr aus dem so ein Lärm kam, dass man die IPod Dockingstation gerade mal stecken lassen konnte. Entspannung oder Romantik...naja. Bei einem Preis von mind. 300USD pro Nacht + Resort Fee und Valet sollte man etwas erwarten können, aber uns hat das Hotel nicht überzeugt, obwohl wir ihm sogar noch eine 2. Chance gegeben haben. Zimmer waren erst 1,5h nach Checkin Zeit fertig, Personal nicht besonders freundlich, Gäste teilweise sehr zweifelhaft...Ocean Drive halt :giggle:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ja, der Ocean Drive punktet nicht mit Freundlichkeit und familiärer Atmosphäre ;)
Deshalb waren wir im La Flora nun nach 3 "Dienst-nach-Vorschrift" Hotels richtig positiv überrascht. Freundlich, gut geführt und gratis Cocktailstunde und gutes Frühstück- ohne Plastikgeschirr! Wenn schon viel zahlen für das Miami Beach Erlebnis, dann soll es wenigstens auch gut sein :)
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Wegen der Empfehlung wollten wir auch ins La Flora, leider zu unserem Termin ausgebucht. Jetzt haben uns Bekannte das Pinguin empfohlen. Mal sehen, wie das ist.
 

Choernchen

FLI-Member
Registriert
30 Jan. 2016
Beiträge
59
Wir waren im August im "The Shepley" und sehr zufrieden. Klar hat ein Boutique-Hotel in einem Art Deco-Haus Nachteile (Zimmer-Größe), die Lage, der Service und die Terrasse, auf der man Mitgebrachtes verzehren durfte, haben das aber wieder wett gemacht.

Wenn der Preis annehmbar ist, würden wir es immer wieder buchen.
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Ich empfehle gerne Das"The Anglers". Waren jetzt schon 5 mal da, immer als Tour Start oder Ende. Ocean Drive in nur zwei Blocks, günstige öffentliche Garage gegenüber, nette bis tolle Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gibt des öfteren auf der HP des Hotels Schnäppchen. Kostenlos für Kimpton Karma anmelden(Reward Programm), damit hat man Zugriff auf die Specials. Bei Fragen gerne melden
 
Oben