Carnival Splendor - Online Check inn

Kai

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2004
Beiträge
30
Ort
Haimhausen
Hallo zusammen,

in ein paar Tagen geht es endlich wieder nach Florida und dann auch wieder auf eine Kreuzfahrt in die Karibik.
Nun habe ich ein kleines Problem beim Online Check Inn, wobei ich Hilfe benötige.

Meine Frau und ich sowie Tochter ( 18 ) und deren Freund ( 22 ) kommen dort ebenso mit.

Bei der Buchung auf Carnival Cruise.Com konnte ich bei der Buchung keine Kabine für meine Frau und mich sowie Tochter und Freund buchen und musste die beiden auf mich und meine Frau je Kabine buchen.

Dementsprechend wurden nun beide Kabinen auf meinen Nachnamen eingetragen. Wenn ich das jetzt online ändern möchte kommt die Meldung, das es nicht geht.

Wie kann ich das nun abändern das entweder der Freund meiner Tochter ( anderer Nachname ) und ich sowie Frau und Tochter auf eine Kabine laufen oder sogar optimalerweise meine Frau und ich und Tochter und Freund eine Kabine haben?

Ich weiß, etwas kompliziert :)

Da es auf der amerikanischen Seite gebucht wurde, meint ihr die deutsche Hotline kann hier helfen oder doch an die Kollegen in USA wenden? Da Carnival ja in Miami sitzt, kann man da direkt vorbei gehen ( z.B im Terminal oder Hauptsitz )?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Kai
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
heisst das, du und deine Frau sind jetzt 2x eingebucht und die Kinder gar nicht? Bei Reederein kann man nicht einfach den Namen ändern wie im Hotel, da musst du bei der Hotline anrufen.

Oder seid ihr alle 4 registriert, aber in der falschen Zusammenstellung? Dann könnt ihr das auch noch an Bord durchtauschen.
 
OP
K

Kai

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2004
Beiträge
30
Ort
Haimhausen
Hallo Gila,

meine Frau und ich haben jeweils eine Buchung unser Name + TBA mal 2. Es wurde auch für vier Personen bezahlt und ist bei Carnival auch so aufgeführt.

Dann werde ich am Dienstag wohl mal bei Carnival in Deutschland anfragen. ;)

VG

Kai




heisst das, du und deine Frau sind jetzt 2x eingebucht und die Kinder gar nicht? Bei Reederein kann man nicht einfach den Namen ändern wie im Hotel, da musst du bei der Hotline anrufen.

Oder seid ihr alle 4 registriert, aber in der falschen Zusammenstellung? Dann könnt ihr das auch noch an Bord durchtauschen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ja, würde ich auch so machen. Das Schiff muss ja die korrekten Daten von jedem Passagier bei den Behörden melden, wie bei einem Flug.
 

Strolch71

FLI-Starter
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
27
Ahoi,
kenne das Problem, wende Dich in Englisch mit Angabe der Buchungsnummer und Datum einfach an cclsupport@carnival.com
Die helfen / ändern das i.d.R sofort.
Meine Erfahrung, sofern nicht bei Carnival DE bzw. InterConnect gebucht - kannst Du das knicken!

Grüße
 
Oben