Shuttle-Service / Taxi ohne Kindersitz

Magic

FLI-Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
56
Ort
Eschborn
Hallo zusammen,

bin gerade ratlos...
Wir kommen am 16.04. gegen 19 Uhr in Miami an, am 17.04. geht's direkt aufs Schiff. Meine Überlegung bis dahin: mit shuttle oder Taxi ins hotel und dann auf gleiche Art zum port.

Jetzt kommt der haken: unsere Tochter - dann 3,5 - und der nicht vorhandene Kindersitz. Ein Taxi mit kindersitz zu erwischen ist ein Glücksspiel, supershuttle erwartet einen mitgebrachten kindersitz :(

Hat von euch jemand eine Idee oder Erfahrung, wie man mit kleinem kind und ohne Mietwagen (holen wir nach der cruise, oh je da haben wir ja das gleiche Problem :eek: ) zum hotel / port / Mietwagenstation kommt?

Lieben dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Gibt es keine anderen Anbieter als Supershuttle, die du vorbuchen kannst?
Es hilft dir leider nix, aber das Taxi, mit dem wir letzens vom Flughafen gefahren sind, hatte einen Kindersitz drinnen. Aber ich fürchte, dass das nicht der Standard ist.
Ein Mietwagen für die eine Nacht wäre natürlich auch eine Alternative, aber nicht so komfortabel wie ein Taxi/Shuttle.

Dieser hier bietet einen kostenpflichtigen Sitz an: http://www.miami-shuttle.com/shuttles/
Aber ich weiß gar nichts über den Anbieter! Ist aber auf jeden Fall sehr teuer...

Falls ihr in Miami Beach wohnt, könntet ihr den Airport Flyer Bus nehmen, im Bus braucht man ja keinen Sitz. Ist nur blöd wegen des Gepäcks... aber damit ist dann nicht die Fahrt zum Schiff am nächsten Tag abgedeckt.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Oder eine ganz andere Idee, vielleicht kann da jemand nachschauen, der vor Ort ist und schon UBER nutzt: Man kann doch bei UBER eine bestimmte Autogröße wählen und ich habe mal gehört, dass man auch mit Sitz bestellen kann?
 
OP
M

Magic

FLI-Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
56
Ort
Eschborn
Okay, Problem gelöst: Mietwagen für einen Tag über Hertz für $45...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben