Florida - The very first time

OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Samstag, 10.09.2016 Lovers Key State Park


Heute ging es wieder an den Strand. Wir beschlossen zum Lovers Key State Park zu fahren.
Als wir über die Brücke beim Estero Blvd gefahren sind und rechts unten den Strand gesehen haben, waren wir doch etwas verblüfft. Denn laut Internet, sollte dies ein sehr ruhiger naturbelassener Strand sein. Und mit einer Brücke, wo Autos drüber fahren, konnte ich mir das mit der Ruhe nicht so ganz vorstellen.

IMG_5454.jpg

Hm... wir also von der Brücke runter gefahren und rechts auf den Parkplatz gefahren. Mich hatte es gewundert, dass dort am Strandzugang irgendwas mit 2$ stand, so hatte ich doch irgendwo gelesen, dass der Strand 6$ Eintritt kosten soll. Wir schauten uns dort kurz um und waren uns einig, dass dies nicht der richtige Strand sein kann. Dort waren viele Angler und insgesamt wirkte der Strand nicht wie ein Badestrand. Wir also zurück zum Auto, übrigens mit voller Ausrüstung, wir hatten ja schon alles aus dem Kofferraum mitgenommen, was wir für den Strand benötigt hätten, naja selbst schuld. Ich checkte nochmal im Navi nach der Adresse für den Lovers Key State Park aber dort wo wir gerade waren, sollte richtig sein. Also fuhren wir auf eigene Faust einfach den Estero Blvd weiter entlang und nach einem km oder so, kam dann das Schild "Lovers Key State Park" :sun:.

Hier stimmte auch der Preis mit 6$ für den ganzen Tag. Finde ich übrigens eine super Sache, wenn man bedenkt, dass wir beim Sanibel Beach 4$ Parkgebühren pro Stunde hatten.

IMG_0640.jpg

Vom Parkplatz bis zum Strand fährt ja so eine Tram, aber wir entschlossen uns über die kleine Brücke zu laufen, der Weg ist ja nun wirklich nicht weit. Ein paar Meter vor uns liefen vier andere Strandgänger und auf einmal sah ich, wie eine davon stolperte und zu Boden ging. Die anderen drei erkundigten sich sofort bei ihr ob alles okay sei, natürlich auf...deutsch ;). Als wir mit den Vieren auf gleicher Höhe waren, fragte ich ebenfalls ob alles in Ordnung sei. Die stolpernde Frau sagte direkt "ja, nix passiert" und merkte dann erst, dass sie auf deutsch angesprochen wurde und lachte. Es ist wirklich verblüffend, wieviele Deutsche wir in Florida gesehen haben. Man merkt, wir haben Geschmack, was das Urlaubsziel betrifft ;)

IMG_0641.jpg

IMG_0644.jpg

IMG_0650.jpg

Am Strand war nicht viel los, wie eigentlich überall, wo wir in diesen zwei Wochen waren. September ist ja auch nicht die beste Reisezeit für Florida, aber für uns war es perfekt, da wir auf überfüllte Strände gerne verzichten. Kann mir jemand sagen, ob es nächstes Jahr im Juni ähnlich sein wird? Soweit ich weiß, haben die Amis zu dem Zeitpunkt aber schon Ferien, oder?!

Zurück zum Strand. Ich muss sagen, dass es dort schon schön war, aber es war in Florida nicht mein Lieblingsstrand. Der kommt noch an einem anderen Tag. Na, kann jemand schon erraten, welcher es war. Ich verrate nur soviel, es war nicht Sanibel Beach, wobei es dort auch traumhaft war.
Hier beim Lovers Key State Park war das Wasser auch wieder herrlich warm und insgesamt hat es uns dort gut gefallen.

IMG_0655.jpg

IMG_0672.jpg

Nach zwei oder drei Stunden mussten wir dann gehen, weil am Himmel böse Gewittterwolken auftauchten. Bis zum Auto hatten wir es aber noch geschafft, bis es richtig losging mit dem Regen.

Bis wir wieder in Fort Myers Beach waren, schien wieder die Sonne, als wäre nichts gewesen. Verrückt das Wetter in Florida :-D.
Wir sprangen noch schnell in Publix rein, da wir neues Grillfleisch für den Abend brauchten. Dort kaufte ich mir einen pinken Schwimmreifen, den ich gleich zu Hause im Pool testete. Super Teil für 6,99$, der kommt nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit in den Urlaub ;).

Später wurde dann noch gegrillt und gemütlich auf der Terrasse (ich im Pool) gechillt.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ein schöner Bericht! Finde das mit Eurem Mini-Mietwagen, den Baumarktbesuchen und täglichem Grillen unterhaltsam, mal was Anderes. (y) :yes: Deine Bilder gefallen mir, teilweise ganz andere Perspektiven von bekannten Orten. Und vor allem finde ich, dass Himmel mit Wölkchen viel interessanter aussehen - zumindest solange auch noch die Sonne durch kommt! :) Mit dem Lieblingsstrand.....well, die Geschmäcker sind unterschiedlich....vielleicht der Delnor Wiggins, oder am Naples Pier....oder doch die schönen Gulf Barrier Islands oberhalb von Ft. Myers??? Ich lasse mich überraschen.

Danke, dass Du Dir die Mühe machst.

LG,
Topefa
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Ein schöner Bericht! Finde das mit Eurem Mini-Mietwagen, den Baumarktbesuchen und täglichem Grillen unterhaltsam, mal was Anderes. (y) :yes:

Ja, dass das Auto erwähnt wird, wundert mich nicht :giggle: Da sind wir ja wohl wirklich die Ausnahme. Es ist so, dass nur ich als Fahrerin eingetragen war, da mein Mann nicht unbedingt in einem fremden Land fahren wollte. Deshalb wollte ich ein hübsches kleines Auto, mit dem ich gut fahren und parken kann. Als es dann ein Fiesta wurde, war ich natürlich total happy, weil ich mich mit dem Auto ja bestens auskenne. Da wir nur zu zweit waren, reicht ein kleines Auto auch. Auf so riesen Schlitten legen wir so gar keinen Wert. Hoffentlich wird es im Juni wieder ein Fiesta, oder Focus wäre auch toll :LOL:. Mein Mann wird dieses Mal sogar auch fahren ;)
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Sonntag, 11.09.2016 Haus/shoppen

Da es morgen nach Miami geht, verbrachten wir den Tag hauptsächlich im Haus am Pool. Gegen Mittag wurde mir dann aber doch langweilig und wir fuhren zum Del Prado zu JCPenney. Ich liebe dieses Geschäft. Auf dem Nachhauseweg fuhren wir noch bei Target vorbei, wo mein Mann ein super Schnäppchen machte. Da die Grillsaison im September auch schon in Florida so langsam endete, konnte er ein Grillthermometer von iGrill im Sale für 19,99$ schießen, statt bei uns über 30$. Anschließend holten wir noch unser Grillfleisch für den Abend bei Publix :-D.

So jetzt der nächste Post könnte etwas länger werden, denn es ging am nächsten Tag nach Miami :cool:. Dort ist einiges passiert...
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Montag, 12.09.2016 Miami


Um ca. 7:00am ging es morgens los nach Miami. Die Fahrt über den I75 war.....langweilig. Immer nur geradeaus, ich hätte einschlafen können. Nach der Hälfte der Strecke brauchte ich mal eine Pause. Wir hielten an einem Parkplatz. Total süß, mit diesen kleinen Häuschen und so sauber, sowas kennt man nicht von deutschen Raststätten.

IMG_5461.jpg

IMG_5463.jpg

IMG_5464.jpg

Weiter ging es nach Miami. Die zweite Hälfte der Fahrt ging wesentlich schneller, allerdings hatten wir dann, nachdem wir in Miami einfuhren, erstmal einen kleinen Stau.

IMG_5467.jpg

IMG_5471.jpg

Da wir in Miami erst ab 15 Uhr in unser Hotel einchecken konnten, war unser erstes Ziel die Aventura Mall. Unser Navi hat uns wieder einmal ganz woanders hingeführt, aber nicht zur Mall. Nach zwanzig Minuten Rumgesuche, fuhren wir dann endlich auf den riesen Parkplatz der Aventura Mall. Also diese Mall ist ja wirklich riesig und sehr verwinkelt, wie ich finde.
Nach ca. zwei Stunden wollten wir wieder fahren. Allerdings wollte mein Mann nochmal zum Abercrombie Store. Da das Geschäft allerdings gefühlt am anderen Ende der Mall war, sagte ich, dass er alleine gehen soll und ich dann noch schnell in Forever21 rein hüpfe, der sich direkt an unserem Ausgang der Mall befand, wo wir parkten. Danach wollten wir uns dann am Auto treffen. Unsere Wege trennten sich und ich begab mich auf die Suche nach Forever21. Aber ich fand das Geschäft nicht mehr. Ich habe wirklich einen sehr guten Orientierungssinn, aber der versagte hier total. In dieser Mall sah alles gleich aus und ich hatte das Gefühl, mich als im Kreis zu drehen. Irgendwann, nach einer viertel Stunde kam ich an einen Infostand, wo ich die nette Dame fragte, wo denn der Ausgang ist (denn dort war ja mein Forever21). Sie fragte mich, welcher Ausgang. Wie welcher Ausgang?? Ei dort wo Frorever21 ist, sagte ich. Sie erklärte mir den Weg - ich war sogar auf dem falschen Stockwerk, so sehr hatte ich mich verlaufen. Ihrer guten Beschreibung nach fand ich endlich den Forever21, allerdings hatten ich nun wirklich keine Lust und Zeit mehr hinein zu gehen und begab mich direkt zum Auto, da mein Mann nach dieser halben Stunde, die ich jetzt nun schon unterwegs war, bestimmt schon dort auf mich wartete. Aber Fehlanzeige, kein Mann am Auto. Hm... was tun?! Irgendwie kam mir der Gedanke, dass er sich auch verlaufen haben könnte, denn sein Orientierungssinn ist nicht ganz so gut. Und wenn ich mich schon verlaufe...
Auf dem Parkplatz hatte ich noch genügend WLAN der Mall, um meinem Mann zu schreiben, dass ich schon am Auto bin und ihm grob den Weg erklärte.
Nach weiteren fünf Minuten und ohne Lebenszeichen meines Mannes, weder per persönlicher Anwesenheit, noch durch SMS, begann ich wieder in die Mall zu gehen, um ihn zu suchen. Lange musste ich zum Glück nicht hineingehen, denn er kam mir schon entgegen.
Sein erster Satz war, "mecker nicht, dass ich so spät erst komme, ich habe mich in dem Bunker hier total verlaufen" :giggle:. Ich hätte ja jetzt ganz cool reagieren können, von wegen, wo ist das Problem, ist doch alles ganz gut ausgeschildert hier und man könne ihn nicht mal fünf Minuten alleine lassen, aber ich wollte keinen Ehestreit im Urlaub riskieren und gab zu, dass ich mich auch verlaufen hatte. Wir gingen also zum Auto und mein Mann fragte noch beim Verlassen der Mall, ob ich was beim Forever21 gefunden hätte... o_O
Mein Blick sagte ihm alles.

IMG_0683.jpg

IMG_5472.jpg

IMG_0684.jpg

Jetzt hatten wir erstmal Hunger, es war ja auch schon fast 15 Uhr und außer unserem Frühstück morgens, hatten wir noch nichts gehabt. Auf dem Weg zu unserem Hotel in Miami Beach hielten wir bei Burger King und holten uns jedem ein Menü. Mit unseren leeren Bechern gingen wir an die Zapfsäule, wo es gefühlte 100 verschiedene Sorten gab. Ich nahm die altbewährte Cola, mein Mann wollte mal etwas neues ausprobieren und nahm irgendwas mit strawberry. Geschmeckt hatte es ihm aber dann nicht :confused:.

Weiter ging es zum Hotel. Wir parkten in einem Parkaus für 11$ für zwei Tage, da die Parkosten in Miami sonst weitaus teurer sein können. Und da wir uns in Miami sowieso mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen wollten, war das eine super Alternative für uns. Vom Parkhaus zu unserem Hotel war es nur ein kurzer Weg über eine kleine Brücke.
Check in verlief schnell und problemlos. Zimmer war auch ganz schön, für eine Nacht vollkommen in Ordnung.

Zimmeraussicht auf das Gewässer am Indian Creek Drive
IMG_0686.jpg

Schnell ziehten wir uns um und liefen über die Straße zum Strand.

IMG_0687.jpg


...to be continued...
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
So weiter geht's. Ich hoffe, es liest noch jemand mit?! :giggle:

Das erste Mal den Strand von Miami sehen, war schon toll. Uns gefiel es dort sehr gut und die Wassertemperatur am Atlantik war auch mit 28 Grad ein wenig erfrischender als am Golf, dort hatten wir meist 30 Grad o_O.

IMG_0688.jpg

IMG_0689.jpg

IMG_0690.jpg

IMG_0691.jpg

IMG_0697.jpg

Es war ja schon Nachmittag als wir am Strand ankamen und daher blieben wir nur ca. zwei Stunden. Also ging es wieder ab ins Hotel, duschten uns und machten uns für Downtown Miami Beach fertig :cool:

Direkt hinter dem Hotel fuhr der Bus. Wir fragten die Busfahrerin, wo wir denn aussteigen müssten, um an den Ocean Drive zu kommen. Sie sagte uns die Haltestelle und wir setzten uns hin. Der Bus war relativ voll und laut und wir konnten die nuschelnde Durchsage der Haltstellen daher nur schwer verstehen. Aber ich konnte die Fahrt auf meinem Handy über Maps nachverfolgen und konnte mir ja in etwas ausmalen, auf welcher Höhe wir aussteigen mussten. Also fuhren wir ne Weile, bis wir auf einmal links abbogen und wir uns von unserem Ziel entfernten. Mein Mann ging vor zur Busfahrerin und fragte, wann denn unsere Haltestelle kommen würde. "Das wäre die letzte gewesen", sagte sie. Na super, und nun? Ich bekam schon leicht Panik, dass wir nun irgendwo in Miami stehen würden wo wir uns nicht auskennen. Aber die Busfahrerin sagte, wir sollen die nächste Haltestelle aussteigen und zu Fuß Richtung Ocean Drive gehen, es wäre nicht weit.

Das wir die Haltstelle verpasst hatten, war aber im Nachhinein gar nicht schlecht, denn um an den Ocean Drive zu kommen, liefen wir über die Lincoln Road und dort war es richtig schön, mit den vielen Geschäften und Restaurants. Natürlich wurde dort auch das ein oder andere Schnäppchen gemacht :giggle:

IMG_0701.jpg

Und in den Genuss von Forever21 kam ich auch endlich ;)

IMG_0703.jpg

Dann waren wir endlich da, am berühmten Ocean Drive. Joa, man hat ihn mal gesehen, aber lange hielten wir uns dort nicht auf. Wir liefen ihn ein Stück runter, bis wir uns wieder auf den Weg zur Bushaltestelle machten.

IMG_0707.jpg

IMG_0708.jpg

Im Bus fragte ich dann erstmal wieder den Fahrer, ob dies auch der richtige Bus zu unserem Hotel sei. Jap, wir waren richtig. Und er war so nett, dass er an unserem Hotel angekommen, sogar durchsagte, dass wir da wären und hier aussteigen müssen. Wir bedankten uns für diesen tollen Service und er wünschte uns noch einen schönen Abend und eine gute Zeit in Miami. Wow, sowas habe ich von unseren deutschen Busfahren noch nie erlebt.
Wir hatten seit dem Mittag bei Burger King nichts mehr gegessen und so langsam kam der Hunger. Wir vermissten schon unseren Grill, aber wie praktisch, dass wir einen hoteleigenen Subway hatten. Auf der Terrasse des Hotels aßen wir also unser Sandwich, leider inmitten von ein paar ungebetenen Gästen..... Kakerlaken o_O. Die Putzfrau, die gerade die Tische abwischte, sagte, dass wäre hier normal zu der Jahreszeit und bei Anbruch der Dunkelheit würden die aus den Löchern gekrochen kommen. Ahja.... hoffentlich würde ich am nächsten Tag vor lauter Ekel kein Herpes bekommen. Zum Glück wurde ich verschont ;).

Nach dem Essen gingen wir noch die Collins Avenue ein Stück runter und kauften in einem kleinen Laden ein paar Souvenirs und Postkarten von Miami.
Zurück im Hotel schauten wir noch etwas fern und schliefen dann bald ein.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wow, den Bericht habe ich erst jetzt entdeckt. Du schreibst wirklich toll und es macht sehr viel Spass mit euch zu reisen. Ich hoffe du schreibst bald weiter. (y)
 

CaroB

FLI-Newbie
Registriert
11 Dez. 2016
Beiträge
8
Wo hast du denn in Miami für 11 $ für zwei Tage geparkt??

Schöner Reisebericht!:)
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Hallo Caro!

Das Parkhaus befindet sich in Miami Beach in der 42nd Street Ecke Sheridan Ave. Bei Google Maps sieht man es, es heißt Garage 6.

Lg
 

koe

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
37
Ort
Frankfurt/Main
Hallo,

toller Bericht, da steige ich gern noch zu.
Wir fliegen nächstes Jahr in den hess. Osterferien von DÜ nach Miami.

Das MTZ ist doch mittlerweile aber auch sehr schön geworden, preislich kann es natürlich mit den Outlets nicht mithalten.

Ich freu mich schon wenn es hier weiter geht.


Gruß

Stefan
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Das MTZ ist doch mittlerweile aber auch sehr schön geworden, preislich kann es natürlich mit den Outlets nicht mithalten.

Ja da hast du Recht, seit dem Umbau ist das MTZ wirklich viel schöner geworden. Muss unbedingt mal wieder hinfahren.

Lg
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Dienstag, 13.09.2016 Miami


Der zweite und letzte Tag in Miami. Heute hatten mein Mann und ich unseren dritten Hochzeitstag. Wir hatten vorab in Deutschland schon eine Combotour für Miami gebucht, diese beinhaltete eine Stadtrundfahrt, eine Bootstour und die Everglades.
Ich werde diesen Tag in 2-3 Teile splitten, auf Grund der vielen Fotos.

Für die Combotour wurden wir morgens vom Bus für die Stadtrundfahrt abgeholt. Also checkten wir in unserem Hotel direkt nach dem Aufstehen aus und brachten schon mal unsere Taschen ins Auto, dass ja im Parkhaus über der Brücke auf uns wartete.

Der Bus kam auch relativ pünktlich. Cool, ein richtiger Doppeldeckerbus, oben offen, wie man die aus New York kennt. Wir setzten uns nach oben und schon ging es weiter, um die nächsten Mitfahrer abzuholen. Als wir dann komplett waren, wurden wir zur Ticketverkaufsstelle vor Ort gefahren, wo wir alle nochmal aussteigen und unsere Combotourtickets abholen mussten. Besser gesagt, bekamen wir Stempel und Sticker, wie im Kindergarten. Dann durften wir wieder in den Bus. Toll, nachdem wir ja eben erst mit am letzten aus dem Bus kamen, weil wir ja oben saßen, dachten wir nun, dass es schwierig werden könnte, jetzt noch oben einen Platz zu bekommen. Aber wir hatten Glück, und bekamen die letzten beide Plätze. Wir fragten uns nur kurz ob das Wetter halten würde, denn am Himmel sah es schon recht dunkel aus und der ein oder andere Tropfen landete auch schon auf uns. :confused:. Und schon ging es los. Die Tour ging über den Ocean Drive, dann rüber nach Maimi inkl. Little Havana, wo wir einen Laden besuchten, der kubanische Zigarren verkauft und wo jeder einen echten kubanischen Kaffee bekommen sollten (gratis). Leider tröpselte es immer mehr und meine Mann meinte, ob es nicht besser wäre runter in den Bus zu gehen. "Ach was, die paar Tropfen", sagte ich, aber immer mehr Menschen standen auf und gingen hinunter. Nach und nach wurde der Regen immer stärker und mein Mann verzog sich alleine nach unten. Jetzt dachte ich mir, dass es auch egal ist, da ich eh schon klatschnass war. So saßen ich und noch ein paar andere "Bekloppte" auf einem offenen Doppeldeckerbus und es goss in Strömen. Die Menschen, die auf dem Ocean Drive standen, schauten etwa so zu uns hoch o_O und fragten sich wohl auch, ob wir sie noch alle haben. Mein Mann kam irgendwann mal hoch um nach mir zu schauen und als er sah, wie ich aussah, fiel ihm auch nichts anderes mehr ein, als mit dem Kopf zu schütteln. Ich ging dann mit ihm runter in den Bus und dort standen wir dann alle zusammengequetscht und sahen gar nichts mehr von der Stadtrundfahrt :neutral:.

IMG_0722.jpg

IMG_0728.jpg

IMG_0731.jpg

Dann kamen wir in Litte Havana an. Dort gingen wir alle in diesen besagten Laden und konnten unseren Gratiskaffee trinken. Da ich sowieso keinen Kaffee trinke, ging ich auf direktem Wege durch den Laden und suchte die Toilette auf (wie manch andere aus dem Bus auch :giggle:). Eine einzige Toilette in dem Laden, yeah. Zum Glück war ich mit die schnellste und kam als drittes dran. Ich wringte erstmal mein Shirt und Hose aus, das war wirklich krass, was da für ein Wasser raus kam. Dann wieder in die nassen Sachen rein, also ich glaube, ich habe mich noch nie unwohler gefühlt. Im Laden suchte ich dann meinen Mann und als ich ihn fand und sah wie groß der Gratiskaffee ausfiel, musste ich lachen. Wir haben leider kein Foto davon gemacht, aber das Becherchen hatte die Größe eines Schnapsglases, wenn überhaupt. Ich holte mir dann auch noch meinen Kaffee und gab ihn meinem Mann. Aber lecker war er, sagte er, immerhin. Wir hatten dann noch eine halbe Stunde Aufenthalt in Little Havana und schauten uns noch ein paar Souvenirläden an. Der Regen hatte inzwischen auch aufgehört und ich hoffte, dass ich bald wieder trocknen würde.

IMG_0735.jpg

IMG_5500.jpg

IMG_0737.jpg

IMG_5499.jpg

Weiter ging es Richtung Port of Miami, von wo aus mittags die Bootstour stattfinden sollte.

IMG_0740.jpg

IMG_0742.jpg

IMG_0744.jpg

....to be continued....
 

binebiene

FLI-Silver-Member
Registriert
13 März 2016
Beiträge
993
Ort
90766 Fürth
Hallo, ich bin auch dabei.

Mein Freund und ich sind in eurem Alter und waren dieses Jahr im Mai auch Florida-Erstäter. Ich finde es immer spannend zu vergleichen, welche Eindrücke andere gesammelt haben.

Ich tippe bei deinem Ratespiel jetzt einfach mal auf meinen Lieblingsstrand: Delnor Wiggins.

Am Lover's Key muss man Parkgebühren zahlen? Öhm ... mmh. :giggle::whistle:


Bzgl. Bilder drehen, ich denke hier im Forum geht das nachträglich nicht, ich schaue mir immer die Vorschau vor dem Einfügen an und notfalls nehme ich das Bild raus, drehe es in meinem Programm und lade es dann nochmal hoch.
War das einigermaßen verständlich?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Am Lover's Key muss man Parkgebühren zahlen? Öhm ... mmh. :giggle::whistle:

Bzgl. Bilder drehen, ich denke hier im Forum geht das nachträglich nicht, ich schaue mir immer die Vorschau vor dem Einfügen an und notfalls nehme ich das Bild raus, drehe es in meinem Programm und lade es dann nochmal hoch.
War das einigermaßen verständlich?

Wir mussten an so nem Häuschen 6$ zahlen, um überhaupt weiterfahren zu können. Der Parkplatz am Strand war dann schon inklusive.

Ja wegen den Bildern drehen, weiß ich auch nicht. Die Bilder sind eigentlich richtig, aber bei manchen dreht das Forum die von selbst. Ich nehme jetzt einfach andere Bilder ;)
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
So weiter geht's mit Miami...


Wir fuhren also zum Port of Miami.

IMG_0751.jpg

IMG_0754.jpg

IMG_0755.jpg

Dort angekommen wurde uns gesagt, dass wir nun 1,5 Stunden Aufenthalt haben, bis es dann weiter mit der Bootstour geht. Es wurde freundlich versucht uns in ein bestimmtes Restaurant am Hafen zu kriegen, wo es ja super günstige Cocktails und Shrimps gebe. Anscheinend hat dieses Restaurant einen Deal mit unserem Comobotouranbieter. Wir sind aber beide nicht so die Fischesser, wie man ja schon lesen konnte, können wir mehr mit Fleisch anfangen :LOL:. Wir wollten uns auch lieber den Hafen von Miami anschauen und dann ne Kleinigkeit essen, dort gab es ja genügend Auswahl. Zuerst verschafften wir uns erstmal einen Überblick und liefen bis hinter zum Hard Rock Cafe. Dort schauten wir uns den Giftshop an.

IMG_0758.jpg

Jetzt bekamen wir auch langsam Hunger und holten uns Pizza, die wir dann direkt am Hafen futterten. Aber ich muss sagen, dass war die fettigste Pizza die ich jemals gegessen habe. Ganz geschafft, hatten wir sie nicht.

IMG_0759.jpg

IMG_0762.jpg

IMG_0763.jpg

So langsam mussten wir uns dann zu unserem Treffpunkt für die Bootstour machen.

IMG_0770.jpg
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Das Boot fuhr am Flagler Memorial und an den ganzen Luxusvillen der Stars vorbei. Hier ein paar Fotos.

IMG_0774.jpg

IMG_0775.jpg

IMG_0776.jpg

IMG_0784.jpg

IMG_0789.jpg

IMG_0790.jpg

Seht ihr die Dame im roten Kleid? Wir sind uns ziemlich sicher, dass es Carmen Electra by herself war :giggle:.

IMG_0792.jpg

IMG_0798.jpg

IMG_0803.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0787.jpg
    IMG_0787.jpg
    69 KB · Aufrufe: 436
Oben