Hertz: PAL -stornieren, neu buchen - wie oft kann man das machen?

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hi,
ich lese hier ja des öfteren, dass viele ihre PAL Buchungen stornieren und eine neue machen, wenn der Preis wieder etwas gesunken ist. Wie oft kann man denn das Spielchen machen? Oder kann es passieren, daß Hertz einem irgendwann aufs Dach steigt?
Heute wäre nämlich der Preis bei unserer Buchung um 14$ gesunken - klar, das ist jetzt nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist :-D
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Da würde ich mir keine Sorgen machen! Die Buchung läuft ja voll elektronisch. Denke das nicht eins zwei Tage vor Anmietung gar keiner davon was merkt.
Ich würde es immer machen wenn es billiger wird!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
PAL ist nun mal stornierbar. Das können sie dir nicht verbieten.
Und neu buchen? Das wollen die dir sicher nicht verbieten. Klar, machen die mit teuren Raten mehr Gewinn als mit günstigen, aber Gewinn machen die sicher immer, sonst würden sie die Preise kaum anbieten.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Stornieren und neu buchen so oft man will sollte kein Problem sein, soweit ich weiß kann man offiziell eine Buchung nur 2 mal ändern, wobei ich schon gehört habe das es auch öfter geht.
Ich habe meine günstige Buchung vom Oktober gerade gestern zum 2. mal geändert, weil es jetzt mit dem "normalen" ADAC CDP 611111 20% gibt.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Das ist komisch er fordert mich heute im Profil auf den ADAC CDP zu entfernen, gestern ging er noch.o_O
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Habt 10489 versucht? Ist auch AAA.
Sind aber nur 15%.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Die müssen irgend welche Problem auf der Seite haben, da sie auch die CDPs meines Mannes nicht akzeptieren und der hat zB einen speziellen Firmen CDP den sie bestimmt nicht rausschmeißen und riskieren die Buchungen zu verlieren, sind nämlich jede Menge Fahrzeuge die da jede Woche, selbst an dem relativ kleinen Standort der Firma, angemietet werden bei Hertz.
 
OP
Hemmi

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
So, ich habe nun meine bestehende Buchung storniert und eine neue gemacht und gleich mal 33$ eingespart.

Bei mir kam übrigens auch, dass der bisherige CDP 116 ungültig sein, ich solle den bitte entfernen und einen gültigen angeben.
Ich konnte dann CDP 10489 (AAA für ADAC Mitglieder) und CDP 1244810 (Visacord Holders) hinterlegen. Den besseren Preis habe ich aber bei
1244810 erhalten :giggle:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
So, ich habe nun meine bestehende Buchung storniert und eine neue gemacht und gleich mal 33$ eingespart.

Bei mir kam übrigens auch, dass der bisherige CDP 116 ungültig sein, ich solle den bitte entfernen und einen gültigen angeben.
Ich konnte dann CDP 10489 (AAA für ADAC Mitglieder) und CDP 1244810 (Visacord Holders) hinterlegen. Den besseren Preis habe ich aber bei
1244810 erhalten :giggle:
Reine Neugier, über welches Land gebucht?
 
OP
Hemmi

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ganz brav über Deutschland ?. Ich hab mal noch Dänemark probiert, das war aber viel teurer.
 

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
So, ich habe nun meine bestehende Buchung storniert und eine neue gemacht und gleich mal 33$ eingespart.

Bei mir kam übrigens auch, dass der bisherige CDP 116 ungültig sein, ich solle den bitte entfernen und einen gültigen angeben.
Ich konnte dann CDP 10489 (AAA für ADAC Mitglieder) und CDP 1244810 (Visacord Holders) hinterlegen. Den besseren Preis habe ich aber bei
1244810 erhalten :giggle:


Danke! Habe eben auch 37 $ gespart:LOL:

LG
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
Meine Master Card premium CDP, die ich mit meiner Master Card Platin verwenden darf und mir von der Hertz Facebook Hotline vor ein paar Monaten selber genannt wurde, war anscheinend auch ungültig und aus meinem Account und meiner bestehenden Buchung gelöscht.
Beim Einloggen bekam ich eine rote Fehlermeldung.

Ich hab mich daher gerade über Facebook an Hertz gewendet und bekomme schnelle und sehr freundliche Hilfe:
Meine CDP ist korrekt.
Sie arbeiten gerade an dem Ihnen bekannten Problem der gelöschten CDP s.
Wenn sich das Problem nicht vor der Reise löst, kann ich mich an die Hotline wenden.
Ich warte daher. Ich hab ja noch Zeit.
Tschüß
Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben