Suche Schreiner im Großraum Cape Coral, Fort Myers oder auch in der Tampa- Gegend

amen

FLI-Member
Registriert
26 März 2011
Beiträge
192
Ort
Nordbaden
Hallo Alle,
Ich hole meinen "Privatthread" mal wieder nach oben, damit ich nichts neues aufmachen muss -vielleicht lässt er sich ja umbenennen in: wo kann man...
Wo kann man sich gut Bretter zusägen lassen? Wir sind gestern durch die Baumärkte geirrt; entweder war die Maschine kaputt oder die Stücke waren so klein, dass sie nicht gesägt werden konnten (ca 20×30 cm(?))...Auswahl an Dekors gab es auch nicht allzu viel.
Gibt es eine gute Adresse für Schreiner im Großraum Cape Coral, Fort Myers oder auch in der Tampa- Gegend.
Danke schon mal
Annette
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
....da Holzzuschnitt und Computerreparatur 2 unterschiedliche Betätigungsfelder sind, habe ich diesem Thema einen eignen Strang verpasst. ;)
 
G

Gast27

Gast
Ich wuerde in diesem Fall(nehme an, dass du das Holz hast) an eine Baustelle fahren und einen Handwerker fragen, ob er es dir entsprechend zuschneiden kann. Vielleicht ist das eine Option fuer dich. Wieviele BretterEinlagen) sind es. Ist eine Stichsaege oder kleine Kreissaege eine Option?
 
OP
amen

amen

FLI-Member
Registriert
26 März 2011
Beiträge
192
Ort
Nordbaden
Hast du gut gemacht, Peter. ?

Nein, das Holz haben wir auch noch nicht, ließe sich aber im BM besorgen. Ich denke nach den Erfahrungen gestern aber eher an einen Schreiner, wie man ihn in Deutschland findet. Die verschiedenen Häuslebesitzer hier, werden doch ab und zu mal einen brauchen.
Es geht um ca. 6-7 Bretter für einen Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast27

Gast
Ich schicke dir eine PM, vielleicht kann dir da geholfen werden. Sonst gibt es in Sarasota AMISH People, die auch schreinern.:sun:
 
OP
amen

amen

FLI-Member
Registriert
26 März 2011
Beiträge
192
Ort
Nordbaden
Danke?. Wir versuchen gerade schon anzurufen. Wir sind zur Zeit in Sarasota
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
Hi
Hat es sich schon erledigt ??
Wenn nicht ich habe eine gute Kreissäge und wir sind ab Dienstag wieder in CC.

viele Grüße

Juergen
 
OP
amen

amen

FLI-Member
Registriert
26 März 2011
Beiträge
192
Ort
Nordbaden
Wir haben jetzt doch einen Baumarkt gefunden, der uns die Bretter zurecht gesägt haben - die waren jetzt auch deutlich größer als die gestern. Zwar nicht in dem Dekor welches wir wollten, aber immerhin. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben