Basketball oder Footbal Ende Mai?

Sternschnuppi

FLI-Starter
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
17
Hallo zusammen,
wir sind Ende Mai in Florida. Ist da noch Saison beim Basketball oder Football?
Habe schon gegoogelt, aber bin nicht so richtig fündig geworden.

Grüße
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Also NFL Football wirst du nicht sehen können, da die Saison Anfang/Mitte September beginnt und mit dem Super Bowl Anfang Februar endet. Und wenn ich mich nicht Irre, dann endet College Football bereits kurz vor Weihnachten.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.310
Ort
Süden vom Norden
Die NBA-Saison ist dann auch durch...die Playoffs sind Ende April.
Bleibt dir wohl nur Eishockey, wenn es einer der Vereine aus Florida in die Playoffs schafft, wobei die Chancen in Tampa meistens ziemlich gut stehen.
Oder du gehst zum Baseball nach St.Petersburg oder Miami.
Was College-Basketball-technisch im Mai so läuft, kann ich dir allerdings auch nicht sagen...
 
G

Gast27

Gast
Basketball NBA sind die Playoffs April/Mai. Je nachdem ob es Miami schafft, koennte da noch etwas gehen. Orlando wohl auich nicht. Beim Hockey sieht es z.Zt. fuer beide Floridamannschaften schlecht aus, dass sie die Playoffs erreichen. Dann ist es allerdings sehr schwer dafuer Tickets zu bekommen. College Basketball endet die Runde in der zweiten Maerzhelfte bis eventuell die erste Woche April. :sun:
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Info zu den Ligen :)

NFL....Nein, Superbwol ist im Februar
College Football....Nein, die reguläre Saison endet im Dezember. Letzte Bowl-Spiele und das Endspiel um die Meisterschaft sind im Januar.
College Basketball....Nein, die Saison endet im April mit dem Finale. Höhepunkt im März mit dem March Madness!

NBA....Ja, da laufen die Playoffs die am 15.04.2017 beginnen.
NHL.....Ja, da laufen die Playoffs die am 12.04.2017 beginnen.
MLB...Ja, die reguläre Saison beginnt am 02.04.2017
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
Fußball

Am 5.3.17 beginnt für Orlando City FC mit dem Heimspiel gegen New York City die neue Saison in der Major League Soccer.
Da wird auch ihr neues, 25500 Zuschauer fassendes, reines Fußballstadion fertig.
Die genauen Termine werden erst ende Jänner bekannt gegeben.
Ich bin mir aber sicher, dass auch im Mai mal ein Heimspiel sein wird.
 
OP
S

Sternschnuppi

FLI-Starter
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
17
Vielen lieben Dank! Werde die Augen nochmal offen halte, jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muss!:)
 
Oben