Frage: Disney Park Hopper Tickets

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich habe mir damals für meinen ersten Tag dieses Buch gekauft: https://www.amazon.de/Park-Planer-D...F8&qid=1480672536&sr=1-1&keywords=disneyworld

Vielleicht glaubt man, 16 EUR ist zuviel für einen einzigen Tag Vorbereitung, aber es war echt Gold wert und danach könnte man es ja auch verkaufen... ich habe damit dann auch meinen nächsten WDW-Urlaub geplant :) Dort wird wirklich für Anfänger jede Frage beantwortet und das hab sogar ich verstanden :)

Besonders wertvoll für mich waren die Beschreibungen der Attraktionen, da ich mich auch fürchtete, sie könnten zu wild sein...
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Am besten du orientiert dich schon vorher zuhause was ihr auf jeden Fall machen wollt. Dann könnt ja hr die Dinge direkt morgens nach Öffnung machen und den Fastpass sinnvoll einsetzen.
Die 13 Stunden wirst du voll bekommen :)

@Nordlicht

Spring Break ist in Florida 2017 sehr früh. Hatte mich diesbezüglich vor meiner Buchung Ende März informiert. Alle sind am 20.03 damit durch. Nur das college North Florida hat bis zum 27.03.

Alle Daten im Überblick gibt es hier:

http://studenttravel.about.com/od/springbrea1/fl/When-is-Spring-Break-in-Florida-Dates-for-2017.htm
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Bzgl spring break. Ja, das trifft auf die Florida Colleges zu.
Dennoch ist es bis Anfang April dennoch immer voll. Es gibt ja auch andere Bundesstaaten und genug Leute die anderswo studieren und in Florida urlauben.

Aber da Ostern erst Mitte April ist, dürfte es trotzdem besser sein, als wenn Ostern auch noch in den März fällt.
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Das stimmt natürlich.
Meinte nur, dass zumindest an den Stränden in Florida nicht mehr die ganz große Party ist und das MK zwar voll sein wird aber es hätte noch schlimmer kommen können. (Ostern im März/ Spring Break Florida im.April)

Trotzdem wird es mit Sicherheit ein toller Aufenthalt. Bisschen Geduld und den Urlaub genießen. Denke man sollte sich im Urlaub nicht so stressen. Die Variante vor Ort eventuell ein upgrade zu machen ist doch super. Ein bisschen spielt da ja auch noch das Wetter mit. Sollte es ein verregneter Tag sein (ok im März/ April unwahrscheinlich) ist auch eventuell wieder etwas wenige los

Deshalb einfach auf den Urlaub freuen @Michael-R1986
 
OP
M

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Sind alle direkt auf der Disney Seite gekauften Tickets noch an der Kassen einzutauschen?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich weiß nicht, ob man sich an der Hauptkasse anstellen kann, aber es gab bei uns einen extra Schalter, wo all die Leute mit ihren Vouchern angestellt waren....und diese Schlange war lang.... sonst hätten wir das gar nicht gesehen.
 
OP
M

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
also kann es auch sein, dass es die Leute waren die z.b. bei Tripadvisor gebucht haben. Da bekommt man ja nur einen voucher
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben direkt bei Disney gebucht. Die Voucher muss man tauschen. Wir waren allerdings zeitig da. Es gibt extra Kassen und bei uns war sehr viel weniger los als an den anderen Kassen.
Hat rund 5 Minuten gedauert.
 
OP
M

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Danke dir. Ich denke das ist genau so wie z.b. im Vatikan oder am London Eye wo man die Voucher umtauschen muss und dann natürlich paar Minuten warten muss :)
 
Oben