KLM Flüge ab 266 € - nur Heute - DUS > MIAMI > DUS

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Moin,

auch heute noch online: 04.11.2017 - 18.11.2017 für 293,10 € direkt auf der KLM Seite.

Happy Holidays

fatman
 
OP
Villa.Riva

Villa.Riva

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
175
Ort
Kissimme (FL) & Witten (NRW)
Hallo villa.riva,

wie hast Du die Comfort seats gebucht? Bei KLM angerufen?

Danke und Gruss
ebraeu


Nach Erhalt des Buchungscodes habe ich auf der KLM Seite die Buchung aufgerufen und dort die Comfort Seats hinzugebucht und per Kreditkarte bezahlen.

Wenn Ihr bei KLM direkt bucht würde ich zuerst den Flug buchen und im 2. Schritt die Economy Comfort Class. Bevor Ihr den Flug bucht, schaut aber nach, ob noch in der Comfort Class plätze frei sind.


TIPP:
Achtet bei der Buchung darauf, dass der Hin/Rückflug von KLM durchgeführt wird. Nur so könnt Ihr für beide Transatlantikflüge die Comfort Seats buchen.

Bei Komiflüge KLM/AF ist nur der KLM Flug in der Comfort hinzubuchbar. AF geht auch aber VORSICHT der Preis geht in die Hunderte von Euro! Lohnt sich nicht!
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Nach Erhalt des Buchungscodes habe ich auf der KLM Seite die Buchung aufgerufen und dort die Comfort Seats hinzugebucht und per Kreditkarte bezahlen.

Wenn Ihr bei KLM direkt bucht würde ich zuerst den Flug buchen und im 2. Schritt die Economy Comfort Class. Bevor Ihr den Flug bucht, schaut aber nach, ob noch in der Comfort Class plätze frei sind.


TIPP:
Achtet bei der Buchung darauf, dass der Hin/Rückflug von KLM durchgeführt wird. Nur so könnt Ihr für beide Transatlantikflüge die Comfort Seats buchen.

Bei Komiflüge KLM/AF ist nur der KLM Flug in der Comfort hinzubuchbar. AF geht auch aber VORSICHT der Preis geht in die Hunderte von Euro! Lohnt sich nicht!


Hallo Villa.Riva,

Danke Dir, habe KLM via Delta nach RSW gebucht (HAM-RSW für 477€/p.P.) und online bei Delta economy comfort plus für die Transatlantikflüge hinzugenommen, nicht günstig, aber da ich nicht der Kleinste bin ein "Muss" :) (vorher immer AirBerlin XL-Seats, aber nach mehrfachem grossen Ärger mit AB buche ich die nicht mehr, auch wenn sie die bessere Anbindung nach RSW haben...)
VG
ebraeu
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
KLM Economy Comfort Sitz

Aufpreis für Comfort Sitzplätze 120 Euro vor den Transatlantikflug. Lohnt sich!
Ich müsste pro Person 25€ aufbezahlen, dass scheint mir ein äußerst fairer Preis. Wer hat es schon mal gemacht und würde es auch empfehlen?
So weit ich verstanden habe ein wenig mehr Beinfreiheit und etwas mehr "Schräglage". Richtig? Wir fliegen mit der 777/200ER AMS - ATL (KL621).
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die Eco Comfort Sitze buchen wir immer dazu, das lohnt sich wirklich. Man kann die Beine etwas mehr ausstrecken und die Sitze weiter nach hinten stellen. Gerade gestern wieder so geflogen
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Tipp! Wer sich für FlyingBlue anmeldet (auch die Kids) bekommt für die Economy Comfort auf KLM-Flügen10 % Ermäßigung - ...ist zwar nicht die Welt aber 20 € bleiben somit in meiner Tasche
 
Oben