Lindner Aiport Hotel PARK, SLEEP & FLY Düsseldorf

GregHouse690

FLI-Member
Registriert
14 März 2016
Beiträge
72
Hallo Ihr Lieben :)

hat evtl einer Erfahrung mit dem Service für das Lindner Airport Hotel in Düsseldorf? (Park,Sleep&Fly)

Steht der Wagen direkt am Hotel auf einem ordentlich ausbauten Parkplatz oder irgedendwo im Nirgendwo?

Würde mich freuen wenn Ihr mir da was berichten könntet.

Vielen Dank wie immer :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

ist schon ein etwas länger her bei mir,wir waren 2009 im Lindner. Parken konnten wir direkt vor dem Hotel, den Parkplatz kann man auch bei Google Maps recht gut erkennen.

War nur ziemlich dreckig nach 2 Wochen wegen der Bäume. Dafür wurde auch darüber hinweggesehen das wir 1 oder 2 Tage länger standen als im Angebot eigentlich mit drin war.

Gruß tobias
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Waren letztes Jahr im Lindner:
Kann das mit den Bäumen bestätigen, der Wagen sah aus wie Sau. Aber es gibt eine Schranke, so dass man den Wagen nicht ganz so einfach klauen kann.
Außerdem war der Preis und der Schuttle-Bus in Ordnung. Ich meine mich zu erinnern, dass man gegen einen Aufpreis auch in der Hotel-Tiefgarage parken kann, was bei uns mit dem T5 nicht gepasst hätte.
Kann man sich alles in Street View angucken...
 
OP
G

GregHouse690

FLI-Member
Registriert
14 März 2016
Beiträge
72
Vielen Dank :) Ja mit den Bäumen ist natürlich ärgerlich. Dann werden wir uns wohl eine Überwurf Garage uns gönnen :) Der Parkplatz sieht auf Google voll okay aus.

Ich habe nur keine Lust auf Airparks... da hat man ja schon die Wildesten Geschichte gehört :D
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Vielen Dank :)
Ich habe nur keine Lust auf Airparks... da hat man ja schon die Wildesten Geschichte gehört :D

Naja wir haben jetzt schon zwei beim Düsseldorfer Flughafen getestet und müssen sagen es war ok. Der Shuttleservice war jedes mal schnell am Flughafen. Nur wir fahren immer mit unserem 15 Jahre alten Astra Kombi zum Flughafen (hat halt den größten Kofferraum von den Fahrzeugen die wir haben, selbst der in unserem A6 Kombi ist kleiner) mit einem neueren und hochwertigeren Fahrzeug würde ich mir das auch überlegen ob ich nicht woanders parken würde.
 
Oben